Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

PDC vorne und hinten ist bei dem nachgerüstet. Original sieht das anders aus, da sind die Sensoren mehr eingelassen.
Vorne gabs garnicht.

Vorne gab es, aber nicht für die Stoßstange sondern zum Nachrüsten im Kennzeichenhalter integriert... 😉

Vor 2 Wochen war er noch was teurer

Anhänge

• F8C0FDC5-5243-4992-8009-4976A79E1888.png
    F8C0FDC5-5243-4992-8009-4976A79E1888.png
    304,6 KB · Aufrufe: 39
Ja ich hab ihn auch schon bei 24.999€ geparkt gehabt :D

Dachte vllt hat schon jemand die VIN parat oder erfragt.

Bei mir war er billiger und das mit allen Schmankerln die jetzt nicht mehr da sind incl einem kompletten Motor....nennt man Inflation oder.🤣🤣🤣

Preis ist sicher VHB, dennoch ein gutes Auto.
Der Kollege welcher aktuell im Besitzt ist hat noch ein M2 und verkauft deswegen.

210tkm mit viel rennstrecke aber wertzuwachs ist sicher 😂
Vor allem wie hoch soll die VB sein? 10k? Wer den kauft, hat echt zuviel Geld. :D

30-35k für einen schönen gepflegten kann ich noch verstehen, aber 25k für einen 210tkm Rennstreckenauto mit Unfallschaden? Übel. Glaube nicht das wenn jemand bei 26,9k VB hinschreibt, er am Ende für 20k weggeht.

Und selbst 20k wäre es mir als Z4M Fan nicht Wert.

Macken und was ist mit den Spaltmaßen an der Motorhaube los?

Vor allem wie hoch soll die VB sein? 10k? Wer den kauft, hat echt zuviel Geld. :D

30-35k für einen schönen gepflegten kann ich noch verstehen, aber 25k für einen 210tkm Rennstreckenauto mit Unfallschaden? Übel. Glaube nicht das wenn jemand bei 26,9k VB hinschreibt, er am Ende für 20k weggeht.

Und selbst 20k wäre es mir als Z4M Fan nicht Wert.

Macken und was ist mit den Spaltmaßen an der Motorhaube los?
Ich glaube über das alles musst du dir keine Sorgen machen, so wenig wie du ihn kaufen wirst, wird ihn auch kein anderer im Forum kaufen. Das Angebot zerpflücken ist echt immer fürchterlich hier.

Dennoch muss ich auch zugeben ich bin etwas erschrocken, zu welchem Preis mein Kollege da inseriert hat. Aber nachdem ich mal den aktuellen Markt durch geschaut habe, Muss ich sagen, es gibt nicht viel besseres für den Preis.. Wie gesagt es muss ja keiner kaufen aber rede doch auch nicht immer bitte alles schlecht.

Problem ist eben, dass der Markt sehr ausgedünnt ist, ich suche auch einen, bis dato waren entweder die Preisvorstellungen
nicht passend oder ich war zu langsam. :rolleyes:

Das war der mit Abstand beste Z4M hier und er war verdammt schnell, aber die Laufleistung schreckt halt ab.

Zurück
Oben Unten