rpkcer
Fahrer
Nein der gibt kein Laut und macht es auch nicht automatisch. Du musst zum freundlichen damit es gemacht wird.Gibt der Laut, macht der das automatisch, oder muss man selbst aktiv werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein der gibt kein Laut und macht es auch nicht automatisch. Du musst zum freundlichen damit es gemacht wird.Gibt der Laut, macht der das automatisch, oder muss man selbst aktiv werden?
Ich bekomme meinen am 05.10 als "Vorführwagen" übergeben inklusive 3 Jahre Neuwagengarantie. Beim Händler ist der Wagen seitdem 01.07 zugelassen und wird dort nur von zwei ausgewählten Personen gefahren, so zumindest die vertragliche Vereinbarung.
Gelaufen hat er dann höchstens 5900Km. Dafür gebe ich meinen alten 1er 118d Euro4 ab.
Könnt ihr mir sagen, was man bei Neuwagen als Rabatte vom Listenpreis raushandeln kann?
Die Warterei ist ätzend, vor allem wenn man den "eigenen" Wagen schon zur Probe gefahren ist.
Könnt ihr mir sagen, was man bei Neuwagen als Rabatte vom Listenpreis raushandeln kann?
Ich bekomme meinen am 05.10 als "Vorführwagen" übergeben inklusive 3 Jahre Neuwagengarantie. Beim Händler ist der Wagen seitdem 01.07 zugelassen und wird dort nur von zwei ausgewählten Personen gefahren, so zumindest die vertragliche Vereinbarung.
Gelaufen hat er dann höchstens 5900Km. Dafür gebe ich meinen alten 1er 118d Euro4 ab.
Die Warterei ist ätzend, vor allem wenn man den "eigenen" Wagen schon zur Probe gefahren ist.
Na da drücke ich mal die Daumen das alles gut geht und vor allem wünsche ich dir einen erholsamen UrlaubGrad hab ich ihn abgegeben für Runde 3 ...Ob es wohl das letzte mal ist? Nochmal tu ich mir das auf jeden Fall nicht mehr an.
Ne Stunde mit nem Spezialisten rumgefahren und alles Nachweisen können bis auf die elektronischen Probleme.
Jetzt flieg ich erstmal in den Urlaub und wenn es in 10 Tagen noch da ist bleibt er gleich stehen. So schade wie es ist aber ständig sich zu ärgern bringt nix. Hat sich Grad mein VK und der Service gesagt.
Soweit ich das überblickt habe, sind 12 bis 16% der übliche Rahmen, im Einzelfall auch mal 18% oder mehr bei besonderen Voraussetzungen.
Beim 1er 118d dürfte die Umweltprämie beim Neuwagenerwerb greifen, ggf. sogar die Umweltprämie+, wenn Du um eine der genannten Regionen herum wohnst.
Individuelle Mobilität sicherstellen und die Luftqualität in belasteten Städten verbessern – das sind die Ziele der BMW UMWELTPRÄMIE+.
Diese gilt für Halter von BMW und MINI Dieselmodellen mit der Abgasnorm Euro 5 und Euro 4 in Städten, die von Stickstoffdioxid-Grenzwertüberschreitungen in besonderem Maße betroffen sind.
Bei Inzahlungnahme Ihres aktuellen BMW oder MINI Dieselmodells erhalten Sie bei Kauf eines BMW oder MINI Neuwagens 6.000 EUR und bei Kauf eines BMW oder MINI Vorführwagens oder eines Jungen Gebrauchten BMW oder MINI 4.500 EUR.*
Berechtigt sind Sie, wenn Sie Ihren Erstwohnsitz in einer der betroffenen Städte, innerhalb eines Radius von 70 Kilometern um den Mittelpunkt einer der betroffenen Städte oder in einem an eine betroffene Stadt angrenzenden Landkreis haben. Auch Pendler, die ihren Arbeitsplatz in einer betroffenen Stadt haben, können die BMW UMWELTPRÄMIE+ erhalten.*
Zudem muss der Kaufvertrag zwischen dem 01.10.2018 und 31.12.2019
![]()
BMW Deutschland
Die offizielle Website von BMW Deutschland: BMW Automobile, Services, Technologien - und alles zum Thema Fahrfreude.www.bmw.de
Wieviel ist er den günstiger ?
