Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig!!! geilen Sound gibt es, wenn man für den Raum vorab ca 50.000 euro ausgibt. Alles andere ist Kappes.
......geht hier ja nicht um subbadubba High End Sound ala vorab 50 T€also wer der Meinung ist, in einem Auto kann es WIRKLICH guten sound geben, hat -sorry- keine Ahnung.
Richtig!!! geilen Sound gibt es, wenn man für den Raum vorab ca 50.000 euro ausgibt. Alles andere ist Kappes.
Oder meinen hier einige "fahrende Subwoofer" um E-Musik durch die Gegend plären zu können?
Oh Entschuldigung, dass wir hier trotzdem unseren Senf dazugeben, obwohl wir ahnungslos sind.also wer der Meinung ist, in einem Auto kann es WIRKLICH guten sound geben, hat -sorry- keine Ahnung.
Oder meinen hier einige "fahrende Subwoofer" um E-Musik durch die Gegend plären zu können?
Verstehe. Ungefähr so, wie es ein richtig "g..." Fahrzeug erst ab ca. 100.000,- Euro gibt?... Richtig!!! geilen Sound gibt es, wenn man für den Raum vorab ca 50.000 euro ausgibt. ...
Aha-und du glaubst ernsthaft, dass die meisten hier, die im Alter >50 sind, dies noch hören könn(t)en....Das Gehör nimmt mit zunehmenden Alter ab und kann insbesondere höhere Frequenzen >ca. 15KHz nicht mehr hören; für Babys wäre das aber eine gute Sache; und natürlich darf man die sauerstoffarmen Kupferkabel nicht vergessenalso wer der Meinung ist, in einem Auto kann es WIRKLICH guten sound geben, hat -sorry- keine Ahnung.
Also ich bin zufrieden.Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen ...
Ist das harman kardon im G29 schlechter als z.B. im G20 oder F30?
Oder ist man grundsätzlich unzufrieden mit dem harman kardon?
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen ...
Hää was hast Du gesagtAha-und du glaubst ernsthaft, dass die meisten hier, die im Alter >50 sind, dies noch hören könn(t)en....Das Gehör nimmt mit zunehmenden Alter ab und kann insbesondere höhere Frequenzen >ca. 15KHz nicht mehr hören; für Babys wäre das aber eine gute Sache; und natürlich darf man die sauerstoffarmen Kupferkabel nicht vergessenSorry, ich kann solche Kommentare nichts ernst nehmen.
Das H/K im F30 ist deutlich besser als jenes im G29.Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen ...
Wegen anderer Hardware oder wegen des besseren Raumvolumens?Das H/K im F30 ist deutlich besser als jenes im G29.
Wegen anderer Hardware oder wegen des besseren Raumvolumens?
Die Lautsprecher im G29 ist absolute Plastik Billigware.
Die Türen haben sehr viel Volumen, daran liegt es nicht.
Die Audison Lautsprecher die jetzt in den Türen sind hören sich um Welten besser an als das Originale.
Die älteren H/K Mitteltöner aus F30 und Co waren auf jeden Fall noch besser.Danke für die Antwort und ich glaube schon, dass es bessere Lautsprecher gibt.
Allerdings beantwortet das nicht meine Frage zum Vergleich G29 <-> F30
Hochgelobt finde ich jetzt ein wenig übertrieben.@Z42019
.... anderen hochgelobten Autos so viel besser sein soll......
Ich bin mehr als zufrieden mit dem H/K System und würde das immer wieder bestellen.Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen ...