Von mir auch :) Bleib gesund. :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir auch :) Bleib gesund. :)
Suchst Du ein solches Auto? Falls ja kannst Du gerne auch mich anschreiben... Trenne mich aus familiären Gründen (3 2-Sitzer im Fuhrpark werden langsam leider zu viele@DomspatZ alles Gute nachträglich, auch wenn wir uns nicht weiter kennen :)
kennt jmd zufällig diesen hier? schaue ich mir nächstes Wochenende mit @Lars S. an
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Meerbusch finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Sag Bescheid, komme ich mit. Habe selber CSL auf dem QP, können wir einen Vergleich machen.@DomspatZ alles Gute nachträglich, auch wenn wir uns nicht weiter kennen :)
kennt jmd zufällig diesen hier? schaue ich mir nächstes Wochenende mit @Lars S. an
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Meerbusch finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Und ich kann mich als Newbie nur über die hilfreichen Anregungen und die Hilfestellung bedanken!!ich liebe in diesem forum dieses "wir helfen den newbie bei der Autosuche"... Haben wir ja immer alle paar monate... so wirds nie langweilig![]()
Ui was wurde denn dafür alles gemacht?Suchst Du ein solches Auto? Falls ja kannst Du gerne auch mich anschreiben... Trenne mich aus familiären Gründen (3 2-Sitzer im Fuhrpark werden langsam leider zu viele) evtl. von meinem.... Letzten Winter wurde hier alles wesentliche gemacht worden (in Summe 12kEUR investiert).
Beim Lenkrad hätte ich jetzt fast auf die Lichtverhältnisse getippt. Oder er wurde entsprechend bewegt?servus robbele_87...
frag mal nach ob die original csl felgen sind? hinten schauen die nicht konkav genug aus für mich um original csl felgen zu sein. kann sein, dass ich mich irre..
bilstein fahrwerk - da gehen die meinungen hier auseinander. Viele schreiben, dass das ding sehr hart ist. Aber das muss nichts in diesem Forum heissen da man manchmale hier den eindruck hat 80% der accounts hier sind die von mitarbeiter von kw bzw michelin ;-)
auf dem ersten blick schaut das Lenrkad nicht 80.000-würdig aus.
sind die lagerschalen gemacht?
ps. vielleicht schickst du mir mal eine PN... ich hätte vielleicht etwas für dich![]()
Siehe hierUi was wurde denn dafür alles gemacht?
Ahhh ok jetzt verstehe ich.Siehe hier
BMW Z4 e85 - Z4M Coupé / KW V3 / CSL-Felgen / M Drivers Package
Die meisten werden sich wundern - ich mich selbst auch.... Aber ja, ich ziehe in Erwägung mich wieder von meinem liebevoll hergerichteten Z4M Coupé zu trennen. Es ist kein "trennen müssen" sondern mehr ein "trennen können" wenn die Rahmenbedingungen passen. Lebensumstände ändern sich, da passen...www.zroadster.com
Das waren glaub 1200 die 1300 von dem Gesamtpaket...Ahhh ok jetzt verstehe ich.
Was veranschlagt BMW für das Lagerschalen wechseln?
InflationSchon heftig, über 40k für ein 100tkm Z4 M Coupé. Aber anscheinend werden die Mondpreise auch bezahlt.
Ok dann hält es sich ja einfach in Grenzen.Das waren glaub 1200 die 1300 von dem Gesamtpaket...
Ist doch gut für unsSchon heftig, über 40k für ein 100tkm Z4 M Coupé. Aber anscheinend werden die Mondpreise auch bezahlt.
Joa, trotzdem verrückt. :)Ist doch gut für uns![]()
Wobei Coupé auch nicht gleich Coupé ist.... allein durch Service, Bremse, Reifen, Lagerschalen... kann ein auf den ersten Blick günstigeres Auto ganz schnell zum teureren werdenSchon heftig, über 40k für ein 100tkm Z4 M Coupé. Aber anscheinend werden die Mondpreise auch bezahlt.
Naja, soweit auch nicht mehr entfernt wenn der Trend so weiter geht...Wobei Coupé auch nicht gleich Coupé ist.... allein durch Service, Bremse, Reifen, Lagerschalen... kann ein auf den ersten Blick günstigeres Auto ganz schnell zum teureren werden
Daher, wer die Details schätzt wird auch entsprechend den Preis verstehen.
Und dabei sind die Z4M noch human, schau z.B. mal die 1er M an, die sind teils schon bei oder über Neupreis. Da sind die Z4M noch ein gutes Stück weg von
was lenkräder angeht bin ich da sehr heikelBeim Lenkrad hätte ich jetzt fast auf die Lichtverhältnisse getippt. Oder er wurde entsprechend bewegt?
#fakenewsschau z.B. mal die 1er M an, die sind teils schon bei oder über Neupreis.
Muss da wohl was verwechselt haben#fakenews![]()