So, ich schreibe jetzt hier auch mal! Wow 45 Seiten ohne Ergebnis, keiner weiß wirklich was!
Ich wollte eigentlich heute meinen Z4 M40i bestellen, auch da ich davon auegegangen bin, dass während der Lieferzeit ( laut Verkäufer 6 Monate, also frühestens November/Dezember ) das Facelift raus ist und ich dann definitiv den Neuen bekomme. Dem ist aber laut Verkäufer nicht so. Wenn ich jetzt bestelle, erhalte ich den Alten. Der Verkäufer kann nämlich weder Preise kalkulieren noch sehen welche Ausstattungen der neue haben wird. Auch nach Rücksprache mit BMW gab es keine Auskunft darüber, wann er kommt und was er kostet. Also wieder nicht schlauer als vorher.
Ich für meinen Teil habe aber jetzt beschlossen, doch lieber zu warten, bis der Neue bestellbar ist. Es eilt bei mir nicht, fahre ja noch einen 330e.
Der Verkäufer vermutet, dass der Zetti ein ganzes Stück teuerer wird, es weitere Farben geben wird und die Niere etwas breiter wird sowie die Scheinwerfer etwas anders geformt. Wie gesagt er vermutet es, sicher ist es nicht.
Man, ich will unbedingt endlich den Zetti bestellen, aber mir ist zu warten dann jetzt doch sicherer.