Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Merlotrot hatte ich damals auch auf der Favoritenliste....so wie auf dem Bild finde ich den echt genial....bis auf das Verdeck.....das war für MICH damals das No-Go...☹️


.... und ich verstehe auch nicht wie man so geile Bilder von einem Roadster mit GESCHLOSSENEN Verdeck machen kann....🙄
 
P.S.
Bitte nicht böse sein, denn es ist nicht böse gemeint: aber ein BMW ///M Power Kennzeichenhalter würde ich noch nicht mal auf einem M dranmachen.
Auf Deinem Z wirkt es extrem deplatziert.
 
Mit dem Gelb hätte ich ehrlich gesagt keine Probleme.
Ich finde aber, diese vier Dots müssen in der selben Farbe sein, ansonsten wirkt es einfach unruhig.
Frank hat ja zumindest mit den gelb-symetrischen Rückleuchten ein wenig Ruhe reingebracht. Wenn alle vier Dots aber in einer Farbe sind, sieht es vermutlich so aus, wie der Designer es ursprünglich gedacht hat.
 
Dank Gerd ein schönes Foto von meiner blauen Lady

1078832_6429106623873eruyz.jpg
Hallo, ist dies das blau von dem M2 ?
 
Sind sie nicht wunderschön in ihrem Hellrot .
Das ist ja wie ein 6 er im Lotto , 2 der Superschönsten Autos nebeneinander .
In ihrem wunderschönem Hellrot .
Dieses Jahr am Wörthersee Österreich , im Urlaub aufgenommen .
Ok der Z1 ist schon ein toller Oldtimer mittlerweile .
Begegnung der 1 mit der 4 Art .:) :-):) :-):) :-).

20210630_114844.jpg20210630_114859.jpg20210630_115604.jpg20210630_114933.jpg

Aber wie ihr ja wisst würde ich meinen Z4 , gegen nichts in der Welt eintauschen .
NÖ ,NÖ,NÖ.
Ist doch immer noch für mich das schönste Auto auf der Welt .👍👍👍
Aber über den tollen Parkplatznachbarn , habe ich mich schon gefreut .😊😊😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm - kleiner Tipp am Rande - Dein Nummernschild hast Du unkenntlich gemacht - das vom vermutlich unbekannten Z1 Besitzer veröffentlichst Du hier vermutlich ohne Einwilligung des Besitzers - könnte vielleicht für Unmut sorgen...😉
Mach doch einfach beide Nummernschilder unkenntlich... Und gut ist...😎

Ansonsten schönes Foto .. Auch wenn Rot nicht meine Lieblingsfarbe ist...😎
 
Sind sie nicht wunderschön in ihrem Hellrot .
Das ist ja wie ein 6 er im Lotto , 2 der Superschönsten Autos nebeneinander .
In ihrem wunderschönem Hellrot .
Dieses Jahr am Wörthersee Österreich , im Urlaub aufgenommen .
Ok der Z1 ist schon ein toller Oldtimer mittlerweile .
Begegnung der 1 mit der 4 Art .:) :-):) :-):) :-).

Anhang anzeigen 510299Anhang anzeigen 510301Anhang anzeigen 510302Anhang anzeigen 510303

Aber wie ihr ja wisst würde ich meinen Z4 , gegen nichts in der Welt eintauschen .
NÖ ,NÖ,NÖ.
Ist doch immer noch für mich das schönste Auto auf der Welt .👍👍👍
Aber über den tollen Parkplatznachbarn habe ich mich schon gefreut .😊😊😊
wenn der rote E85 mit falscher Farbe und falschem Motor und die anderen Autos auch wegretuschiert werden, könnten es annähernd gute Bilder mit dem Z1 werden:p :P

Spaß beiseite: mir gefällt rot beim Z4 nur als Imolarot bei den Z4 M, am besten die damaligen Pressefahrzeuge als E85. Die wussten schon, warum rot bei Präsentation des M Roadsters Neben dem Z1 sieht deiner, sorry, in meinen Augen noch eher verloren aus als leider eh schon. Bitte, bei aller Euphorie, vergiss nie, und es wurde dir auch schon mehr als 1x hier geschrieben:

deine Liebe missgönnt dir niemand, aber wundere dich nicht, wenn die meisten hier anders empfinden:coffee:
 
Wobei ich gesehen habe, dass die bei BMW noch ein paar Pötte urban grün im Keller gefunden haben, zumindest kann man den M4 in der Farbe bekommen.
Ich finde, die Farbe passt hervorragend zum neuen Nierendesign. *würg*

JP feiert die Farbe, als auch die Niere... Würde ich vermutlich auch, wenn ich dafür Geld bekäme


1630318132606.png
 
Zurück
Oben Unten