Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile


So, jetzt bin ich wieder traurig und kann heute Nacht nicht schlafen :( :( Glaube knapp unter 20 ging der Weg.
Ja, da kann man traurig sein.
Zum Glück "keine Farbe". Wäre der jetzt Imola oder rubin gewesen, hätte ich mitgeheult :(
 
Kopf hoch Dennis, ich bin zum Beispiel immer traurig, weil ich geheiratet habe. Da würden aus 20k 10k werden. Da ist der Euro nurnoch, die Hälfte wert...




Nein, alles nur Spass;-) und Schwamm drüber!
 
M Roadster Silbergrau im August 2014 von privat für 25k mit 64tsd gelaufen aus 3. Hand. Stand 3 Monate auf mobile, und keiner wollte ihn haben. Damals waren die Preise aber eigentlich eher bei 28 bis 31 VHB. QP eher Mitte 30. wobei es in 2013 und 2014 nahezu ständig sogar Sepang im Angebot gab. Sogar ein Phönix aus München für 35 (wenn ich mich recht erinnere). Geile Zeiten damals.
 
Aber ich denke jeden Tag an das Auto, aber bin wegen dem Z4 Coupé Kauf erstmal wieder blank. :D Aber ich bin recht sparsam und ich melde mich irgenwann wieder und kann dann hoffentlich ein M Roadster mein eigenen nennen ;)

Verkauft ihr die alle mal günstig wegen der CO2 Steuer, die Autos sind nichts mehr wert :D Glaubt mir :D

PS. Ich habe noch einen Schocker. Z3 M Coupé mit 50tkm für 18k in 2013 oder etwas eher nicht gekauft.

Ich hänge halt auch an meinem 2.8er Z3 Coupé.

Jetzt würde mich nur noch beruhigen, wenn @Lars S. schon 5 Hochzeiten durch hat :D

PSS. Aber wichtiger ist doch das wir Gesund sind und trotzdem so ein tolles Hobby haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M Roadster Silbergrau im August 2014 von privat für 25k mit 64tsd gelaufen aus 3. Hand. Stand 3 Monate auf mobile, und keiner wollte ihn haben. Damals waren die Preise aber eigentlich eher bei 28 bis 31 VHB. QP eher Mitte 30. wobei es in 2013 und 2014 nahezu ständig sogar Sepang im Angebot gab. Sogar ein Phönix aus München für 35 (wenn ich mich recht erinnere). Geile Zeiten damals.
An die Sepangs erinnere ich mich noch. Imolas gabs auch mal ne Zeit danach. Wobei die Preise von Mitte 30 wirklich die Fahrzeuge unter 40tsd km Laufleistung waren...
 
Aber ich denke jeden Tag an das Auto, aber bin wegen dem Z4 Coupé Kauf erstmal wieder blank. :D Aber ich bin recht sparsam und ich melde mich irgenwann wieder und kann dann hoffentlich ein M Roadster mein eigenen nennen ;)

Verkauft ihr die alle mal günstig wegen der CO2 Steuer, die Autos sind nichts mehr wert :D Glaubt mir :D

PS. Ich habe noch einen Schocker. Z3 M Coupé mit 50tkm für 18k in 2013 oder etwas eher nicht gekauft.

Ich hänge halt auch an meinem 2.8er Z3 Coupé.

Jetzt würde mich nur noch beruhigen, wenn @Lars S. schon 5 Hochzeiten durch hat :D

PSS. Aber wichtiger ist doch das wir Gesund sind und trotzdem so ein tolles Hobby haben. :)
Z3 M für 18 zu der Zeit? Der kann aber nicht ganz rein gewesen sein. Zu dem Preis hatte ich ja ein bischen vorher meinen Z3 3.0 zu dem Preis verkauft.
 
Bisher keine Antwort auf meine Anfrage.
Na da bin ich ja mal gespannt...
Hallo, der weiße im Biete Bereich ist meiner und ich habe die Anzeige dahingehend bereits ergänzt, es ist kein Fahrertraining Auto. Das Fahrzeuges wurde von einer Privatperson aus Saarbrücken bei BMW bestellt/gekauft. Er ist also ein "sauberer" weißer ;)
 
Hallo, der weiße im Biete Bereich ist meiner und ich habe die Anzeige dahingehend bereits ergänzt, es ist kein Fahrertraining Auto. Das Fahrzeuges wurde von einer Privatperson aus Saarbrücken bei BMW bestellt/gekauft. Er ist also ein "sauberer" weißer ;)
Der sieht total geil aus! Viel Erfolg beim Verkauf
 
Ich weiß nicht, ob der hier schon drin war.
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:


BMW Z4 M 3.2 Coupé | Orig. NL | 57.900km | Elek. sto
Erstzulassung: 04/2008
Baujahr: 2008
Kilometer: 57.939 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 57.000 €

Der Preis ist aber mal ziemlich Heftig.
Wenn ich bedenke das ich ende letzten Jahres meinen M für etwas mehr als die hälfte von diesem gekauft habe.
Mit nur 5000 km mehr runter.
 
Ich halte die Augen weiter offen. Ich hab keine Eile bei der Suche.

Bin mir sicher, dass in Richtung Frühjahr noch das eine oder andere Fzg auf den Markt kommt.
 
Was ist denn mit dem Weißem aus dem Bieten Bereich?
Der sieht doch gut aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten