Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag was zu den Daten und wir helfen :)Alternativ würden mir auch die BMW 728 M - Felgen am G29 gefallen, die es in 20 Zoll für den 8er gibt - siehe Bild unten!
Ob die auch an den G29 passen würden???
Anhang anzeigen 462081
Ich finde die schwarzen Original-Felgen (799) am schönsten am G29
Bei dem ganzen Spoiler oder Schweller- Gedönse bin ich bei Dir.Nochmal nur meine eigene Meinung
AC sieht aus wie Japan Tunning
Bei dem ganzen Spoiler oder Schweller- Gedönse bin ich bei Dir.
Bei den Felgen jedoch nicht.
Aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Und das ist auch gut so![]()
Genau SO würde ich es auch machen...allerdings lohnen sich "Winterfelgen" für mich nicht, da ich im Winter noch weniger mit dem Z4 fahre als im Sommer.Und genau deswegen habe ich mir für die Winterreifen nochmals die 799-Felgen geholt.
Also....... und moin erstmal, in erster Linie steht natürlich der eigene Geschmack im Vordergrund.Grundsätzlich sicher korrekt. Aber: Wenn man sieht, ganz allgemein gesagt, wie exzessiv hier und in anderen Automobilforen optische Aspekte des Exterieurs diskutiert werden, dann bleibt der Eindruck, dass es für viele Menschen offenbar doch ganz wichtig ist, wie das eigene Auto auf andere wirkt.
Insofern stellt sich vielleicht doch - wie gesagt: allgemein - für den einen oder anderen die Frage, ob er sein Fahrzeug durch bestimmte Änderungen wirklich, zurückhaltend formuliert, der allgemeinen Heiterkeit aussetzen möchte.![]()
Bin unterwegs..... melde mich heute Abend@VFLJörg ...hast Du denn auch mal an die BMW 8er-Felgen gedacht, die ich oben gepostet habe? Sind ja auch in 20 Zoll.
Wie gefallen die Dir denn? Ich denke, auf dem Z4 könnten die echt gut aussehen...und wahrscheinlich würden die auch passen...!?
Felgenthread
Alternativ würden mir auch die BMW 728 M - Felgen am G29 gefallen, die es in 20 Zoll für den 8er gibt - siehe Bild unten! Ob die auch an den G29 passen würden???www.zroadster.com
Hi Jörg, also ich persönlich finde dass Dein Wagen so wie er jetzt dasteht mit den 19 Zoll Originalfelgen, den Spurplatten und der Tieferlegung richtig gut ausschaut!Also....... und moin erstmal, in erster Linie steht natürlich der eigene Geschmack im Vordergrund.
Mir ist bewusst, dass die Schnitzer-Felgen völlig aus dem Preisrahmen fallen, aber sie gefallen mir sehr weil sie eben wie Rainer auch schreibt stimmig zum G29 und nicht an jeder Ecke zu sehen sind.
Was spricht dagegen, eine Umfrage zu starten um 3 oder 4 Felgen welche in einer engeren Auswahl fallen, eine Unterstützung von anderen herbei zu holen?
Wie auch die BBS (Fotomontagen-siehe unten) entweder silber oder schwarz jedoch null konkav gefallen mir auch, die schwarzen Manhart aus Wuppertal oder in silber konkav ebenso.
Diese alternativen liegen dann bei ca. 5000 Euronen (20")
Die AC3 steht bei mir aber zur Zeit auf der Pole, jedoch der derzeitige Preis-Konflikt zerrt schon.
Meine entgültige Entscheidung muss ja eh erst im Frühjahr fallen, mal schauen was der Markt bis dahin noch hergibt
Also wer sich belästigt fühlt wegen solcher Meinungsumfragen, kann ja gerne darüber hinweg sehen.
Freuen würde ich mich jedoch, wenn hier weitere Meinungen geschrieben werden vielleicht auch aus Eigeninteresse einiger User hier im G29 Forum.
Auf meine jetzigen Bicolor 800 werden in 3 Wochen Wintergummis folgen, da ich auch im Winter durchfahre.
Soderle, die Sonne scheint, auf gehts...."oben ohne"
Anhang anzeigen 462175Anhang anzeigen 462176Anhang anzeigen 462177Anhang anzeigen 462179
Hi Thorsten,Alternativ würden mir auch die BMW 728 M - Felgen am G29 gefallen, die es in 20 Zoll für den 8er gibt - siehe Bild unten!
