Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da sind wir schon zu zweit.... löschen, neu verbinden, hat alles nicht funktioniert,Bei mir funktioniert BT Audio auf einmal seid Tagen nicht mehr
... es gibt Branchen da kann man sich solche Fehler nicht erlauben. Wenn man seine Zulieferer knechtet, gibts halt nix Besseres fürs Geld.Fehler passieren nun mal, da kann noch so viel getestet und simuliert werden.
Qualitätsunterschiede in den verbauten Teilen tun ihr Übriges dazu.
... es gibt Branchen da kann man sich solche Fehler nicht erlauben. Wenn man seine Zulieferer knechtet, gibts halt nix Besseres fürs Geld.
Mercedes gehört mit Sicherheit und aus persönlichen Erfahrungen auch dazu, und die anderen sind auch keine Waisenkinder.
Behauptet das dein Anwalt oder BMW?... Für eine Rückabwicklung müssen bestimmte Kriterien erfüllt sein. Da reicht es nicht einfach eine Fülle an Problemem zu haben. ...
Das hängt sicher auch von der Niederlassung ab. Meine Firmenschleuder hat nen Stern und ich war schon mehrfach am Tillen.Diese sind allerdings "ansprechbar" und in gewisser Hinsicht lösungsorientiert...
Das hängt sicher auch von der Niederlassung ab. Meine Firmenschleuder hat nen Stern und ich war schon mehrfach am Tillen.
- neu war jetzt, dass der Linke Hebel (BC/Licht) nicht mehr funktionierte - nach Abstellen des Fahrzeugs und warten ging wieder alles (vermutlich Reboot des BC)
Ich jabe jetzt mal eine ganz blöde Frage: Wer von euch mit den ganzen Elektronik Problemen hat schon was codieren lassen oder für die Klappensteuerung die Sicherung gezogen? Nicht das das damit zusammenhängt?
Aussen vor sind da die Probleme mit Connected Drive.
Also bisher hatte ich Null Elektronik Probleme. Habe aber auch nix verändert, und das seid 11.700 km.
Und selbst mein Connected Drive funktioniert seid dem Wochenende tadellos, selbt Ziele vom Handy ans Auto senden klappt seid gestern.
Irgendwie habe ich doe Befürchtung das die Leute Probleme haben die an der Elektronik was geändert haben.
Ist nur mal so eine Vermutung von mir.
Nicht das da im Hintergrund Dinge mit geändert wurden die eure Probleme verursachen.
Bis auf die gelegentlichen Verbindungsabbrüche von Carplay habe ich keinerlei technischen Probleme.
Mein iPhone hat sich zwar bislang zweimal in der Wirelessschale aufgehängt (und zwar so, dass es nur über die Notfalltastenkombination wieder aufgeweckt werden konnte), aber dafür muss das Auto nicht unbedingt verantwortlich sein (Habe nichts im Netz gefunden was darauf hindeutet. Eher ist CarPlay hier verdächtig).
Ich habe mittlerweile knapp 8.000 Kilometer auf dem Tacho und keinerlei Probleme.…...hat schon was codieren lassen oder für die Klappensteuerung die Sicherung gezogen? Nicht das das damit zusammenhängt?…….
Habe genau das gleiche
CarPlay hängt sich temporär auf und dann funktioniert auch nicht die Freisprecheinrichtung, sondern das Handy klingelt nur bei Anruf
Echtes Armutszeugnis kann ich nur sagen, dass man solche Basics nicht hinbekommt
Aber weißt du genau was eine Änderung der Werte mit sich zieht? Wenn der neue Wert für andere Steiergeräte nicht plausibel ist kann dss schon zu Problemen führen. Du weißt ja nicht wo der Wert überall abgefragt wird. Die Hersteller wollen ja verhindern das da was geändert wird.
Ich habe mittlerweile knapp 8.000 Kilometer auf dem Tacho und keinerlei Probleme.
Mein Zetti ist codiert, Hifi umgebaut und die Sicherung 203 ist defekt
Wenn der Codierer halbwegs weis was er tut entstehen da keine elektronik Probleme.
Beim codieren wird ja nichts installiert, da werden Werte geändert, z.B. ein hex Wert von der Gurtwarnung von 90 Sekunden (Hex 5A) auf 02 oder was auch immer.
Oder ein Wert wird von wahr auf falsch gesetzt usw.....
Bei einer KFO wo das Motorsteuergerät überschrieben wird ist es was anderes, da kann es durchaus sein dass es da Probleme gibt.
Weil man Lust zu hat? Jeder der es hier macht, sollte sich möglicher Folgen bewusst sein.Es erschließt sich mir nicht, warum gleich zu Beginn an der Elektronik eines nagelneuen Autos herumexperimentiert wird...
Try and Error... Das ist auch in der IT nur bedingt zielführend...
Es erschließt sich mir nicht, warum gleich zu Beginn an der Elektronik eines nagelneuen Autos herumexperimentiert wird...
Try and Error... Das ist auch in der IT nur bedingt zielführend...