Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Meine Werkstatt hat mir gesagt, dass das elektronische Serviceprogramme keine neuen Einträge zu lässt. Wurde von BMW beendet.
Übrigens habe ich im Serviceprogramm, gesehen, dass bei meinem Z4M bei oder vor Auslieferung die Kotfügel neu lackiert, das Leder aufbereitet und Innenraumaufbereitung, FW Vermessen, etc. gemacht wurden. Dürfte ein sehr kritischer Erstbesitzer gewesen sein.
Wie meinst Du? Vin nicht mehr abrufbar?
 
@bmwhardy Warum Wow?
Das man viele Screen Shots machen kann ist mir schon klar.
Mich hätte interessiert ob das mit stimmt, dass keine neuen Einträge möglich sind. Vielleicht weil wir jetzt Klassiker fahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch eigentlich einfach. 25000km sind die Intervalle. Demnach kommt 1. Ölservice, 2. Insp. I, dann wieder Ölservice und dann erst die Insp II. Wenn die Intervalle ausgereizt werden somit erst bei 100tkm. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

@Hell046

Mein Fehler, die Inspektion 1 wurde zweimal gemacht, hätte ich dazuschreiben müssen ;)
 
Vorweg: Ich will hier keinen Streit anfangen, böses Blut vergießen oder zwischen zwei Fronten geraten!!

Ich möchte mich aber auch mal dazu äußern und zur Aufklärung beitragen ;)

Ich hatte mich damals auch etwas gewundert, dass es der einzige Beitrag des Users @flowoh war. Ich habe mich für das Auto interessiert, habe also alle Informationen eingeholt, die ich finden kann.
Ich habe den User einfach mal kontaktiert, mit der Absicht seine Erfahrung der damaligen Besichtigung einzuholen, da das Auto weit weg von mir steht. Parallel hat mir Jörg die Nummer von Flo geschickt, habe ihn aber auch auf FB gefunden.

Es ist definitiv kein Fakeaccount um das Auto zu pushen!!!

Im Gegenteil Flo ist ein super korrekter Typ! Wir haben einige Male telefoniert. Haben regelmäßigen Kontakt über WA. Ich schick ihm Inserate von Autos die mir gefallen, er Bilder von seinem weißen M Coupe, welches er damals anstatt Jörg seinem gekauft hat.

Zu dem User @Ubj kann ich nichts sagen. Den kenne ich nicht, habe ich nie kontaktiert.

Das Jörg auf seinem Ebay Account Georg heißt ist mir tatsächlich auch aufgefallen. Habe mir dabei aber nichts gedacht. Ich habe selber meinen Namen auch schon abgeändert um (ohne böse Absicht) meine Identität zu verbergen....


Mich gibt es übrigens ebenfalls wirklich.
Aktuell mit zwei Z4M Coupes. Eines zum fahren, eines als reines Anlagegut.
 
Werde ich beizeiten mal mit einer Vorstellung im dafür vorgesehenen Thread machen.
Hier geht es um angebotene M Coupe. Meine sind nicht zu verkaufen.

Gibt auch ein Bilderbuch für deine Schätzchen :thumbsup:

 
Das ist das Problem, bei meinen kann ich dran rumbasteln, so einer gehört in die Garage und einmal im Jahr zur Inspektion 🤢
 
Das ist das Problem, bei meinen kann ich dran rumbasteln, so einer gehört in die Garage und einmal im Jahr zur Inspektion 🤢
So ein Quark, ist auch blos ein Auto, der gehört auf die Strasse und geprügelt damit das Auto auch mal was davon hat wozu es gebaut wurde :14yesz:
 
Bist du verrückt? Niemals.

meiner hat außerdem 102tsd auf dem Tacho. Und die CSL. Also viel wertvoller, weil: eingefahren. Nicht so ein Standzeug wie der da 😎
Ohne Angabe Unfallfreiheit sind so manche. Siehe den von uns erörterten. Ehrlich gesagt: meiner hat auch nicht mehr gelaufen ;-)
 
Finde das aber eher schlecht geregelt in DE, meiner ist nicht unfallfrei!!, juckt es mich? Ne :D

Da darf man sich nicht gleich abschrecken lassen, Richtbank ist s....., kleiner Auffahrunfall völlig ok imho
 
Zurück
Oben Unten