DIO
macht Rennlizenz
- Registriert
- 11 Juli 2011
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Naja, der Wiederholungszahl deiner Sätze, sofern die zum Schluss auch richtig anstrengend sind, entnehme ich schon, dass Du „pumpst“Na gut, dann schreibe ich auch mal.
3 - 4 mal die Woche FC plus MTB am Wochenende oder je nach Wetter statt FC.
Während Corona auf dem Spinning Bike und Rudergerät zuhause, 2 Hanteln fliegen da
wohl auch noch rum.
Im FC immer 2 Muskelgruppen mit je 3 - 4 Übungen jeweils mit `4 Sätzen à 8 - 10 Wdh.
Cardio im FC nach Lust und Laune, dazu Fitness Boxen und 4 D Sling à 60 Minuten.
Bin definitiv kein Pumper, aber ein bisschen muss schon sein.
Im Moment relativ wenig Ausdauer, da die letzten 2 Monate irgendwie die
Motivation gefehlt hat...............bin aber im Restart.
aber das ist doch nichts negatives.Es wird oft so, auch von Leuten die nichts machen, negativ tituliert, was ich nicht verstehe. Ich habe auch vor Bodybuildern höchsten Respekt weil man sich ausmalen kann wieviel Disziplin und Arbeit mit einem Ziel vor Augen die reinstecken. Klar ist es nicht für jedermann und da trainieren auch die wenigsten rein natürlich (ohne TRT oder andere Hormone), aber ich habe Respekt davor.Egal ob das Endergebnis für eine noch ästhetisch ist oder nicht (ich finds schon auch zuviel).Aber unabhängig davon muss man „Pumpen“ um Muskeln aufzubauen, heißt es muss einfach anstrengend sein. Wenn man locker flockig mit entspanntem Gesicht seine Sätze a 20-30 Wiederholungen macht, ölt man gut seine Gelenke, setzt aber keinerlei Reize für Muskelwachstum.
...............bin aber im Restart.




Körperfettanteil ist nach nem 3/4 Jahr da wo ich ihn wollte, jetzt will ich mehr aufbauen. Aber ich hab gut reden, ich war eigentlich immer schlank. Dass das intermittend fasting Leuten hilft abzunehmen glaub ich gern. Ich würde aber lieber öfters essen dafür halt Kalorienärmer.