Achso Ok, ich dachte die wurden in so einer Charge produziert, alle gleich für die Fahrertrainings...Das kann ich Dir nicht sagen, sollte aber an Hand des Vorbesitzers zu erkennen sein. Vollausstattung konnte ja jeder wie er wollte bestellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso Ok, ich dachte die wurden in so einer Charge produziert, alle gleich für die Fahrertrainings...Das kann ich Dir nicht sagen, sollte aber an Hand des Vorbesitzers zu erkennen sein. Vollausstattung konnte ja jeder wie er wollte bestellen.
Ach so meintest Du. Wäre denkbar. Aber dennoch gibt es auch saubere weiße ;-)Achso Ok, ich dachte die wurden in so einer Charge produziert, alle gleich für die Fahrertrainings...
Hab ich jetzt gemacht. Halte euch auf dem Laufenden was dabei raus kommt
Hallo, der weiße im Biete Bereich ist meiner und ich habe die Anzeige dahingehend bereits ergänzt, es ist kein Fahrertraining Auto. Das Fahrzeuges wurde von einer Privatperson aus Saarbrücken bei BMW bestellt/gekauft. Er ist also ein "sauberer" weißerBisher keine Antwort auf meine Anfrage.
Na da bin ich ja mal gespannt...
Der sieht total geil aus! Viel Erfolg beim VerkaufHallo, der weiße im Biete Bereich ist meiner und ich habe die Anzeige dahingehend bereits ergänzt, es ist kein Fahrertraining Auto. Das Fahrzeuges wurde von einer Privatperson aus Saarbrücken bei BMW bestellt/gekauft. Er ist also ein "sauberer" weißer![]()
Und? gibt es hierzu etwas neues?Bisher keine Antwort auf meine Anfrage.
Na da bin ich ja mal gespannt...
Und? gibt es hierzu etwas neues?
Ja, Hut ab! Und wie gehts jetzt weiter?Nichts, keine Reaktion...
![]()
Wissen = WeißemWas ist denn mit dem Wissen aus dem Bieten Bereich?
Der sieht doch gut aus...
Was ist denn mit dem Weißem aus dem Bieten Bereich?
Der sieht doch gut aus...
Optik von Coupé ist großartig, aber offen ist der Roadster auch sensationell schön.
Ach geh... Was hast du vorhin geraucht? Hätte ich auch gerneder ist sogar zu schöner!!!![]()
![]()
![]()
Martl Martl Martl...der ist sogar zu schöner!!!![]()
![]()
![]()
Warum guckst du ihn dir an wenn du eh nicht kaufen willst? Solche Menschen fände ich als VK sehr nervigWerde ihn mir im März mal anschauen. Bin dann beruflich in der Gegend. Für meinen Geschmack hässliche Felgen. Distanzen sind drauf. Und bei dem km stand zu teuer, selbst für 1. Hand. Ach so, letzter Ölwechsel vor 6 Jahren. LS sind nicht getauscht. Rote Sitze sind auch nicht jedermanns Sache.
Warum guckst du ihn dir an wenn du eh nicht kaufen willst? Solche Menschen fände ich als VK sehr nervig![]()