Kann man eigentlich den G29 nicht direkt mit Winterreifen auf diesen oder anderen Serienfelgen bestellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube nicht..... es gibt nur 18 Zöller mit einem Wintermantel. Bin mir aber nicht sicherKann man eigentlich den G29 nicht direkt mit Winterreifen auf diesen oder anderen Serienfelgen bestellen?
Wird seitens BMW nicht angebotenKann man eigentlich den G29 nicht direkt mit Winterreifen auf diesen oder anderen Serienfelgen bestellen?
Was sollen die kosten?Also ich glaube das ich mich im Frühjahr mit den Schnitzerfelgen AC3 2021 anfreunden kann
Schön konkav, edel und teuer
Anhang anzeigen 461540Anhang anzeigen 461541Anhang anzeigen 461542
Ey Ollen, mach mit ..... bekommen wir Mengenrabatt7800€nee lass mal
Ich finde die viel zu klein. 22 Zoll wären doch passend. Da spart man sich auch direkt die Gummis.Soderle, ich hatte heute ein freundliches Beratungsgespräch mit Schnitzler geführt.
Die 20 Zöller geschmiedet silber poliert kostet der Radsatz incl. Montage und TÜV = 7800 Euronen.
Also wer sich interessiert und die Felgen auch chic findet, habt ihr schon mal einen Richtwert (Fotos, siehe oben)
Finde den Trend zu den Riesenrädern auch nicht so dolle. Wenn ich dran denke, dass ich damals mit den 15-Zöllern beim Golf 3 der King war.Ich finde die viel zu klein. 22 Zoll wären doch passend. Da spart man sich auch direkt die Gummis.![]()
Ich finde die Schnitzer unfassbar GEILFinde den Trend zu den Riesenrädern auch nicht so dolle. Wenn ich dran denke, dass ich damals mit den 15-Zöllern beim Golf 3 der King war.![]()
Vor allen Dingen in der WaschanlageIch finde die Schnitzer unfassbar GEILAuch die Größe
Geschmacksache, dir müssen sie gefallen, aber aus meiner Sicht ist außer dem Preis nichts Edles dran. Die für den E89 haben mir auch überhaupt nicht gefallen.Also ich glaube das ich mich im Frühjahr mit den Schnitzerfelgen AC3 2021 anfreunden kann
Schön konkav, edel und teuer
Anhang anzeigen 461540Anhang anzeigen 461541Anhang anzeigen 461542
Die Felgen gibt es erst seit 2 Jahren...... wegen dem E89Geschmacksache, dir müssen sie gefallen, aber aus meiner Sicht ist außer dem Preis nichts Edles dran. Die für den E89 haben mir auch überhaupt nicht gefallen.
Na ja ist ja egal..... über die alten schnitzer habe ich auch nicht geschrieben bzw. geworben. Die alten finde ich jedoch auch nicht gut.Ich meinte die Schnitzer Felgen, die es für den E89 gab, jetzt verstanden?
Aus meiner Sicht kommt von Schnitzer für unsere Roadster nichts Gescheites mehr und ich war mal Fan von denen, bezüglich Motorrad Zubehör.
Welche würdest du wählen bei der Du bezahlen müsstest?Ist halt Geschmackssache
Ich würde sie nicht geschenkt nehmen
Meine Frau ist da anders aufgestellt wenn ich ihr Felgen vorstelle....... sie sagt immer so viel Geld für ein paar RadkappenFelgen sind wie Gesagt Geschmaksache
Icj habe mal für ein E 85 neue gesucht
Meine Freundin konnte nach 1 Woche das Wort Felgen nicht mehr hören
Es ist ein schwieriges Thema was dem einen gefällt muss dem anderen nicht gefallen.
Aber jeder wie er will