Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles eine frage das Anspruchs.Ich bin mehr als zufrieden mit dem H/K System und würde das immer wieder bestellen.
Genau DAS ist ja auch die Anwendung einer Musikanlage in einem Roadster!Zum Hintergrund Musik berieseln....
...ziemlich überheblicher KommentarMein Nachbar ist mit seinem Dacia Sandero auch mehr als zufrieden![]()
Ich denke so war das nicht gemeint..!?...ziemlich überheblicher Kommentar![]()
Achso.....nur DAS ist die Anwendung der Musikanlage in einem Roadster? Weil Du das so siehst, ist das allgemeingültig? Ziemlich einseitige und persönliche Sicht der Sachlage.Genau DAS ist ja auch die Anwendung einer Musikanlage in einem Roadster!
Ich stelle meist einen DAB-Sender (Absolut Hot/ Top...oder Energy) ein und lasse die Musik im Hintergrund
laufen, während ich das Fahrgefühl und den Sound des Wagens und das schöne Wetter genieße.
Ich würd mir sofort andere Boxen reingeben, wenn nicht die ganze Zerlege- und Zusammenbauarbeit wäre![]()
Nur die Lautsprecher tauschen bringt nicht viel.Weiß jemand von Euch, ob die hinter den Sitzen bischen leichter zu tauschen sind, als die in den Türen ?
Nein, sehe ich ganz anders.Genau DAS ist ja auch die Anwendung einer Musikanlage in einem Roadster!
Ich spreche hier ja nur für MICH....kannst das gerne anders sehen!Weil Du das so siehst, ist das allgemeingültig?
Dann solltest Du das auch so schreibenIch spreche hier ja nur für MICH....kannst das gerne anders sehen!![]()
Ganz genau.....Nein, sehe ich ganz anders.
Musik kann wunderbar Emotionen auslösen, und je besser die Qualität ist, desto besser funktioniert das.
Z4-Fahren kann wunderbar Emotionen auslösen ......... auch ohne super drooper HiFiNein, sehe ich ganz anders.
Musik kann wunderbar Emotionen auslösen, und je besser die Qualität ist, desto besser funktioniert das.
Ok ChefMerke:
Wenn einem der Sound der HK nicht passt - Geld in die Hand nehmen und austauschen oder Fahrzeug verkaufen und eines mit der passenden Musikanlage kaufen!
Man braucht nicht alles Totlabbern oder persönlich werden.
Schön, dass es verstanden wurde!Ok Chef
Klar. Und das, obwohl es grammatikalisch total falsch war.Schön, dass es verstanden wurde!![]()
Hi TomWas ich nach 2 Wochen merke, dass das System sich etwas einschleift....das ist mir beim G32 damals schon aufgefallen. Das heißt, das System wird mit der Zeit etwas besser...ich hatte jetzt gestern z.B. ein paar Alben auf meinem USB-Stick, die selbst offen gefahren und mit den richtigen Einstellungen recht gut rüber kamen, als Bsp. Album „Fore“ von Huey Lewis...
....jetzt warte ich nochmals ein Weilchen...es wird sicher kein audiophiler Hochgenuss, aber wenn es sich noch ein wenig eingroovt, dann passt es für mich soweit für einen Roadster!
WOW!Was ich nach 2 Wochen merke, dass das System sich etwas einschleift....das ist mir beim G32 damals schon aufgefallen. Das heißt, das System wird mit der Zeit etwas besser...
WOW!
Nach dem "lernenden" Auspuffsound jetzt auch ein "lernender" Musiksound im G29!!!
Bin gespannt, was der Wagen sonst noch so lernen kann...!? Wäre schön, wenn er noch lernen würde, wie er mir nen Kaffee kocht während der Fahrt!![]()
![]()
WOW!
Nach dem "lernenden" Auspuffsound jetzt auch ein "lernender" Musiksound im G29!!!
Bin gespannt, was der Wagen sonst noch so lernen kann...!? Wäre schön, wenn er noch lernen würde, wie er mir nen Kaffee kocht während der Fahrt!![]()
![]()