Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh, schön ist der leider nicht, finde ich.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Hopferau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Und schon wieder online
Das einzige gute an diesem Auto ist, dass es kein Navi hat...![]()
I found this offer on AutoScout24.
![]()
BMW from € 27,999.-
Find your BMW € 27,999.- – At AutoScout24: a European automotive classifieds leader.www.autoscout24.com
Final price: € 27,999.-
Mileage: 215,000 km
First registration: 08/2007
Endlich was neues am Markt
Es gab ein ähnliches mit 220 TKM... Wurde vor paar Wochen verkauft. War damals inseriert mit ca. 21-23k...
Rechtfertigt die Farbe einen Aufschlag von mindestens 5000€ gegenüber andere vergleichbare?
Nachtrag: Serviceheft lückenlos also sind die Lagerschalen + Ölpumpe gemacht?
LS: neinRechtfertigt die Farbe einen Aufschlag von mindestens 5000€ gegenüber andere vergleichbare?
Nachtrag: Serviceheft lückenlos also sind die Lagerschalen + Ölpumpe gemacht?
Und kaum einer hat die Farbe bestellt. Auch dieses Exemplar wurde ohne Bestellung und auf Vorrat produziert, Sept 2006. Im Nov 2006 bei einem Händler in den Showroom gestellt, im Februar 2007 EZL auf BMW, kurz danach dann der erste private Besitzer. Ab 2011 die 3. Hand, Ende 2020 verkauft und abgemeldet, jetzt wieder auf dem Markt.Hätte ich so unterschrieben wenn Phoenix Gelb eine limited-edition Farbe gewesen wäre und deswegen nur 11x produziert wurde. Tatsachen ist aber, dass es eine normale Farbe war (bitte Phönix fans nicht weiterlesen) die keiner wollte![]()
LS: nein
Ölpumpe: nein
Sperrdifferential: nein
Scheckheft: ja, aber nicht besonders liebevoll
Insp 2: nicht eingetragen
Unfallfrei: laut Anzeige ja, laut Telefonat nein
Hand: Anzeige = 2, Papiere = 3
Es wird sich ein Käufer finden.
das hatte ich auch bei einer BMW-Werkstatt, aber nach einem Gespräch mit einem kompetenten Mechaniker, war klar, dass der Motor nicht ausgebaut werden muss.Räusper, BMW tauscht sehr gerne freiwillig, für 5k bist du dabei. Das hat mir jedenfalls mein Dealer vor 2 Jahren angeboten. Streng nach WerksvorgabenDa fährt man lieber zu Schmickler, Tauber, Tegetech, Mork und wie sie alle heißen, die richtigen Experten.
Das ist bei BMW schwierig. Mein M Point in der Nähe muss nen Fachmann kommen lassen zwecks Ventile einstellen. Auf die Frage hin, wenn der spezielle Mensch mal verhindert ist: berechnen tun wir es, ob es gemacht wird ist ne andere Frage. Danke fürs Gespräch. Von daher kam bei mir dann nur die Fa. Mork in Betracht. Die kennen sich aus und machen es für die Hälfte.das hatte ich auch bei einer BMW-Werkstatt, aber nach einem Gespräch mit einem kompetenten Mechaniker, war klar, dass der Motor nicht ausgebaut werden muss.
Du musst halt schauen, dass du jemand mit Sachkenntnis erwischt, der nicht nach Vorgaben vom BMW Programm lebt.
War doch lt. BMW ohnehin umstritten ob das überhaupt gemacht werden muss, wie ich mal gelesen hatte.Für den veranschlagten Preis sollte die Anzeige schon transparenter sein. Jetzt hat es den Eindruck "mehr schein als sein"
Nachtrag: ich packe es nicht, dass eine BMW Werkstatt nicht freiwillig die Lagerschalen getauscht hat. Ist ja mehrheitlich Arbeitszeit und daher leicht verdientes Geld.
Ähm, dann kommst zum Ventile einstellen zu mir... und ich bin kein gelernter MechanikerMein M Point in der Nähe muss nen Fachmann kommen lassen zwecks Ventile einstellen.
War der nicht neulich im Raum Dortmund über einen Händler für einen attraktiven Preis inseriert?Auch ganz nett..
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? BMW Z4 M COUPE**1 VON 11 WELTWEIT**PHÖNIXGELB UNIKAT
Ah, jetzt erinnere ich mich. War schnell weg die Anzeige.War der nicht neulich im Raum Dortmund über einen Händler für einen attraktiven Preis inseriert?
Darum meidet man Konzernwerkstätten und sucht gut private Werkstätten auf. Ist bei VAG noch viel schlimmer.Das ist bei BMW schwierig. Mein M Point in der Nähe muss nen Fachmann kommen lassen zwecks Ventile einstellen. Auf die Frage hin, wenn der spezielle Mensch mal verhindert ist: berechnen tun wir es, ob es gemacht wird ist ne andere Frage. Danke fürs Gespräch. Von daher kam bei mir dann nur die Fa. Mork in Betracht. Die kennen sich aus und machen es für die Hälfte.