Ah hö do upDie obere originale Felge gefällt mir am Besten![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah hö do upDie obere originale Felge gefällt mir am Besten![]()
KorrektGenau - original wird halt schnell langweilig...![]()
Die gibt es leider nur bis max. 8.5x20 Variantedie BBS Flut sollte mal unterbrochen werden, man brauch keinen Felgensatz um 5k€ nur um das Gefühl zu haben, dass er schön aussieht obwohl er es garnicht ist...
ich denke, dass bei vielen hier nur die Marke eine Rolle spielt und leider zu wenig über den Tellerrand geschaut wird...
auch andere Mütter haben schöne Töchter....
die Borbet LX wäre z.B.: so ein Kandidat auch wenn man die Felge z.B für den Winter verwenden würde...
ein leicht tieferes Bett würde bei dieser Felge Wunder wirken...
Anhang anzeigen 448080
kein Ahnung warum man 20 Zoll braucht, die 19 ist der beste Kompromiss zwischen Fahrkomfort und Optik.
Wer mit dem Fahrzeug auch mal weiter fahren will als im eigenen Land sollte berücksichtigen, dass die Strassen nicht überall so geleckt sind.
Nierquerschnitt ist eigentlich überall schlecht bis auf die Optik, oder habt ihr schon mal Rennfahrzeuge mit Niederquerschnittreifen gesehen?![]()
Die schwarz polierte gefällt mir...... danke für den Tippdiese z.B. gäbe es auch in anderen Abmessungen....
![]()
Ferrada wheels FR2
Evocative and seductive, this gorgeous 10-spoke provocateur makes for a powerful statement on the road. With every gleaming facet engineered for performance, strength and durability, this deep concave rim design is hard to overlook and impossible to ignorwww.xukexclusive.com
Die sieht richtig chic und geil aus, schwarz poliert. Danke für den Tipp........ natürlich als 20 Zolldiese z.B. gäbe es auch in anderen Abmessungen....
![]()
Ferrada wheels FR2
Evocative and seductive, this gorgeous 10-spoke provocateur makes for a powerful statement on the road. With every gleaming facet engineered for performance, strength and durability, this deep concave rim design is hard to overlook and impossible to ignorwww.xukexclusive.com
Das dachte ich auch erst, aber @dwz8 hat in einem anderen Fred der Auffassung zugeneigt, dass der G29 mit 20 Zoll-Felgen gut zurecht käme. Da wird dann auch etwas dran sein.kein Ahnung warum man 20 Zoll braucht, die 19 Felge ist der beste Kompromiss zwischen Fahrkomfort und Optik.
...
Nierquerschnitt ist eigentlich überall schlecht bis auf die Optik ...
H A L L O !!!Die schwarz polierte gefällt mir...... danke für den Tipp![]()
Deswegen schwarz poliert...... Kompromiss...... Ehe gerettetH A L L O !!!
Deine Frau möchte Silber!!!
Das dachte ich auch erst, aber @dwz8 hat in einem anderen Fred der Auffassung zugeneigt, dass der G29 mit 20 Zoll-Felgen gut zurecht käme. Da wird dann auch etwas dran sein.![]()
Naja, unterhalb des EK wird man die wohl kaum verkaufenGibt es einen Grund für die große Preissenkung
Liegt vielleicht an den den ET's. Wer will schon hinten ET50 und vorne ET43 bei 8,5J.Gibt es einen Grund für die große Preissenkung rd. 1100 € für einen Satz Felgen. Eigentlich ein Schnäppchen
Ist ja wie immer reine Geschmacksache ich finde die Speichenfelge eher was für VW oder Audi.Also ich finde die Felge macht aus dem G29 ein ganz anderes Auto.
Von der Seite viel weniger modern, mehr in Richtung klassischer Roadster, finde es nicht schlecht.
Mein Favoit ist aber leider eindeutig die Dähler![]()