Ob die auch an den G29 passen würden???
Anhang anzeigen 462081
Guten Abend Klaus,Hi Jörg, also ich persönlich finde dass Dein Wagen so wie er jetzt dasteht mit den 19 Zoll Originalfelgen, den Spurplatten und der Tieferlegung richtig gut ausschaut!
Da stimmt einfach alles!
Die Schnitzer-Räder wären mir zu teuer, 8 Riesen (!) da kriegst du ja ein schönes Motorrad dafür.
Aber ja, 20 Zöller machen auf dem Z4 schon was her. Da würde ich bei den schwarzen BBS-Felgen schwach werden, die gefallen mir sehr gut.....!
Am liebsten wäre mir wenn BMW 20 Zoll Felgen für den Z4 anbieten würde. Das wäre bestimmt auch nicht billig aber halt Original von BMW, denn ich bin der Meinung man sollte an einem BMW nicht so viele "Fremdfabrikate verbasteln".
Viel Spaß noch bei der Qual der Wahl und schöne Grüße
Klaus
Mir gefällt sie gar nicht und passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zum G29.Guten Abend Klaus,
oh man vielen Dank für das tolle Feedback was meinem Zetti angeht.
Das liest sich ja schon fast wie ein HeiratsantragNein nein Quatsch bei Seite.
Ich finde meinen Zeti in der Konstellation so wie er sich gerade befindet auch sehr gut,
besonders mit seiner Tieferlegung und das durch die Spurplatten der Kotflügel mit dem Gummis bündig abschließt war mein Ziel...... weil das mag ich sehr.
Deswegen auch von meiner Seite hin und wieder das "missionieren" wegen dem tieferlegen & Spurplatten
Da ich die Wintermonate im Design nicht gemindert fahren möchte, habe ich mich bereits beim Kauf des Zettis für die Bicolor 800 entschieden, welche in kürze Wintergummis bekommen.
Genau das was Du bzw. ihr schreibt, bietet BMW leider in der Konfig. nur max. 19 Zoll an.
Deswegen kommen im Frühjahr entweder ein Fremdfabrikat als 20 Zoll in Betracht und der Hinweis vom Torlok die 20er vom 8er in Betracht zu ziehen, finde ich sehr gut und werde diesen mal hinterfragen.
Der Preis von den AC3 ist schon echt ein Brett und mal schauen, die "schwarz/schwarz" Konstellation BBS; Manhart oder die 8er) gefällt mir eh, jedoch wie ich früher schon einmal geschrieben habe, meiner Frau nicht soooooo.
Aber gut sie überlässt mir eh final die Entscheidung für die Neuanschaffung der 20 zölligen Radkappen
Ja prima, es freut mich sehr, dass ihr euch zu meiner "na ja schon privaten Umfrage" beteiligt.
Wie gefällt Euch denn die Manhart-Felge?
Zu rustikal?
Diese hätte wieder die konkave Optik, hier liegt der Preis für die 20er bei 2700 Euro & Gummis = ca. 4200 Euro.
Ich wünsche Dir und Euch allen einen schönen Restmontag.
VG
Jörch
Anhang anzeigen 462250Anhang anzeigen 462251
Vielen Dank für Deine Einschätzung und Meinung.Mir gefällt sie gar nicht und passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zum G29.
Alternative: M8 ist 3 M mehr als M5 - die Doppelspeiche 810. Ist sogar günstiger.
Anhang anzeigen 416795
Wo wir gerade dabei sind, @RainerW:
Anhang anzeigen 416799
BMW M8 Performance Parts Felge Y-Speiche 863. Die Speichen sind zur Gewichtsoptimierung nicht massiv, sondern unterbrochen. Vermutlich sehr teuer.
Die Schmickler (Dunkel) sieht der BBS schon sehr ähnlich ein bisschen filigraner
Die Schmickler (Dunkel) sieht der BBS schon sehr ähnlich ein bisschen filigraner![]()
okay, danke für die Info, schaue ich mir mal genauer anDie Schmickler ist deutlich konkaver und passt daher mE besser zum Zetti, besonders wenn man das Auto "schräg" anguckt.![]()
okay, danke für die Info, schaue ich mir mal genauer an![]()
oh ha......Hersteller ist ein großer Felgenproduzent aus Thailand :)