Ist geplant, schaue die Tage mal beimKeinen BMW Händler in der Nähe, der ggf ein Facelift hat?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist geplant, schaue die Tage mal beimKeinen BMW Händler in der Nähe, der ggf ein Facelift hat?
Mach mal bitte Detailfotos :)Ist geplant, schaue die Tage mal beimvorbei...
War gestern wegen etwas anderem bei Baum. Und da Baum ja quasi Experten sind was Zubehör angeht, hab ich einfach mal gefragt. Schien mir so als hätte er extra in München angefragt.Danke Dir. Sind auf jeden Fall schon mal neue Teilenummern. Hast Du die etwa schon ohne unsere Sammelbestellung geordert?
Sind doch geringfügig teurer als die Ali-Nieren, aber eine Nierentransplantation kostet halt und ich denke, ich werde mir die auch zulegen. Würde sie aber schon gern mal vorher in Natura sehen...
![]()
Wer koordiniert die Sammelbestellung?Danke Dir. Sind auf jeden Fall schon mal neue Teilenummern. Hast Du die etwa schon ohne unsere Sammelbestellung geordert?
Sind doch geringfügig teurer als die Ali-Nieren, aber eine Nierentransplantation kostet halt und ich denke, ich werde mir die auch zulegen. Würde sie aber schon gern mal vorher in Natura sehen...
![]()
Wurde gerade eben veröffentlicht:
Ja, der bunte Rock aber sonst ists kalter Kaffee, der eben auf Neukunden oder untentschlossene zugeschnitten ist. Mir gefallen die britischen Vlogger besser. Technische Daten runterbeten und daraus ein Video machen ist leider Standard geworden.Ganz ehrlich???
So ein Mist-Video.....
Im GANZEN VIDEO gibt es sage und schreibe 1 negative Äußerung.... jo...
Das der mit der Kiste natürlich kein 7 L Verbrauch schafft ansonsten ist
das Ding laut ihm die eierlegende Wollmilchsau
So wie der die ganze Zeit unruhig im SportModus gefahren ist, kommt der so auch nicht unter 12-13 L.... aber egal
… und es ist kein Facelift, sondern nur ein Modelljahreswechsel.
… und die 50 Jahre Embleme kann man auch nicht mehr bestellen.
Was ist Ost-, Westküste?Wurde gerade eben veröffentlicht:
Die kriegst du übers Zubehör wenn du scharf darauf bist… und es ist kein Facelift, sondern nur ein Modelljahreswechsel.
… und die 50 Jahre Embleme kann man auch nicht mehr bestellen.
… äh neDie kriegst du übers Zubehör wenn du scharf darauf bist![]()
Na ja Schwarz in Schwarz ist nicht mein Fall, aber für dich muss es passenSo, heute das erste mal angeschaut, Brief mitgenommen, zugelassen und morgen wird er abgeholt. Mal eine außergewöhnliche Farbe
Hier erste Bilder aus der Halle
endlich mal Fotos in Portimão Blau. DIe Preise sind aber auch nicht mehr aktuell.![]()
BMW Z4: Den Roadster gibt's nur noch im Sportdress - AUTO BILD
Die Blütezeit des Roadster ist lange vorbei. Heute fährt er in einer Nische. Doch BMW hat mit dem frisch gelifteten Z4 einen feinen Vertreter dieser Gattung im Programm.www.autobild.de
Innen hat er aber das „schwarze“ Cognac…Na ja Schwarz in Schwarz ist nicht mein Fall, aber für dich muss es passen![]()
Na ja Schwarz in Schwarz ist nicht mein Fall, aber für dich muss es passen![]()
…..und die schwarzen Felgen hat er ja auch nicht.Innen hat er aber das „schwarze“ Cognac…![]()
Puh, die aussenfarbe ist tatsächlich schwarz, aber der Rest ? Was siehst Du daNa ja Schwarz in Schwarz ist nicht mein Fall, aber für dich muss es passen![]()
Oh habe ich ganz übersehen, der ist ja doch nicht GANZ schwarz. Dann passt es ja.Puh, die aussenfarbe ist tatsächlich schwarz, aber der Rest ? Was siehst Du da
Für mich passt die Konfiguration top.