Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Besten Dank 😎 leider fällt die Zetti Geburtstagstour flach, gesunder Landregen in Kölle.

@DomspatZ alles Gute nachträglich, auch wenn wir uns nicht weiter kennen :)

kennt jmd zufällig diesen hier? schaue ich mir nächstes Wochenende mit @Lars S. an

servus robbele_87...
frag mal nach ob die original csl felgen sind? hinten schauen die nicht konkav genug aus für mich um original csl felgen zu sein. kann sein, dass ich mich irre..
bilstein fahrwerk - da gehen die meinungen hier auseinander. Viele schreiben, dass das ding sehr hart ist. Aber das muss nichts in diesem Forum heissen da man manchmale hier den eindruck hat 80% der accounts hier sind die von mitarbeiter von kw bzw michelin ;-)
auf dem ersten blick schaut das Lenrkad nicht 80.000-würdig aus.
sind die lagerschalen gemacht?

ps. vielleicht schickst du mir mal eine PN... ich hätte vielleicht etwas für dich :) :-)

Zuletzt bearbeitet:

kennt jmd zufällig diesen hier? schaue ich mir nächstes Wochenende mit @Lars S. an

Suchst Du ein solches Auto? Falls ja kannst Du gerne auch mich anschreiben... Trenne mich aus familiären Gründen (3 2-Sitzer im Fuhrpark werden langsam leider zu viele :whistle: ) evtl. von meinem.... Letzten Winter wurde hier alles wesentliche gemacht worden (in Summe 12kEUR investiert).

Sag Bescheid, komme ich mit. Habe selber CSL auf dem QP, können wir einen Vergleich machen.
Freut sich der Verkäufer, 3 bekloppte vor der Tür 😂

ich liebe in diesem forum dieses "wir helfen den newbie bei der Autosuche"... Haben wir ja immer alle paar monate... so wirds nie langweilig :) :-)
Und ich kann mich als Newbie nur über die hilfreichen Anregungen und die Hilfestellung bedanken!!

Suchst Du ein solches Auto? Falls ja kannst Du gerne auch mich anschreiben... Trenne mich aus familiären Gründen (3 2-Sitzer im Fuhrpark werden langsam leider zu viele :whistle: ) evtl. von meinem.... Letzten Winter wurde hier alles wesentliche gemacht worden (in Summe 12kEUR investiert).
Ui was wurde denn dafür alles gemacht?

servus robbele_87...
frag mal nach ob die original csl felgen sind? hinten schauen die nicht konkav genug aus für mich um original csl felgen zu sein. kann sein, dass ich mich irre..
bilstein fahrwerk - da gehen die meinungen hier auseinander. Viele schreiben, dass das ding sehr hart ist. Aber das muss nichts in diesem Forum heissen da man manchmale hier den eindruck hat 80% der accounts hier sind die von mitarbeiter von kw bzw michelin ;-)
auf dem ersten blick schaut das Lenrkad nicht 80.000-würdig aus.
sind die lagerschalen gemacht?

ps. vielleicht schickst du mir mal eine PN... ich hätte vielleicht etwas für dich :) :-)
Beim Lenkrad hätte ich jetzt fast auf die Lichtverhältnisse getippt. Oder er wurde entsprechend bewegt?

Siehe hier ;)

Ahhh ok jetzt verstehe ich.
Was veranschlagt BMW für das Lagerschalen wechseln?

Schon heftig, über 40k für ein 100tkm Z4 M Coupé. Aber anscheinend werden die Mondpreise auch bezahlt.

Schon heftig, über 40k für ein 100tkm Z4 M Coupé. Aber anscheinend werden die Mondpreise auch bezahlt.
Wobei Coupé auch nicht gleich Coupé ist.... allein durch Service, Bremse, Reifen, Lagerschalen... kann ein auf den ersten Blick günstigeres Auto ganz schnell zum teureren werden ;)
Daher, wer die Details schätzt wird auch entsprechend den Preis verstehen.
Und dabei sind die Z4M noch human, schau z.B. mal die 1er M an, die sind teils schon bei oder über Neupreis. Da sind die Z4M noch ein gutes Stück weg von

Wobei Coupé auch nicht gleich Coupé ist.... allein durch Service, Bremse, Reifen, Lagerschalen... kann ein auf den ersten Blick günstigeres Auto ganz schnell zum teureren werden ;)
Daher, wer die Details schätzt wird auch entsprechend den Preis verstehen.
Und dabei sind die Z4M noch human, schau z.B. mal die 1er M an, die sind teils schon bei oder über Neupreis. Da sind die Z4M noch ein gutes Stück weg von
Naja, soweit auch nicht mehr entfernt wenn der Trend so weiter geht...

Zurück
Oben Unten