Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Ich vermute es da die Angabe zur Sitzheizung fehlt. Die Bilder sind ja so gemacht das man es nicht erkennen kann.
 
Das mit den Highmilern hatte ich neulich mit Johannes auch besprochen.
Ist eine spannende Frage.
Wenn man bereit ist für einen M mit 100tkm 30t€ auszugeben.
Wie billig muss einer mit 230tkm in tollem Zustand dann sein damit man den dann stattdessen kauft?
Bei mir würde das eher so Richtung 15,000€ tendieren, mehr nicht.
Hat man aber nur 20 und will eigentlich einen si kaufen, würde man bei dem Highmiler für 20 vielleicht schon eher schwach.
 
Wie denn? Weißt Du wieviel Tachomanipulationen es gibt?! Wenn überhaupt würde ich nur den vielleicht vorhandenen TÜV Berichten Glauben schenken. Wie soll ein Reimport ohne Nachweis glaubhaft sein?!

Weiterhin fehlt die Angabe zur Unfallfreiheit. Muss nichts heißen, aber auch da sollte man schauen...

noch nicht ganz wach??? Smilieys nicht gesehen???
 

Das alte Auto vom @Landl... aber mit einem heftigen Gewinnaufschlag...😊
Der Verkäufer war so faul mit der Beschreibung, der hat einfach die alte Beschreibung vom Landl als screenshot eingefügt 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
 

Das alte Auto vom @Landl... aber mit einem heftigen Gewinnaufschlag...😊
Der Verkäufer war so faul mit der Beschreibung, der hat einfach die alte Beschreibung vom Landl als screenshot eingefügt 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
Donnerwetter, sollte ich meinen für über 50 mal anbieten...
 

Das alte Auto vom @Landl... aber mit einem heftigen Gewinnaufschlag...😊
Der Verkäufer war so faul mit der Beschreibung, der hat einfach die alte Beschreibung vom Landl als screenshot eingefügt 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️


Schon verkauft oder Inserat gelöscht?

1595927227777.png
 

Das alte Auto vom @Landl... aber mit einem heftigen Gewinnaufschlag...😊
Der Verkäufer war so faul mit der Beschreibung, der hat einfach die alte Beschreibung vom Landl als screenshot eingefügt 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Ganz nach dem Motto: Probieren kann mans ja mal - aber wird wohl beim Probieren bleiben 🤷‍♂️
 
1. stimmt, war schon mal drin. Ich meine aber, dieses Jahr. Nur für etwa 14 Tage
2. nein, ich weiß nix drüber

Eigentlich ein attraktiver Preis für VB
 
War schonmal inseriert vor paar Wochen, so wie einige andere Fahrzeuge auch die jetzt wieder aufkommen.
Der geht sicherlich nur an Gewerbe bzw Export ohne Gewährleistung. Dafür ist er aber noch zu teuer.
 
Kurze Info...............
Robert ( spaRTan ) verkauft sein Z4 MCoupe wenn einer sein Geld wert ist dann der....................34Tkm viele Schmankerl und um die 42K€.
 
Zurück
Oben Unten