Rsyed
macht Rennlizenz
so einen rechtslenker für unter 15 TEUR wäre kein schlechter teilespender 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder Tracktoolso einen rechtslenker für unter 15 TEUR wäre kein schlechter teilespender![]()
ich fahre schon meinen z4m nicht, weiss nicht wann ich dann den tracktool fahren sollOder Tracktool
Je nach Unfallumfang wäre das kein schlechtes Angebot.
Echt jetzt? Der ist mir noch nie aufgefallen.Brühl ist bei mir um die Ecke. Das Fahrzeug ist nicht das erst mal drin.
War letztes Jahr auch im Kontakt. Der Wagen steht sicher top da. Aber das Problen ist halt die Historie...
Wie waren da die Daten vom Wagen?Das interlagos QP für 26.500 von BMW Gelsenkirchen war nach 48 Stunden weg. Rekord.
Kann man pauschal nicht sagen, finde ich. Gab auch schon top Fahrzeuge zu guten Preisen welche dann standen und sich jeder gewundert hat.was in meinen Augen auch ein angemessener Preis war. Der ging garantiert für 26k glatt weg. Ich halte es eigentlich so, wenn ich wirklich verkaufen will dann sollte ein Wagen nach 4 Wochen verkauft sein, ansonsten stimmt etwas mit meinem Wagen oder dem Preis-Leistungsverhältnis nicht.
Kann auch sein...war der nicht bei 117tkm?
Zustand war wirklich nicht so gut, habe Bilder gesehen.Kann auch sein...
Ohne Garantie ist ab nem Alter von über 10 Jahren öfter zu sehen.Der wurde seitens BMW ohne Garantie verkauft. Ich hatte mal angerufen, die wollten nicht an privat veräußern. Das Auto soll unaufbereitet und mit einigen Macken behaftet gewesen sein. Die Frontschürze soll an einer Seite "lose" und die Seitenschweller verkratzt gewesen sein. Kilometerstand war glaub ich 127.000 km. Scheckheft gepflegt sei er gewesen, aber wohl nicht alles bei BMW.
Dann taucht der in 14 Tagen wieder auf, für 38kDer wurde seitens BMW ohne Garantie verkauft. Ich hatte mal angerufen, die wollten nicht an privat veräußern. Das Auto soll unaufbereitet und mit einigen Macken behaftet gewesen sein. Die Frontschürze soll an einer Seite "lose" und die Seitenschweller verkratzt gewesen sein. Kilometerstand war glaub ich 127.000 km. Scheckheft gepflegt sei er gewesen, aber wohl nicht alles bei BMW.
Ohne Garantie ist ab nem Alter von über 10 Jahren öfter zu sehen.