Der Schuster hat doch sonst nur Italiener, ist der Angebotene ein Deutscher???
Hat zumindest Sitzheizung :)
Sollte also kein Italiener sein ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Schuster hat doch sonst nur Italiener, ist der Angebotene ein Deutscher???
Hat zumindest Sitzheizung :)
Sollte also kein Italiener sein ..
Ich weiss echt nicht was Ihr gegen Autos italienischer Herkunft oder sonstwo her habt?Entscheidend sind eine saubere und nachvollziehbare Historie und der Zustand.Es gibt einige in meinem Bekannten/Freundeskreis ,die Ihre Porsche/Ferris aus Italien/Schweiz importieren (lassen),da a) meistens besser gepflegt und gewartet sind b)Geschwindigkeitslimite in diesen Ländern ein abrocken begrenzen und letztlich c)ein besseres Preis/Leistungsverhältniss bieten.
Aber Urlaub in Italien machen ist ok,wo doch alle böse Mafiosi und Abzocker sind?Die Tricksereien/Manipulationen geschehen meist auf deutschem Boden liebe Leute!Augen auf beim Autokauf gilt überall und solche Vorurteile kotzen einfach nur an.
jupp, so ist das leider. volkswagen, deutsche bank, uli hoeneß und der DFB sind allesamt aus italien.Aber Urlaub in Italien machen ist ok,wo doch alle böse Mafiosi und Abzocker sind?Die Tricksereien/Manipulationen geschehen meist auf deutschem Boden liebe Leute!Augen auf beim Autokauf gilt überall und solche Vorurteile kotzen einfach nur an.
Ich weiss echt nicht was Ihr gegen Autos italienischer Herkunft oder sonstwo her habt?Entscheidend sind eine saubere und nachvollziehbare Historie und der Zustand.Es gibt einige in meinem Bekannten/Freundeskreis ,die Ihre Porsche/Ferris aus Italien/Schweiz importieren (lassen),da
a) meistens besser gepflegt und gewartet sind
b)Geschwindigkeitslimite in diesen Ländern ein abrocken begrenzen und letztlich
c)ein besseres Preis/Leistungsverhältniss bieten.
Aber Urlaub in Italien machen ist ok,wo doch alle böse Mafiosi und Abzocker sind?Die Tricksereien/Manipulationen geschehen meist auf deutschem Boden liebe Leute!Augen auf beim Autokauf gilt überall und solche Vorurteile kotzen einfach nur an.
Nee, ist definitiv ein deutsches Fahrzeug, war von 2006-2008 auf die NL München zugelassen (evtl. als Vorführer?).
Dieser Händler hat wirklich zu 95% Importkisten.
Ich weiß nicht was dein Text hier soll!
Aber das mein posting hier einen Sinn ergibt.
Es gibt sogar Vertragspflichten zur Angabe von Reimportfahrzeugen!!!
Diese sind am freien Markt schlechter angesehen und sind deswegen günstiger, auch wenn dir das nicht gefällt
Und ja die Leute machen da trotzdem Urlaub...
Wenn man also keinen reimport fährt, darf man also nur noch im Inland Urlaub machen?
Kneipengeschwätz...
Zu meinem persönlichen Empfinden und ich glaube wesentlich mehr Fahrzeuge begutachtet zu haben als 95% der User hier
Eine saubere und nachvollziehbare Historie ist eher eine Seltenheit bei M-GmbH-Fahrzeugen aus dem Südlichen Ausland!
Eher versucht man durch wenig aussehende km und Kosmetik auf deutschem Boden das schnelle Geld zu machen, denn das Auto ist immer noch des deutschen Liebling....
So nun bitte wieder zu dem wofür der Fred gedacht war, Austausch zu Fahrzeugen welches auf den Börsen auftauchen.
P.S. Punkt b) ist ne Lachnummer...
Ich habe hier 3 whats App Gruppen mit überwiegend Schweizern, die haben auch Geschwindigkeitslimits....
Aber lassen es krachen, vom Feinsten....
Von Ethanol gepunshe bis zu Beschleunigungsorgien trotz verbot.... Alles eher Regel als Ausnahme.
VMAX Fahrten -wie in Deutschland möglich- fahren die wenigsten, weltweit!
Und was war dann mit dem Wagen? Nach 2008?
Evtl. mache ich nächste Woche mal eine Probefahrt zum BMW-Mann meines Vertrauens, der soll die Kiste mal checken und mir sagen, was da reinzustecken ist.
Etwas OT: Ich habe jetzt schon öfter aus verschiedenen (eigentlich zuverlässigen) Quellen gehört, dass das Problem mit den Lagerschalten und der Ölpumpe nur bei den ersten beiden Versionen des S54 akut war.Bei der dritten Version wäre das wohl kein Problem mehr...
![]()
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das beim Z4M sowohl die Lagerschalen als auch der Regelkolben der Ölpumpe einlaufen können
Vielleicht noch eine kleine Anmerkung am Rande.
Ich würde auf jedenfall kein fast 10 Jahre altes Auto für mehr als die Hälfte des Neupreises kaufen egal was mir der Makt suggeriert. Die Z4M Coupes gab es damals mit satten Nachlässen und auch beim Roadster waren die Rabatte hoch
Och Clemens, dann Kauf doch mal nen Z8, oder ne Z3 s54 oder oder oder.
Und Versuch nur 50% des Neuwertes zu bieten![]()
Würde ich auch nicht machen von den S54 Z3 hatte ich zwei.
Ich kaufe doch keine alten Möhren für soviel Kohle
Schlecht sicher nicht aber ne alte Möhre schon, wobei den stellen sie ja alle in die VitrieneNa dann ist beispielsweise der Z8 ein richtig schlechter Wagen für viel Geld![]()
Schlecht sicher nicht aber ne alte Möhre schon, wobei den stellen sie ja alle in die Vitriene
Ich würde auf jedenfall kein fast 10 Jahre altes Auto für mehr als die Hälfte des Neupreises kaufen egal was mir der Makt suggeriert