Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Aber die Telefonnummer, die Adresse, den Namen des Anbieters, den Arbeitgeber, Hobbies und den Familienstand muss ich nicht auch rein schreiben, oder?
:coffee:
Ich habe jetzt alles zu dem Thema geschrieben und schaue mich weiter um. Für hilfreiche Infos zu anderen bin ich auch weiterhin dankbar.
Jetzt kommst Du aber mit Dingen die man hierzu nicht vergleichen kann. @QP1999 hat es so trefflich geschrieben und trifft den Nagel auf den Kopf. Wenn man hier in der Gemeinschaft sich austauscht, dann auch zu Preisfragen. Wobei da wahrhaftig nichts verwerfliches dran ist. Du freust Dich ja auch weiterhin auf Unterstützung oder?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob der hier schon besprochen wurde …

94981666-3599-4401-9F82-7011A33C4222.jpeg

Sicherlich kein schlechtes Fahrzeug, aber bei der aufgerufenen Summe hätte ich einen besseren Zustand erwartet (Lack, blinde Scheinwerfer, angerädelte Felgen, verkratzte Lenkrad-Spange).

Fahrersitz und Verdeck sind sehr gepflegt …

Ist es normal, dass die linken Endrohre sauber und blank sind - während die rechte Seite verschmotzelt ist? Kann aber auch sein, dass der Abzubi vor dem Wochenende nur eine Seite mit polieren geschafft hat.

//Madcon

Moin,

finde den Preis für die KM und dann 6 Fahrzeughalter recht ambitioniert.
Spange und Schalthebel hast schnell ersetzt wenn es schick willst.
Auch die blinden Scheinwerfer macht ein guter Aufbereiter wieder Fit.

Hast du das Fahrzeug life abgeschaut, weil darum hat er auch nur 2 Felgen fotografiert ;)

Moin,

finde den Preis für die KM und dann 6 Fahrzeughalter recht ambitioniert.
Spange und Schalthebel hast schnell ersetzt wenn es schick willst.
Auch die blinden Scheinwerfer macht ein guter Aufbereiter wieder Fit.

Hast du das Fahrzeug life abgeschaut, weil darum hat er auch nur 2 Felgen fotografiert ;)
@Dct92: wenn du mich zitierst bzw. im Text erwähnst, bekomme ich die Fragen eher mit, da ich seltenst in diesen Thread reinschaue ;).

Ich hab das Fahrzeug mehr oder weniger zufällig (gut, ich bin einen kleinen Umweg gefahren 8-)) live angeschaut (steht bei mir ums Eck).

Preislich kenne ich mich bei den M‘s nicht sonderlich aus, zudem ein Auto mit Stoffverdeck für mich eh nicht (mehr) in Frage kommt.

Und zum Thema Aufbereitung: Wenn ich mir so ein Schmuckstück :inlove: zulege, erwarte ich, dass spätestens vor Abholung alles schicko pico ist. Dann will ich damit fahren und nicht noch bei zig Aufbereitern vorstellig werden, oder in der heimischen Garage rumwerkeln :) :-).

//Madcon

Zuletzt bearbeitet:
@Dct92: wenn du mich zitierst bzw. im Text erwähnst, bekomme ich die Fragen eher mit, da ich seltenst in diesen Thread reinschaue ;).

Ich hab das Fahrzeug mehr oder weniger zufällig (gut, ich bin einen kleinen Umweg gefahren 8-)) live angeschaut (steht bei mir ums Eck).

Preislich kenne ich mich bei den M‘s nicht sonderlich aus, zudem ein Auto mit Stoffverdeck für mich eh nicht (mehr) in Frage kommt.

Und zum Thema Aufbereitung: Wenn ich mir so ein Schmuckstück :inlove: zulege, erwarte ich, dass spätestens vor Abholung alles schicko pico ist. Dann will ich damit fahren und nicht noch bei zig Aufbereitern vorstellig werden, oder in der heimischen Garage rumwerkeln :) :-).

//Madcon
hey Madcon,

ja merci für den Hinweis.

Haha ja diese kleinen Umwege kenne ich auch gut. Auskennen ist ja immer so ne Sache aber am Ende ist für jeden selber zu Entscheiden ob es passt.
Das mit den Aufbereitern verstehe ich sehr gut :-), aber kann man maybe am Preis raushandeln.

