Daglfinger
///M RELOADER
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Ich hätte da schon einen Textvorschlag für dich:
![]()
Fast, aber bei 52tkm hat meiner noch keinen Lagerschalenwechsel hinter sich, so wie die anderen Kilometerschrubber

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte da schon einen Textvorschlag für dich:
![]()
Glaube das sind zum Teil Fakes, um den eigenen Verkaufspreis günstig erscheinen zu lassen im Vergleich...Hat sich da einige abgesprochen und ihre Coupes eingestellt - Text sowie Preis ähnlich
Fast, aber bei 52tkm hat meiner noch keinen Lagerschalenwechsel hinter sich, so wie die anderen Kilometerschrubber![]()
Glaube das sind zum Teil Fakes, um den eigenen Verkaufspreis günstig erscheinen zu lassen im Vergleich...
Das dürften alles bekannte Fahrzeuge sein. Jedenfalls sind drei der vier Angebote hier in wenigen Minuten zuordenbar. Ist doch eine schöne Persiflage.![]()
Fast, aber bei 52tkm hat meiner noch keinen Lagerschalenwechsel hinter sich, so wie die anderen Kilometerschrubber![]()
Der erste Roadster ist online ...
Zwo, mir war langweilig, aber wohl zu billig![]()
Zwo, mir war langweilig, aber wohl zu billig![]()
Auf einer Skala von 1-10, wie langweilig ist euch eigentlich?![]()
für 20k gehen die ganzen Schlurren wegWas is letzte preis?
Kannst ihn ja kaufen![]()
Die Vorstellung von 60k ist sicherlich "hoffnungsfroh" und dann hätte ich Zeeeeeiiiiiittttttt ..... aber ich glaube eher an den von Dir erwähnten "Plopp" - nicht nur in Bezug auf die M Zetties ...... ich mag mich täuschenJo, mal sehen in wie vielen Monaten wir unsere M Schätzchen bei 60k € stabil haben.
Ziel muss sein in 5 Jahren auf dem Niveau des E30 M3 zu sein.
Oder es macht irgendwann "Plopp".![]()
naja...die hälfte sind eh preistreiber, Leute die es versuchen, aber eigentlich nicht verkaufen wollen, es zu dem Preis aber würden. ...
Diese Preise glaube ich erst wenn es dazu unterschriebene KV als Beweis gibt![]()