Stolzer Preis für diesen Schaden. Eine Haube ist ja quasi kaum zu bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stolzer Preis für diesen Schaden. Eine Haube ist ja quasi kaum zu bekommen.
Kannst ja einfach einen angemessenen Preis anbieten. Mehr als ein Nein kann ja nicht passieren.grundsätzlich verlockendes Auto, zumal ich Alle Teile auf Lager hätte...aber nicht zu diesem Preis
![]()
Kannst ja einfach einen angemessenen Preis anbieten. Mehr als ein Nein kann ja nicht passieren.
Ich schätze der Ankäufer war (ist) sich nicht der Problematik der Ersatzteile bewusst.
Gehört jemandem aus dem französisch-sprachigen z4m-forum.Noch eine Frage: Kenn jemand den hier? Interlagos-Blau mit Leder Sepang-Bronze Hell, seit ca. zwei Monaten in Frankreich zum Verkauf, kommt aber laut VIN aus Deutschland.
Pressefahrzeug :)wusste gar nicht, dass die Dinger schon 2005 gebaut wurden...
Genau das war auch mein erster Gedanke. Habe dem Anbieter mal ein paar Fragen zur Historie geschrieben; vielleicht klärt sich da was.wusste gar nicht, dass die Dinger schon 2005 gebaut wurden...
Wahrscheinlich, ja.Pressefahrzeug :)
902Special Check Press VehiclesSonderkontrolle PressewagenWahrscheinlich, ja.
Austattungsmerkmal 991 - Steuerung Vorserie
korrekt US-Import. Er hat zwar den Lichtschalter (also das LSZ) getauscht bei Klima war er zu knauserig und den Notfallknopf hätte er auch noch ausbauen können.Allerdings hätte er sagen können, dass es ein US Import ist.
Zitat aus der Anzeige:korrekt US-Import. Er hat zwar den Lichtschalter (also das LSZ) getauscht bei Klima war er zu knauserig und den Notfallknopf hätte er auch noch ausbauen können.
Dan
Anhang anzeigen 554133
Anhang anzeigen 554134
ich vermute der Tacho und das Radio sind bewusst nicht richtig drauf:
Anhang anzeigen 554135
Ganz wichtig bei US importen: Fragen ob die EURO-Kats verbaut wurden.
hab mir nur die bilder angeschaut :-)Zitat aus der Anzeige:
Am 03.03.2021 bekam er ein neues Kombi-
Instrument/km-Tacho das bei BMW auf den original km-Stand eingestellt wurde.
Jep, er gehört Max (Elsass / Frankreich), ist auf unserem Forum bmw-z4m.com angemeldet...Noch eine Frage: Kenn jemand den hier? Interlagos-Blau mit Leder Sepang-Bronze Hell, seit ca. zwei Monaten in Frankreich zum Verkauf, kommt aber laut VIN aus Deutschland.