Für alle anderen falls Ihr das Fzg. in Mobile suchen wollt, der Händler hat es unter BMW Z4 inseriert, und nicht unter BMW Z4 M. ;-)

Für alle anderen falls Ihr das Fzg. in Mobile suchen wollt, der Händler hat es unter BMW Z4 inseriert, und nicht unter BMW Z4 M. ;-)
Stimmt - deswegen ist er bei mir in der Suche 🔍 aufgetaucht, obwohl ich eigentlich gar nicht suche 8-).

//Madcon

Zuletzt bearbeitet:
M QP aus Erstbesitz

abgesehen vom Kratzer auf der vorderen Stoßtrange, sieht dieses QP auf den Bildern ganz in Ordnung aus. Auskunft über Wartung fehlt jedoch. Steht in Remscheid.

Mit der Motorhaube stimmt etwas nicht, siehe Foto 3...

Es muss aber nichts bedeuten und die Haube ist auf den Fotos nur nicht richtig geschlossen.
Zumindest ist es aber echt unglücklich, solche Fotos für seine Verkaufsanzeige zu wählen. Spricht dann irgendwie nicht für einen echten "Enthusiasten".

PS: Aber vielleicht ist es auch nur umgekehrte Psychologie und der Herr will das Auto eigentlich gar nicht verkaufen und vergrault so die Käufer.

Schau dir mal das Spaltmass Motorhaube an. Das sieht fürchterlich aus.

Ganz abgesehen vom Text der Anzeige.

schüttel

Ich gehe eher davon aus, dass sie nicht richtig verschlossen ist. Wenn man nicht entschlossen die Haube fallen lässt und dadurch eine Seite nicht richtig einrastet, siehts genau so aus und flattert ein wenig bei Fahren... schon erlebt :rolleyes:
Aber ja, die Anzeige ist etwas "lieblos" geschrieben...

Ansonsten hat das Auto auch noch relativ viel Leder verbaut.

Die Türpappen sind komplett beledert und auch die A-Säulen haben Leder drauf.
Auch der Mitteltunnel und die "Mittelkonsole Fond" (ohne die Klappen) sind beledert.

Ansonsten hat das Auto auch noch relativ viel Leder verbaut.

Die Türpappen sind komplett beledert und auch die A-Säulen haben Leder drauf.
Auch der Mitteltunnel und die "Mittelkonsole Fond" (ohne die Klappen) sind beledert.
Gut erkannt, sieht nach Vollleder-Ausstattung aus...

Mit der Motorhaube stimmt etwas nicht, siehe Foto 3...

Es muss aber nichts bedeuten und die Haube ist auf den Fotos nur nicht richtig geschlossen.
Zumindest ist es aber echt unglücklich, solche Fotos für seine Verkaufsanzeige zu wählen. Spricht dann irgendwie nicht für einen echten "Enthusiasten".

PS: Aber vielleicht ist es auch nur umgekehrte Psychologie und der Herr will das Auto eigentlich gar nicht verkaufen und vergrault so die Käufer.
Naja dann wäre die Haube so wie es ausschaut nur einseitig geschlossen....

eh... bin nur allegisch auf leute die null liebe fürs detail haben :) :-)

aber der preis ist auch impressive.. als ich vor 18 monaten begonnen habe mich mit dem z4M thema zu beschäftigen hatten die autos mit <20 TKM einen 5er vorne beim Preis...
Ja Tendenz steigend. Habe für meinen ein Wertgutachten für die Versicherung machen lassen was ähnlich hoch ist.

War nur irritiert als ich den im Z4 Bereich gesehen hatte.

Finde solche Auktionen immer so spannend... weil man dann endlich sieht was die Autos am freien Markt wert sind...

Ich tippe auf 46500€..

Zuletzt bearbeitet:
Finde solche Auktionen immer so spannend... weil man dann endlich sieht was die Autos am freien Markt wert sind...

Ich tippe auf 46500€..

Ja wobei einige der Auktionen platzen aufgrund der nicht erreichten Mindestgebote..

Ich tippe auf 46500€..

Kein Vollleder, Aluleisten statt Leder, manuelle Sitze.
Hat auch keine Extras wie KW. CSL Felgen 😉
Spricht nicht für Spitzenpreis, aber vielleicht kommt ein Bieter, der nicht so tief in der Materie ist. Allgemein Zustand sieht.ja nett aus.

Zurück
Oben Unten