Felgenthread

Kann man eigentlich den G29 nicht direkt mit Winterreifen auf diesen oder anderen Serienfelgen bestellen?

Ach ne ich glaube doch mit Gummis und 20 Zoll :t
Gesamt mit Eintragung und Montage 5200 Euro.
Ey voll der Schnapper:b
Die 21 Zöller jedoch "geschmiedet" kosten tatsächlich nur die Felge pro 1500 vorne und hinten 1600 Euro ohne Gummis. Gesamt ca 7500

Zuletzt bearbeitet:
Soderle, ich hatte heute ein freundliches Beratungsgespräch mit Schnitzler geführt.

Die 20 Zöller geschmiedet silber poliert kostet der Radsatz incl. Montage und TÜV = 7800 Euronen.

Also wer sich interessiert und die Felgen auch chic findet, habt ihr schon mal einen Richtwert (Fotos, siehe oben)

Soderle, ich hatte heute ein freundliches Beratungsgespräch mit Schnitzler geführt.

Die 20 Zöller geschmiedet silber poliert kostet der Radsatz incl. Montage und TÜV = 7800 Euronen.

Also wer sich interessiert und die Felgen auch chic findet, habt ihr schon mal einen Richtwert (Fotos, siehe oben)
Ich finde die viel zu klein. 22 Zoll wären doch passend. Da spart man sich auch direkt die Gummis. 😎

Ich meinte die Schnitzer Felgen, die es für den E89 gab, jetzt verstanden?
Aus meiner Sicht kommt von Schnitzer für unsere Roadster nichts Gescheites mehr und ich war mal Fan von denen, bezüglich Motorrad Zubehör.

Ich meinte die Schnitzer Felgen, die es für den E89 gab, jetzt verstanden?
Aus meiner Sicht kommt von Schnitzer für unsere Roadster nichts Gescheites mehr und ich war mal Fan von denen, bezüglich Motorrad Zubehör.
Na ja ist ja egal..... über die alten schnitzer habe ich auch nicht geschrieben bzw. geworben. Die alten finde ich jedoch auch nicht gut.
Die neuen werden bald mir gehören:8partyz:

Felgen sind wie Gesagt Geschmaksache
Icj habe mal für ein E 85 neue gesucht
Meine Freundin konnte nach 1 Woche das Wort Felgen nicht mehr hören 😀
Es ist ein schwieriges Thema was dem einen gefällt muss dem anderen nicht gefallen.
Aber jeder wie er will

Ich habe die Schnitzer gem. den hier eingestellten Fotos an meinem Freundesnetzwerk via WhatsApp in einer Umfrage gestellt jedoch ohne den Preis zu nennen.
Bis jetzt waren 13 Rückmeldungen 100% teilweise brutal Geil bis hin mega passend zum Zetti besonders mit der Tieferlegung
Ebenfalls besonders gefällt so wie mir die extrem konkave Optik.
Klar der Preis ist schon ein schocker....... na ja bis Frühjahr habe ich ja noch Zeit ;)

Felgen sind wie Gesagt Geschmaksache
Icj habe mal für ein E 85 neue gesucht
Meine Freundin konnte nach 1 Woche das Wort Felgen nicht mehr hören 😀
Es ist ein schwieriges Thema was dem einen gefällt muss dem anderen nicht gefallen.
Aber jeder wie er will
Meine Frau ist da anders aufgestellt wenn ich ihr Felgen vorstelle....... sie sagt immer so viel Geld für ein paar Radkappen👯‍♀️💃🙈🙈🙈

Zurück
Oben Unten