Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der fährt bergabHups. Warum ist das jetzt verdreht![]()
KRASSEs gab hier schon mal entsprechende Bilder. Mir gefällt es und es wäre meine erste Wahl für einen G29.
Anhang anzeigen 374872Anhang anzeigen 374873
Hallo Zusammen
Seit einer Woche hab ich auch einen ;-)
Ratet mal in welcher Farbe….
Misanoblau ist einfach nur unbeschreiblich mächtig! Jetzt bitte (wenigstens) noch einen Beitrag mit Foto, magmaroten Sitzen, rote Bremssättel, cerium-grauer Front und Spiegel sowie das Verdeck mit Silbereffekt.
Das hört sich aber irgendwie sehr „zusammengewürfelt“ an…..magmaroten Sitzen, rote Bremssättel, cerium-grauer Front und Spiegel sowie das Verdeck mit Silbereffekt.
BMW Z4 M40i: Traum-G29 in Misano-Blau (bimmertoday.de)Das hört sich aber irgendwie sehr „zusammengewürfelt“ an…..
Ich finde zu dem “Blau“ passt es am besten, wenn alles andere in Schwarz ist (inkl. Felgen und Innenausstattung).
Das trifft im übrigen auf alle Farben zu, die für den Z4 angeboten werden. MEINE MEINUNG!![]()
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich freue mich darauf, wenn diese unsägliche Duisburg-Marxloh-Designwelle wieder vorbei geschwappt ist.Das hört sich aber irgendwie sehr „zusammengewürfelt“ an…..
Ich finde zu dem “Blau“ passt es am besten, wenn alles andere in Schwarz ist (inkl. Felgen und Innenausstattung).
Das trifft im übrigen auf alle Farben zu, die für den Z4 angeboten werden. MEINE MEINUNG!![]()
Das Einreihen musst aber noch üben…
Sie möchte mit Dotz LagunaSeca angesprochen werden...Nabenabdeckung getauscht?Auf welchen Namen hört die Felge?
![]()
Frag mal bei Black Concept in Iserlohn (oder CTC in Hattingen) an. Preise sind gut und Du kannst Dir die Felge(n) im B.C.-Showroom ansehen.Ich überlege grad passend zum Blau an den Dotz MisanoSind sogar leicht konkav in 9,5x19. Für den Winter könnte ich mir die gut vorstellen
Die Laguna Seca kommt aber auch gut.
Frag mal bei Black Concept in Iserlohn (oder CTC in Hattingen) an. Preise sind gut und Du kannst Dir die Felge(n) im B.C.-Showroom ansehen.