Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Ich mal wieder mit einer Frage:
Die runden Sidemarker gab es doch nur beim USA Modell, oder?

Dann müsste folgendes Angebot also ein US Reimport sein. Steht aber nicht in der Beschreibung. Wie seht ihr das?

Eben Antwort vom Anbieter bekommen. Es ist ein Reimport.

VIN ist LY53259 - falls jemand Interesse hat

Kommt für mich eher nicht in Frage.

Das ist nicht frech, das ist Unterschlagen einer wichtigen Information. Spätestens jetzt müsste diese Info in der Anzeige stehen, da es nicht gerade wertsteigerend ist.

Wäre interessant ob der Verkäufer von sich aus das gegenüber Interessenten erwähnt wenn er nicht angesprochen wird.

Man erkennt die US-/Nordamerika-Modelle auch am Motor und der Abdeckung für die "Ablageschale" (dort müsste das Notrufsystem verbaut sein) vor der Klappe in der hinteren Mittelkonsole. Beides wird im Gegensatz zum Tacho kaum geändert.

Schick. Was ist damit?
Ob die Macke in der Tür so einfach zu beheben ist...

vermutlich mit einem Austausch der TÜr :roflmao:
Finde ich frech ein Auto für einen Liebhaberpreis anzubieten, aber dann niicht die paar 100€ in die Hand nehmen und solche Mängel (Front und Tür) vor Einstellung der Anzeige beheben zu lassen.
Hat für mich immer einen sehr unschönen Beigeschmack...

Ich täte mich damit auch schwer: Zahle 35, muss dann noch Schönheitsreparaturen machen (wobei die Macke wohl auf Wunsch weggemacht würde) und dann noch die obligatorischen Kosten für den S54.
Dann wäre ich der glückliche Sechste...

vermutlich mit einem Austausch der TÜr :roflmao:
Finde ich frech ein Auto für einen Liebhaberpreis anzubieten, aber dann niicht die paar 100€ in die Hand nehmen und solche Mängel (Front und Tür) vor Einstellung der Anzeige beheben zu lassen.
Hat für mich immer einen sehr unschönen Beigeschmack...
Darauf wird es mit der Tür rauslaufen, wie unglücklich das aussieht....
Mit ein paar Hundert Euro wird es da nicht getan sein, wenn es unglücklich läuft. Aber zu mindest ist es erwähnt.

Darauf wird es mit der Tür rauslaufen, wie unglücklich das aussieht....
Mit ein paar Hundert Euro wird es da nicht getan sein, wenn es unglücklich läuft. Aber zu mindest ist es erwähnt.
naja ne türe in schwarz wird man wohl noch bekommen. Kann man ja von jedem AG-Z4 kaufen. Ist ja kein Individuallack.
und die Front da teillackieren kostet auch kein Vermögen. Ich denke nicht, dass man über 700Eur kommt.

Wenn man natürlich eine neue Tür bei BMW kauft und die ganze Fahrzeugseite und die ganze Front mitlackiert, wird man nicht unter 1000EUR bleiben.

Für den Preis würde ich lieber die rote Innenausstattung durch eine schönere Farbe ersetzen :D

Wie immer - eine Fraktion die den Preis loben, eine andere Fraktion die den Preis drucken wollen...😊

Das Auto wird am Ende für knapp über 30 TEUR verkauft. Wenn ich mal überlege was alles für 30 TEUR tatsächlich verkauft wurde ist das Auto ein Schnäppchen für den KM Stand. Wer das nicht akzeptieren kann kennt den Markt nicht und die tatsächliche Preise für die die Autos verkauft werden. Ich errinere alle an zb das weisse ex ring tool der für 27-28 TEUR verkauft wurde mit sitzen die 250TKM alt waren und das Auto selber 120tkm hatte...

M. M ist der KM Stand nicht so wichtig, es muss immer etwas investiert werden, um ein 14 J altes Auto in einen schönen Zustand zu bringen. Wichtig ist nur das Ausschließen von extremen Problemen wie heftigen Unfällen und notwendiger Motorrevision. Wichtig ist, dass man TÜV bekommt alles andere wie Dellen kann man ja später nach Belieben machen.

Wie immer - eine Fraktion die den Preis loben, eine andere Fraktion die den Preis drucken wollen...😊

Das Auto wird am Ende für knapp über 30 TEUR verkauft. Wenn ich mal überlege was alles für 30 TEUR tatsächlich verkauft wurde ist das Auto ein Schnäppchen für den KM Stand. Wer das nicht akzeptieren kann kennt den Markt nicht und die tatsächliche Preise für die die Autos verkauft werden. Ich errinere alle an zb das weisse ex ring tool der für 27-28 TEUR verkauft wurde mit sitzen die 250TKM alt waren und das Auto selber 120tkm hatte...

Dieser M wird seit mind. 2019 nicht verkauft.

Zurück
Oben Unten