Das M Logo kann doch auch sicherlich so am Heck einfach entfernt werden...modellschriftzugentfall mithilfe derVIN prüfen.
Hat an der Seite ebenfalls keine m Logos.
Dürften dann auf den Sitzen auch nicht zu sehen sein.
vg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das M Logo kann doch auch sicherlich so am Heck einfach entfernt werden...modellschriftzugentfall mithilfe derVIN prüfen.
vg
modellschriftzugentfall mithilfe derVIN prüfen.
vg
UnderstatementOh, dann auch nicht auf den Sitzen, das fände ich schade...
Jaja...Quasi der Wolf im Schafspelz. Ok. Dann aber auch bitte kompletter Schriftzugentfall, sprich, kratz auch die Plakette von dem S54...Understatement![]()
Wieso die sieht man doch nicht von außenJaja...Quasi der Wolf im Schafspelz. Ok. Dann aber auch bitte kompletter Schriftzugentfall, sprich, kratz auch die Plakette von dem S54...
hör mir auf, ich hab meinen M mit einer AG.Haube gekauft. Zum Glück hatte ich von meinem 3.0i-Umbau noch eine M-Haube, die wurde dann umlackiert und ummontiert.ich biete meine Motorhaube und die Stoßstange an, dann kann man den Z4M auf AG umbauen. echtes Understatement sozusagen... ;-)
Die maledivenblaue AG-Haube lag noch unversehrt unter meinem Bett (kein Witz)
hör mir auf, ich hab meinen M mit einer AG.Haube gekauft. Zum Glück hatte ich von meinem 3.0i-Umbau noch eine M-Haube, die wurde dann umlackiert und ummontiert.
Die maledivenblaue AG-Haube lag noch unversehrt unter meinem Bett (kein Witz) und ist dann wieder auf den 3.0i gekommen.
Die monacoblaue AG-Haube, die auf dem M war, hab ich dann verkauft.
Wenn man keine Probleme hat, macht man sich haltg welche![]()
Laut VIN hat er Schriftzugentfall.
Das stimmt mit dem kleinen Vermögen, ich hab bei meinem die schwarzen M Embleme Heck und Kotflügel vom M3/4 Comp. gekauft... da sind mal schnell 100 Euro für die 3 kleinen Scheißerchen weg.das geht aber auch im Mix
mein M Roadster hat die Batches nur auf den seiten
Mein M QP nur hinten am Deckel
und zum nachkaufen kosten die Dinger ein Vermögen
Stimmt, Dein M ist ja sonst auch soooo Serie, daß er nun einem 320d zum verwechseln ähnlich sieht
Vor allen Dingen von Innen...die 0815 BüchseStimmt, Dein M ist ja sonst auch soooo Serie, daß er nun einem 320d zum verwechseln ähnlich sieht![]()
Damals noch 140er Bett
So gesehen sind 26TEUR mehr als fair.
Der hätte sogar Berechtigung für Preis mit einem 3 am Anfang wenn man sieht was gerade am Markt angeboten wird
Es ist wie bei den Immobilien - die Verkäufer sind stur und reduzieren den Preis nicht weil die wissen irgendwann wird der eh verkauft... An Wert verliert ja das ding nichtFür einen Wagen mit >100 Tkm und eher wenig kommerzieller Ausstattung (zB rote Sitze) über 30k hätten halt gerne viele, aber muss erstmal jemand bezahlen... By the way sinken die Preise - die kranken Entwicklungen der letzten Jahre werden endlich korrigiert. Die Fahrzeuge, die die letzten Jahre mit überzogenen Preisvorstellungen nicht weg gingen, werden es derzeit und wohl auch in den kommenden Jahren erst recht nicht.
Eventuell ein interessantes Angebot:
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Friedrichsdorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
???Schön zu wissen ist, dass es der erste Motor ist![]()
aber er arbeitet doch bei BMW (vom Hörensagen weiter oben) und da sagt niemand, dass das sein müsse...Erster Motor und noch kein Lagerschalenwechsel.... finde ich sehr beruhigend zu hören muss ich sagen