Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

schwierig... weil man es ja erst feststellt (dass man keine zeit hat für den m) wenn man den M hat. davor glaubt man, dass man das auto fürs leben kauft, man investiert nur 1x und bla bla bla.... in dieser ganzen euphorie kommt fix kein rhd in frage 😂 😂 😂

Zuletzt bearbeitet:
habe auch überlegt einen RHD zu kaufen, aber dann doch wieder verworfen. Das will man nicht wirklich. :confused:

Brühl ist bei mir um die Ecke. Das Fahrzeug ist nicht das erst mal drin.

War letztes Jahr auch im Kontakt. Der Wagen steht sicher top da. Aber das Problen ist halt die Historie...

Das interlagos QP für 26.500 von BMW Gelsenkirchen war nach 48 Stunden weg. Rekord.

was in meinen Augen auch ein angemessener Preis war. Der ging garantiert für 26k glatt weg. Ich halte es eigentlich so, wenn ich wirklich verkaufen will dann sollte ein Wagen nach 4 Wochen verkauft sein, ansonsten stimmt etwas mit meinem Wagen oder dem Preis-Leistungsverhältnis nicht.

was in meinen Augen auch ein angemessener Preis war. Der ging garantiert für 26k glatt weg. Ich halte es eigentlich so, wenn ich wirklich verkaufen will dann sollte ein Wagen nach 4 Wochen verkauft sein, ansonsten stimmt etwas mit meinem Wagen oder dem Preis-Leistungsverhältnis nicht.
Kann man pauschal nicht sagen, finde ich. Gab auch schon top Fahrzeuge zu guten Preisen welche dann standen und sich jeder gewundert hat.

Der wurde seitens BMW ohne Garantie verkauft. Ich hatte mal angerufen, die wollten nicht an privat veräußern. Das Auto soll unaufbereitet und mit einigen Macken behaftet gewesen sein. Die Frontschürze soll an einer Seite "lose" und die Seitenschweller verkratzt gewesen sein. Kilometerstand war glaub ich 127.000 km. Scheckheft gepflegt sei er gewesen, aber wohl nicht alles bei BMW.

Kann auch sein...
Zustand war wirklich nicht so gut, habe Bilder gesehen.

Aber für 26 mit echten 127tkm eigentlich okay. Noch 2k für die Aufbereitung und 1k Lagerschalen und wenn sonst nichts ist, hat man dann ein schönen Daily der auch mal ein Kratzer bekommen kann.

Am Anfang stand er mit 31 drin.

Wobei das ja ab nem gewissen Alter auch immer so ne Sach
Der wurde seitens BMW ohne Garantie verkauft. Ich hatte mal angerufen, die wollten nicht an privat veräußern. Das Auto soll unaufbereitet und mit einigen Macken behaftet gewesen sein. Die Frontschürze soll an einer Seite "lose" und die Seitenschweller verkratzt gewesen sein. Kilometerstand war glaub ich 127.000 km. Scheckheft gepflegt sei er gewesen, aber wohl nicht alles bei BMW.
Ohne Garantie ist ab nem Alter von über 10 Jahren öfter zu sehen.

Dann taucht der in 14 Tagen wieder auf, für 38k 😂

• Like
Reaktionen: Sew
Zurück
Oben Unten