OjojoO
macht Rennlizenz
Hatte ich auch gerade gefunden. Ist der schon bekannt?
Mir nicht, deshalb frage ich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich auch gerade gefunden. Ist der schon bekannt?
Mal angeschrieben?Mir nicht, deshalb frage ich![]()
Bewegt im Industriegebiet? Hääää?!@bmwhardy
Jap angerufen...Verkäufer ist glaube ich gar nicht viel älter als ich...hat das Auto 2016 gekauft, 2017 stillgelegt, wunder mich etwas, kaufe mir doch kein Auto, dass ich ein Jahr später stilllege, vor allem der kostet echt nicht die Welt, aber das ist meine Meinung.
Wurde seit dem es stillgelegt wurde, ab und an bewegt im Industriegebiet, aber nicht mit roter Nummer oder ähnlichem.
...ist glaube ich nicht im Forum unterwegs.
Was mich etwas wundert, der hat über 90k KM runter, 2x Inspektion 1, aber nie die zweite, die ist doch bei 80k fällig? Kann natürlich falsch angekreuzt sein, aber da muss man sich schon anstellen bei zwei Auswahlmöglichkeiten
LS nicht gemacht.
Die Champagnerfarbenen Sitze muss ich live sehen, weiß nicht ob die mir taugen.![]()
Bewegt im Industriegebiet? Hääää?!
Schau Dir den Wagen ganz genau an. Kling in der Tat komisch. Inspektion 2 ist doch bei 40 bis 50 tsd fällig oder vertu ich mich da jetzt (werden doch die Ventile mit eingestellt). Zu mindest sollte alles über die Vin abrufbar sein sprich beim Freundlichen gemacht worden sein und das mehr als 2 oder 3 mal. Das bei dem Preis die Lagerschalen nicht gemacht sind wenn alles tutti ist, wäre verständlich. Daher: ganz genau schauen, am besten im Vorfeld. Wende Dich am besten an Subzero.
Exakt Nürnberg. Das mit den Ölservicen bzw. Intervallen ist ein sehr unterschiedliches und umfassendes Kapitel in der Handhabung ;-)Ich schätze mal das Auto steht in einer Halle und dort ist er halt paar Mal ohne Kennzeichen hin und her gefahren...das stelle ich mir darunter vor.
Ich glaube Ventile werden bei beiden Inspektionen überprüft, meine das heute im Scheckheft gelesen zu haben, aber korrigiere mich wenn ich falsch liege!
Ist nicht alle 20k KM: Ölservice (20), Inspektion 1 (40), Ölservice (60), Inspektion 2 (80) usw....?
Gibt es hier eig nur die Kilometer als Regel oder auch eine zeitlich Regel? Sprich wenn ich kaum fahre, dass ich nur alle paar Zeiten zur Inspektion muss?
Kommt @$ubZer0 aus Nürnberg?
Meinte auch das manche Leute ein bischen eher den Service machen als die Vorgaben es sagen.Eh klar - aber das ist doch die Vorgabe von BMW?
Wie meinst Du? Vin nicht mehr abrufbar?Meine Werkstatt hat mir gesagt, dass das elektronische Serviceprogramme keine neuen Einträge zu lässt. Wurde von BMW beendet.
Übrigens habe ich im Serviceprogramm, gesehen, dass bei meinem Z4M bei oder vor Auslieferung die Kotfügel neu lackiert, das Leder aufbereitet und Innenraumaufbereitung, FW Vermessen, etc. gemacht wurden. Dürfte ein sehr kritischer Erstbesitzer gewesen sein.
Alle historischen Einträge sind Mittels VIN einzusehen (leider nicht ausdruckbar), aber neue Service/ Reparaturen nicht mehr eintragbar.Wie meinst Du? Vin nicht mehr abrufbar?
Ist doch eigentlich einfach. 25000km sind die Intervalle. Demnach kommt 1. Ölservice, 2. Insp. I, dann wieder Ölservice und dann erst die Insp II. Wenn die Intervalle ausgereizt werden somit erst bei 100tkm. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Wow aus Gründen des negativ überrascht seins.@bmwhardy Warum Wow?
Das man viele Screen Shots machen kann ist mir schon klar.
Mich hätte interessiert ob das mit stimmt, dass keine neuen Einträge möglich sind. Vielleicht weil wir jetzt Klassiker fahren!
Vorweg: Ich will hier keinen Streit anfangen, böses Blut vergießen oder zwischen zwei Fronten geraten!!
Ich möchte mich aber auch mal dazu äußern und zur Aufklärung beitragen
Ich hatte mich damals auch etwas gewundert, dass es der einzige Beitrag des Users @flowoh war. Ich habe mich für das Auto interessiert, habe also alle Informationen eingeholt, die ich finden kann.
Ich habe den User einfach mal kontaktiert, mit der Absicht seine Erfahrung der damaligen Besichtigung einzuholen, da das Auto weit weg von mir steht. Parallel hat mir Jörg die Nummer von Flo geschickt, habe ihn aber auch auf FB gefunden.
Es ist definitiv kein Fakeaccount um das Auto zu pushen!!!
Im Gegenteil Flo ist ein super korrekter Typ! Wir haben einige Male telefoniert. Haben regelmäßigen Kontakt über WA. Ich schick ihm Inserate von Autos die mir gefallen, er Bilder von seinem weißen M Coupe, welches er damals anstatt Jörg seinem gekauft hat.
Zu dem User @Ubj kann ich nichts sagen. Den kenne ich nicht, habe ich nie kontaktiert.
Das Jörg auf seinem Ebay Account Georg heißt ist mir tatsächlich auch aufgefallen. Habe mir dabei aber nichts gedacht. Ich habe selber meinen Namen auch schon abgeändert um (ohne böse Absicht) meine Identität zu verbergen....
Mich gibt es übrigens ebenfalls wirklich.
Aktuell mit zwei Z4M Coupes. Eines zum fahren, eines als reines Anlagegut.
Werde ich beizeiten mal mit einer Vorstellung im dafür vorgesehenen Thread machen.
Hier geht es um angebotene M Coupe. Meine sind nicht zu verkaufen.
Deiner?Für die Freunde des gepflegten Seetang
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Moosthenning finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dem.ebay-kleinanzeigen.de