Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Bisher keine Antwort auf meine Anfrage.
Na da bin ich ja mal gespannt...
Hallo, der weiße im Biete Bereich ist meiner und ich habe die Anzeige dahingehend bereits ergänzt, es ist kein Fahrertraining Auto. Das Fahrzeuges wurde von einer Privatperson aus Saarbrücken bei BMW bestellt/gekauft. Er ist also ein "sauberer" weißer ;)

Hallo, der weiße im Biete Bereich ist meiner und ich habe die Anzeige dahingehend bereits ergänzt, es ist kein Fahrertraining Auto. Das Fahrzeuges wurde von einer Privatperson aus Saarbrücken bei BMW bestellt/gekauft. Er ist also ein "sauberer" weißer ;)
Der sieht total geil aus! Viel Erfolg beim Verkauf

Ich weiß nicht, ob der hier schon drin war.
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

BMW Z4 M 3.2 Coupé | Orig. NL | 57.900km | Elek. sto
Erstzulassung: 04/2008
Baujahr: 2008
Kilometer: 57.939 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 57.000 €

Der Preis ist aber mal ziemlich Heftig.
Wenn ich bedenke das ich ende letzten Jahres meinen M für etwas mehr als die hälfte von diesem gekauft habe.
Mit nur 5000 km mehr runter.

Ich halte die Augen weiter offen. Ich hab keine Eile bei der Suche.

Bin mir sicher, dass in Richtung Frühjahr noch das eine oder andere Fzg auf den Markt kommt.

Was ist denn mit dem Weißem aus dem Bieten Bereich?
Der sieht doch gut aus...

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit dem Weißem aus dem Bieten Bereich?
Der sieht doch gut aus...

Aktuell bin ich mehr auf der Suche nach einem einen Roadster. Nach mehreren Probefahrten mit Roadstern letztes Jahr im Herbst (3.0si + M) hab ich mich in das OpenAir Feeling verliebt. Scheint mir einfach nochmals einen Mehrwert zu geben, da das Fzg bei mir als Schönwetter Wochenende Gerät gedacht ist.
Optik von Coupé ist großartig, aber offen ist der Roadster auch sensationell schön.

Werde ihn mir im März mal anschauen. Bin dann beruflich in der Gegend. Für meinen Geschmack hässliche Felgen. Distanzen sind drauf. Und bei dem km stand zu teuer, selbst für 1. Hand. Ach so, letzter Ölwechsel vor 6 Jahren. LS sind nicht getauscht. Rote Sitze sind auch nicht jedermanns Sache.

Werde ihn mir im März mal anschauen. Bin dann beruflich in der Gegend. Für meinen Geschmack hässliche Felgen. Distanzen sind drauf. Und bei dem km stand zu teuer, selbst für 1. Hand. Ach so, letzter Ölwechsel vor 6 Jahren. LS sind nicht getauscht. Rote Sitze sind auch nicht jedermanns Sache.
Warum guckst du ihn dir an wenn du eh nicht kaufen willst? Solche Menschen fände ich als VK sehr nervig :D

Retten kann dich jetzt nur das du es für die Sekte zroadster Forum machst :D

Zudem sind WR dabei. Also erwarte ich auch kein SKZ. Und in der ländlichen Gegend, in der der M zu Hause war, wird gerne mal viel Salz geschmissen. Also lieber mal von unten gucken.

Außerdem hat er, als ich ihn angerufene habe Ende 2019, mich „eingeladen“. Ich habe ihn nicht gefragt.

Zurück
Oben Unten