Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier aus meiner Nachbarschaft...falls jemand einen zukünftigen Oldie sucht...944 Targa 150Ps
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/porsche-944-targa/529592605-216-4980
hier mal ein kurzes Zwischenergebnis, was der Markt so momentan hergibt....
Das Inserat habe ich bei mobile auch mit Freude zur Kenntnis genommen. Dass das B12 5,7 Coupé für den Preis rasch wieder weg sein würde, war mir auch klar. Der letzte 5,7er zuvor stand für ca. 25% mehr drin und war auch wenige Tage später weg
Lustig finde ich, dass zuletzt bei einer Auto-TV-Sendung, glaube es war Automobil auf VOX, ein Beitrag zu Schaltgetrieben ohne Kupplungspedal als neuster Entwicklungsschritt vorgestellt wurden. Da dachte ich gleich daran, dass es das vor bald 25 Jahren, just bei diesem Modellen mit Shift-Tronic, schon mal gab.![]()
So ähnlich gab es das auch im Trabant Hycomat.
Du brauchtest das Kupplungspedal nur zum anfahren.
Einige 5.7 wurden/werden auf Handschalltung umgebaut, weil es diverse Ersatzteile nicht mehr gibt.
So ähnlich gab es das auch im Trabant Hycomat.
Du brauchtest das Kupplungspedal nur zum anfahren.
Er steht in Uppsala, Schweden. Kann man wunderbar nach Stockholm Arlanda fliegen und dann mitÖPNV hinfahren
Genau das gleiche dachte ich mir gerade auch...ging mal mit dem Mopped in 15min.
...
@keulejr Naja wenn das nun die Runde macht wird bestimmt der ein oder andere Eigentümer den Erlös mitnehmen wollen. Wer weiß wie es in 12 Monaten aussieht?
[...]
Von dem Video halte ich da schon deutlich weniger.
... BMW E36 316i Automatik Coupe. Bj 96. 35.900km im Neuwagenzustand.
Darf ich nochmal mich selber zitieren...Neuzugang in meinem carport.
BMW E36 316i Automatik Coupe. Bj 96.
35.900km im Neuwagenzustand.
Alle Extras bis auf Leder.
Gesehen, einmal durchgeschaut, gekauft...guten Preis ausgemacht, frei nach der Devise “Platz vor Preis“.
@M-Enni wieder was geiles Rotes :-)aber der hat es noch nicht nötig...Anhang anzeigen 251356 Anhang anzeigen 251357
Gibt es diese Kassetten mit dem Kabel nicht mehr? Tadaaaaa:Darf ich nochmal mich selber zitieren...
Für das Auto würde ich gern ein CD Radio haben. oder eine Vorrichtung zum Anschluss der neuen Medien USB 3,5 Klinke/Aux oder SD Karte.
Scheint aber mit einem Converter nur zu gehen, wenn eine CD Wechsler angesteuert werden kann.
Hier ist nur ein Reverse RDS Radio einegbaut.
Gibts da ne Möglichkeit das Originalbild zu erhalten, oder muss ich ein CD Radio besorgen? Ein ganz Neues möchte ich gern vermeiden....
Danke für Tipps ;-)