Nicht alles glauben, was man so erzählt .... Meiner war knapp 3 Monate ein Vorführer, 3Tkm und ich habe ihn mit 20%, ohne Zulassungskosten, vollbetankt übernommen.Mir wurde immer gesagt, 22% bekommt man überall, aber wenn ich das hier so lese, anscheinend nicht. Ich hab liege bei ca 22% Nachlass, dafür aber eben die Wartezeit und die knapp 6000km ( Wagen wird vor Übergabe komplett aufbereitet und getankt übergeben).
Mir wurde immer gesagt, 22% bekommt man überall, aber wenn ich das hier so lese, anscheinend nicht. Ich hab liege bei ca 22% Nachlass, dafür aber eben die Wartezeit und die knapp 6000km ( Wagen wird vor Übergabe komplett aufbereitet und getankt übergeben).
Und das mit den nur 2 Fahrern glaubst du?Ich bekomme meinen am 05.10 als "Vorführwagen" übergeben inklusive 3 Jahre Neuwagengarantie. Beim Händler ist der Wagen seitdem 01.07 zugelassen und wird dort nur von zwei ausgewählten Personen gefahren, so zumindest die vertragliche Vereinbarung.
Vor allem hat man dann schon 1 Vorbesitzer eingetragen und den meisten Wert verliert das Auto doch eh beim ersten zulassen und den ersten km....Naja, einen Rabatt für ein Auto mit 3000 bzw. 6000km und einer zurückliegenden EZ mit einem Rabatt für ein nagelneues Auto mit 0km zu vergleichen, ist ja auch nicht ganz in Ordnung. Das 3000 bzw. 6000km ziemlich wenig ist, steht dabei natürlich außer Frage. Es sind trotzdem Äpfel, die man mit Birnen vergleicht...
Da werden die das mitmachen.Bin demnächst zum Ölwechsel, da werden die das sicher mitmachen
Und das mit den nur 2 Fahrern glaubst du?
Oh, geht der G29 vom Angucken irgendwie kaputt?... Was haltet ihr von den Car-Covern? Ich habe mir eines mit in den Preis reingehandelt, muss nicht jeder sehen was da in der TG für ein Auto steht![]()
Oh, geht der G29 vom Angucken irgendwie kaputt?![]()
Ach so - dann wird das Car Cover dagegen sicher ungemein helfen.In Stuttgart geht so einiges kaputt, wenn man nicht aufpasst!
Da werden die das mitmachen.
Was mir heute bei einer längeren Tour aufgefallen ist: in Sport Plus fährt er nicht mehr so hochtourig. Meist nur noch zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen, außer ich fordere gerade die Leistung ab. Sonst waren das fast dauerhaft 3000 bis 4000. Bilde ich mir das ein oder hat das noch jemand nach dem Update festgestellt?
Ich habe das Original BMW Z4 Cover für 193€. Da ist allerdings die Silhouette draufgedruckt .... Qualität scheint ok zu sein und passt halt genauWas haltet ihr von den Car-Covern? Ich habe mir eines mit in den Preis reingehandelt, muss nicht jeder sehen was da in der TG für ein Auto steht![]()
Mir wurde immer gesagt, 22% bekommt man überall, aber wenn ich das hier so lese, anscheinend nicht. Ich hab liege bei ca 22% Nachlass, dafür aber eben die Wartezeit und die knapp 6000km ( Wagen wird vor Übergabe komplett aufbereitet und getankt übergeben).