Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben doch selbst keine Ahnung: “Darüber sortiert sich weiter der sechszylindrige sDrive30i ein,“![]()
BMW-Z4-Facelift: Nur Ausstattung, kein Handschalter
BMW frischt den Roadster dezent auf. Das M Sportpaket gehört jetzt zur Serienausstattung, die erhoffte Handschaltung für die Sechszylinder-Modelle kommt allerdings nicht.www.auto-motor-und-sport.de
Die AMS hat diesen Thread hier zusammengefasst![]()
BMW-Z4-Facelift: Nur Ausstattung, kein Handschalter
BMW frischt den Roadster dezent auf. Das M Sportpaket gehört jetzt zur Serienausstattung, die erhoffte Handschaltung für die Sechszylinder-Modelle kommt allerdings nicht.www.auto-motor-und-sport.de
Na der AMS Redakteur hat aber Ahnung .Die AMS hat diesen Thread hier zusammengefasst![]()
Na der AMS Redakteur hat aber Ahnung .
Basistriebwerk bleibt der Zweiliter-Turbovierzylinder mit 197 PS. Darüber sortiert sich weiter der sechszylindrige sDrive30i ein, der vermutlich unverändert mit 258 PS antritt. Top-Version bleibt weiter der M40i, in dem der Reihensechszylinder 340 PS an den Start bringt.
Produktionsstart im November, also wird er auch vorher nicht bestellbar sein ?
Im übrigen wird BMW die Fahrzeuge zukünftig mit Automatik und Handschaltung ausrüsten….
Normalerweise schon.Produktionsstart im November, also wird er auch vorher nicht bestellbar sein ?
Die Schaltwippen werden aber durch eine Lenkstockschaltung ersetzt.Das geht ja aktuell schon…“Handschaltung“ über die Schaltwippen.![]()
Es gibt nichts über ein gutes Direktschaltgetriebe (das man auch gerne manuell schalten kann), die es in den meisten Allerweltautos aber leider nicht gibt.Kannst du das belegen? Vielleicht sollten wir mal Walter fragen...![]()
Es gibt nichts über gute Direktschaltgetriebe, da bekommt man das Beste aus zwei Welten (Schaltung und Automatik).Ich war bis zu meinem 35d auch eingefleischter Schalterfreund. Bis so vor 15Jahren waren Automaten auch sch.....
Aber dann kam der ZF Automat. Seither ist die Getriebewelt für mich eine andere.
Auch in meinem M40i für MICH das Nonplusultra! Wobei ich da gerne auch im manuellen Modus tätig bin.
Ich sag mal so: bei einem Kanal mit 331 Abonnenten wird sicher nicht das Facelift als erstes präsentiert
Wenn überhaupt, wird es (die ersten) Bilder während der Fahrt zu sehen geben... - aber mit Sicherheit keine komplett neuen Erkenntnisse und schon gar nicht eine "offizielle Präsentation"...!?Ich sag mal so: bei einem Kanal mit 331 Abonnenten wird sicher nicht das Facelift als erstes präsentiertAuch wenn es mit Vorankündigung so aussehen soll. Es werden die bekannten Fotos sein.