Bist du verrückt? Niemals.Deiner?
meiner hat außerdem 102tsd auf dem Tacho. Und die CSL. Also viel wertvoller, weil: eingefahren. Nicht so ein Standzeug wie der da

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du verrückt? Niemals.Deiner?
So ein Quark, ist auch blos ein Auto, der gehört auf die Strasse und geprügelt damit das Auto auch mal was davon hat wozu es gebaut wurdeDas ist das Problem, bei meinen kann ich dran rumbasteln, so einer gehört in die Garage und einmal im Jahr zur Inspektion![]()
GeprügeltSo ein Quark, ist auch blos ein Auto, der gehört auf die Strasse und geprügelt damit das Auto auch mal was davon hat wozu es gebaut wurde![]()
Ohne Angabe Unfallfreiheit sind so manche. Siehe den von uns erörterten. Ehrlich gesagt: meiner hat auch nicht mehr gelaufen ;-)Bist du verrückt? Niemals.
meiner hat außerdem 102tsd auf dem Tacho. Und die CSL. Also viel wertvoller, weil: eingefahren. Nicht so ein Standzeug wie der da![]()
So ein Quark, ist auch blos ein Auto, der gehört auf die Strasse und geprügelt damit das Auto auch mal was davon hat wozu es gebaut wurde![]()
Nach knapp 5 Minuten einfach nur langweilig so ein M2Also zum prügeln würd ich sowas nehmen
Also zum prügeln würd ich sowas nehmen
Nach knapp 5 Minuten einfach nur langweilig so ein M2![]()
Nach knapp 5 Minuten einfach nur langweilig so ein M2![]()
Ne Quatsch. Neben einer ämma als quasi bitch okeischDas stimmt
M2/M3/M4 NICHT kaufen, voll langweilig![]()
Na na na, gerade aus vielleicht aber im kurvigen Gelände macht er auf seine Art auch richtig Spass, sind halt 2 Welten ///M2 und ///M Z4.Nach knapp 5 Minuten einfach nur langweilig so ein M2![]()
Kein einziges Problem seit 20 TKm.Schlecht sieht er ja nicht aus und Dampf hat er auch ;-)
Hatte vor kurzem von jemandem gehört der solch einen hat, das die Elektrik hier und da Probleme machen soll
Na na na, gerade aus vielleicht aber im kurvigen Gelände macht er auf seine Art auch richtig Spass, sind halt 2 Welten ///M2 und ///M Z4.
Du hast ja das Notfallpaket Typ „Porsche“Ich bin jetzt 16 Monate ohne Z4M und lebe noch...![]()
Dito 1. 120000Km ohne Probleme, 2. bisher 30000Km ohne Probleme. Und da war viel Rennstrecke bei.Kein einziges Problem seit 20 TKm.![]()