Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Das interlagos QP für 26.500 von BMW Gelsenkirchen war nach 48 Stunden weg. Rekord.
 
was in meinen Augen auch ein angemessener Preis war. Der ging garantiert für 26k glatt weg. Ich halte es eigentlich so, wenn ich wirklich verkaufen will dann sollte ein Wagen nach 4 Wochen verkauft sein, ansonsten stimmt etwas mit meinem Wagen oder dem Preis-Leistungsverhältnis nicht.
 
was in meinen Augen auch ein angemessener Preis war. Der ging garantiert für 26k glatt weg. Ich halte es eigentlich so, wenn ich wirklich verkaufen will dann sollte ein Wagen nach 4 Wochen verkauft sein, ansonsten stimmt etwas mit meinem Wagen oder dem Preis-Leistungsverhältnis nicht.
Kann man pauschal nicht sagen, finde ich. Gab auch schon top Fahrzeuge zu guten Preisen welche dann standen und sich jeder gewundert hat.
 
Der wurde seitens BMW ohne Garantie verkauft. Ich hatte mal angerufen, die wollten nicht an privat veräußern. Das Auto soll unaufbereitet und mit einigen Macken behaftet gewesen sein. Die Frontschürze soll an einer Seite "lose" und die Seitenschweller verkratzt gewesen sein. Kilometerstand war glaub ich 127.000 km. Scheckheft gepflegt sei er gewesen, aber wohl nicht alles bei BMW.
 
Kann auch sein...
Zustand war wirklich nicht so gut, habe Bilder gesehen.

Aber für 26 mit echten 127tkm eigentlich okay. Noch 2k für die Aufbereitung und 1k Lagerschalen und wenn sonst nichts ist, hat man dann ein schönen Daily der auch mal ein Kratzer bekommen kann.

Am Anfang stand er mit 31 drin.
 
Wobei das ja ab nem gewissen Alter auch immer so ne Sach
Der wurde seitens BMW ohne Garantie verkauft. Ich hatte mal angerufen, die wollten nicht an privat veräußern. Das Auto soll unaufbereitet und mit einigen Macken behaftet gewesen sein. Die Frontschürze soll an einer Seite "lose" und die Seitenschweller verkratzt gewesen sein. Kilometerstand war glaub ich 127.000 km. Scheckheft gepflegt sei er gewesen, aber wohl nicht alles bei BMW.
Ohne Garantie ist ab nem Alter von über 10 Jahren öfter zu sehen.
 
Der wurde seitens BMW ohne Garantie verkauft. Ich hatte mal angerufen, die wollten nicht an privat veräußern. Das Auto soll unaufbereitet und mit einigen Macken behaftet gewesen sein. Die Frontschürze soll an einer Seite "lose" und die Seitenschweller verkratzt gewesen sein. Kilometerstand war glaub ich 127.000 km. Scheckheft gepflegt sei er gewesen, aber wohl nicht alles bei BMW.
Dann taucht der in 14 Tagen wieder auf, für 38k 😂
 
  • Like
Reaktionen: Sew
das ist aber auch normal, nur so kann man in m.A. bezahlbare Gebrauchtwagen heutzutage kaufen.
 
Gab es diese weiß/schwarze Innenausstattung beim M?
Sieht man eigentlich nie und beim AG Z4 Coupé ständig...
 
Gab es diese weiß/schwarze Innenausstattung beim M?
Sieht man eigentlich nie und beim AG Z4 Coupé ständig...

Gutes Auge! Der Rubinrote hat (vermutlich) keine M-Sitze aus einem Z4M verbaut. Die Abnähung entspricht den M-Sitzen aus einem AG-Z4.
Zumindest ist das mal mein Kenntnisstand. Auch die Individualsitze im Z4M sollten mit der "normalen" Naht der Z4M - M-Sitze ausgeführt worden sein.

EDIT: New England ist das auch nicht, weil die Türpappen nicht vollständig beledert sind. Auch zeigt das Leder auf der Rückenlehne nicht das typische New-England Muster. Kann aber sein, dass es dieses Muster beim M nicht gab. Kenne mich beim M leider nicht so gut aus... Aber es fehlt mal auf jeden Fall das Leder an den Türpappen. ;)
 
Meines Erachtens falsch. Die M Sitze im M sind identisch zu den M Sitzen im AG. Keine Naht auf den Seitenwangen. Bei individual aber Nähte, so, wie der Rubin das auch hat.
 
Verstehe ich nicht. Die Individual Sitze haben eine Naht offen auf der Sitzflanke, wie bspw das Rubin QP in Erwitte auf mobile. Und die normalen M Sitze haben die nicht, wie der weiße Roadster. Haben meine beiden M auch nicht. Weil beide mit den Standard M sitzen.
 
Ich habe mir jetzt noch mal Fotos von Sitzen des Z4M angeschaut. Es scheint so zu sein, dass es beim Z4M Sitze in Individual-Ausführung gibt, die dann die gleiche Nahtführung haben wie die M-Sitze im AG Z4. Also diese verdeckte Naht, bei der man die Stiche nicht sieht. Die Individual-Sitze im Z4M mit dieser, ich nenne die jetzt mal so, "AG-Naht", waren auf den Fotos aber immer einfarbig. Zweifarbige Individual-Sitze im Z4M hatten auf den gefundenen Fotos immer die sichtbare Naht, also die Naht der Standard - Z4M - Sitze.

Aber hey, es kann ja durchaus sein, das es beide Nahtführungen bei den Z4M gab. Irgend einen Haken gesetzt und dann bekam man die "AG-Naht" auch im Z4M. ;)
 
Oder die Innenausstattung war da ursprünglich nicht drin.
 
Ja so ne Schwämme habe ich in letzter Zeit auch noch nicht so erlebt.

vor allem wirklich viele Rubin Schwarze und diese dann auch nicht wirklich teuer.
Muss aber auch sagen: ich persönlich kann den Forumshype um das Rubin Schwarz auch nicht ganz nachvollziehen... habe bei der Suche damals immer einen Bogen um diese Farbe gemacht... „selten“ hin und oder her... seltene Farben sind leider oftmals nicht einfach nur so „selten“. Aber gut,... dies ist nur meine Meinung und da ich eher der langweilige Farbtyp (schwarz, Carbonschwarz, etc.) bin... falle ich da ggf aus dem „Forums“-Raster 🙈😄

BTW: diese Verkaufsorigien sind nicht nur beim z4 bekannt... dadurch das ich ja vor kurzem den Mini als Daily gekauft habe und ich da in einer FB Gruppe bin... kam vor wenigen Tagen auch dort die Anfrage von einer Dame: „Sagt mal, meine ich das nur oder verkauft derzeit wirklich fast jeder seinen Mini und das zu unterirdischen Preisen“

Die 43 Kommentare habe ihre Meinung nicht selten bestätigt. Corona macht sich nun einmal in gewissen Prozenten bemerkbar.

Wenn ich mir nur einen Gastwirt etc vorstelle, der sich irgendwann mal einen Z4M gekauft hat und nun einfach dringend Geld braucht, dann geht sowas vermutlich nicht anders.
 
Zurück
Oben Unten