Soviel Zeit hat BMW wahrscheinlich nicht mit den Gedanken zum dem FL verbracht...!?...und dafĂŒr 1288 Posts![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Soviel Zeit hat BMW wahrscheinlich nicht mit den Gedanken zum dem FL verbracht...!?...und dafĂŒr 1288 Posts![]()
"Obwohl derzeit fast alle Baureihen auf das Curved Display umgestellt werden â im Fall des BMW 2er CoupĂ© (G42) nur wenige Monate nach dem Marktstart â bleibt es im BMW Z4 Roadster auch nach dem Facelift beim bekannten Setup mit zwei Einzel-Displays."![]()
Erlkönig-Fotos BMW Z4 G29 LCI: Mini-Facelift mit Maxi-Tarnung
Das BMW Z4 Facelift 2022 wird den Roadster nur sehr dezent verĂ€ndern, fĂŒr eine groĂe Modellpflege sehen die Verantwortlichen in MĂŒnchen offenbar keinewww.bimmertoday.de
Ja, stellt euch das mal vor im Zetti:"Obwohl derzeit fast alle Baureihen auf das Curved Display umgestellt werden â im Fall des BMW 2er CoupĂ© (G42) nur wenige Monate nach dem Marktstart â bleibt es im BMW Z4 Roadster auch nach dem Facelift beim bekannten Setup mit zwei Einzel-Displays."
GOTT SEI DANK!!!
Ohne Tarnanzug wĂŒrde er wahrscheinlich ĂŒberhaupt nicht auffallen.![]()
Erlkönig-Fotos BMW Z4 G29 LCI: Mini-Facelift mit Maxi-Tarnung
Das BMW Z4 Facelift 2022 wird den Roadster nur sehr dezent verĂ€ndern, fĂŒr eine groĂe Modellpflege sehen die Verantwortlichen in MĂŒnchen offenbar keinewww.bimmertoday.de
Da wÀre ich mir nicht so sicher.Nein, das geht in "D" (bzw. in der EU) nicht wegen dem OPF - .........
Das ist doch nur eine Autoversicherungsseite der HUK und da wird der Z4 mit 340 und 387 PS angegeben. Im Bmw Konfigurator ist noch alles beim alten geblieben.
Mit diesem Cockpit hÀtte ich den Z4 nicht gekauftJa, stellt euch das mal vor im Zetti:
![]()
...und diese tollen Balkonkastenwinkel![]()
Ein M3 Touring Besteller wenigerMit diesem Cockpit hÀtte ich den Z4 nicht gekauft
Der Deutsche ist cti.Die wissen aber frĂŒh Bescheid. War damals beim m235i zum m240i auch so, dass man es bei der HUK als erstes sehen konnte. Aber ich vermute auch, dass es hier einfach einmal die EU und einmal die US/Row Version ist.
Edit: Jap, TSN âCTLâ ist seit 2018 im Programm, also nichts neues.
Logisch, weil es das Facelift ja auch noch nicht zu bestellen gibt....Das ist doch nur eine Autoversicherungsseite der HUK und da wird der Z4 mit 340 und 387 PS angegeben. Im Bmw Konfigurator ist noch alles beim alten geblieben.
Ich finde das GEIL!!!!Mit diesem Cockpit hÀtte ich den Z4 nicht gekauft...
Ich denke OS8 wird mit der "alten" Displayanordnung nicht funktionieren, weil es ĂŒberwiegend auf Touchbedienung ausgelegt ist und man das alles wahrscheinlich nichtAber auch wenn es bei der alten Displayanordnung bleibt wird doch sicher OS8 kommen??
Halbrichtig, ich habe ihn ja schon bestelltLogisch, weil es das Facelift ja auch noch nicht zu bestellen gibt....![]()
Das Thema hatten wir ja schon .... Es gibt noch keine Preise, Ausstattungsdetails....usw...Halbrichtig, ich habe ihn ja schon bestellt![]()
Definitiv hast du das aktuelle , âalteâ Modell bestellt. Vielleicht gibt es eine absprache mit deinem HĂ€ndler, dass er die Bestellung erst an BMW ĂŒbermittelt Wenn das FL drauĂen ist, bestellt ist stand jetzt aber das vor FLHalbrichtig, ich habe ihn ja schon bestellt![]()
Schön das du ĂŒber meine Bestellung mehr weiĂt als ichDefinitiv hast du das aktuelle , âalteâ Modell bestellt. Vielleicht gibt es eine absprache mit deinem HĂ€ndler, dass er die Bestellung erst an BMW ĂŒbermittelt Wenn das FL drauĂen ist, bestellt ist stand jetzt aber das vor FL
Hoffe deine EnttĂ€uschung wird nicht allzu groĂSchön das du ĂŒber meine Bestellung mehr weiĂt als ich![]()
Schön das du ĂŒber meine Bestellung mehr weiĂt als ich![]()