hsmuc
Fahrer
- Registriert
- 13 April 2011
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Als mich vor 7 Jahren für Gpower entschied war das Preis-Leistungs-Verhälnis verlockend
Hätte ich damals >10k für einen ess kompressor o.ä. ausgeben wollen, hätte ich mir auch einen M Z4 kaufen können - was in punkto Wersteigerung im Nachhinein betrachtet wohl die klügere Wahl gewesen wäre.
Ich bin per se nicht unzufrieden mit dem Gpower Kit - ich möchte aber als Kunde letztlich doch nur das bekommen wofür ich bezahlt habe.
Hätte ich damals >10k für einen ess kompressor o.ä. ausgeben wollen, hätte ich mir auch einen M Z4 kaufen können - was in punkto Wersteigerung im Nachhinein betrachtet wohl die klügere Wahl gewesen wäre.
Ich bin per se nicht unzufrieden mit dem Gpower Kit - ich möchte aber als Kunde letztlich doch nur das bekommen wofür ich bezahlt habe.

Hat da zufällig jemand Details? Gibts zufällig auch Erfahrungen mit aktuelleren Typisierungen des Kompressorkits in Österreich? LG aus Tiol
