Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Ist halt ein Ami… würde ich nicht kaufen.
1645088334438.png
korrekt...

aber viel lustiger finde ich die Scheinwerfer. konnte sich jmd nicht entscheiden ob helles oder dunkles inlay (gabs NIE am Z4M, nur am 2.5si Facelift)...
Also Beifahrerseite: Dunkles FL Inlay 2.5si
und Fahrerseite: Titan FL Inlay 3.0si/Z4M
1645088593791.png
zumindest 2x Facelift :lipsrseal2:rolleyes5:P
1645088573993.png
(die Nieren in Titan finde ich jetzt nicht so schlimm, aber is schon alles zusammengesucht vorne...)

ich tippe daher auf Unfall Front an der Beifahrerseite. Daher passt auf der Seite vermutlich auch nicht alles so gut.
In dem Zug dann Front getauscht auf EU, Scheinwerfer Beifahrerseite und Kotflügel Beifahrerseite sowie den falschen Scheinwerfer.

PS: Irgenwie ist dieses Z4M-Anzeigen genau durchleuchten wie ein "Suche den Fehler Bild". Je länger man sucht, umso mehr findet man...

PSS: ich habe grundsätzlich nix gegen Importe/reparierte Autos, wenn es transparent dargestellt wird. Fahre ja selbst einen Import RHD-Umbau, den ich niemals als Sammlerobjekt o.Ä. anbieten würde, wenn ich ihn denn mal abgeben wollen würde...

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 532395
korrekt...

aber viel lustiger finde ich die Scheinwerfer. konnte sich jmd nicht entscheiden ob helles oder dunkles inlay (gabs NIE am Z4M, nur am 2.5si Facelift)...
Also Beifahrerseite: Dunkles FL Inlay 2.5si
und Fahrerseite: Titan FL Inlay 3.0si/Z4M
Anhang anzeigen 532399
zumindest 2x Facelift :lipsrseal2:rolleyes5:P
Anhang anzeigen 532398
(die Nieren in Titan finde ich jetzt nicht so schlimm, aber is schon alles zusammengesucht vorne...)

ich tippe daher auf Unfall Front an der Beifahrerseite. Daher passt auf der Seite vermutlich auch nicht alles so gut.
In dem Zug dann Front getauscht auf EU, Scheinwerfer Beifahrerseite und Kotflügel Beifahrerseite sowie den falschen Scheinwerfer.

PS: Irgenwie ist dieses Z4M-Anzeigen genau durchleuchten wie ein "Suche den Fehler Bild". Je länger man sucht, umso mehr findet man...

PSS: ich habe grundsätzlich nix gegen Importe/reparierte Autos, wenn es transparent dargestellt wird. Fahre ja selbst einen Import RHD-Umbau, den ich niemals als Sammlerobjekt o.Ä. anbieten würde, wenn ich ihn denn mal abgeben wollen würde...
Wahnsinn was ein geübtes Auge findet! Hut ab, wäre mir nie aufgefallen auf den Bildern.

Hast du vo. rhd auf Lhd umgebaut? Wie aufwendig ist das? Kannst du nen bisschen was erzählen?

Muss die Stirnwand angepasst werden?

Wahnsinn was ein geübtes Auge findet! Hut ab, wäre mir nie aufgefallen auf den Bildern.

Hast du vo. rhd auf Lhd umgebaut? Wie aufwendig ist das? Kannst du nen bisschen was erzählen?

Muss die Stirnwand angepasst werden?
gibts nen extra umbauthread hier im forum.
Aufwendig: ja
Getauscht werden muss: Stirnwand, Seitenspiegel, elektrische Sitzverstellung, Tacho, Lenkgetriebe, Scheinwerferlinsen, viele Kabel
würde ichs nochmal machen: nein
Läuft das Auto ohne Probleme: ja

Für alle die glauben einen M sei für 30.000 zu finden bzw meinen die M auf mobile sind zu teuer, hier die Info: mein ex z4 (mit 120 TKM, Importfahrzeug (pfui), kein Originallack pfui) war in einer Woche für gutes Geld verkauft.

[Verkauft] Z4 E86 M-Coupé weiß

Unter 100TKM und mit extras wie KW Fahrwerk usw sind mittlerweile näher an die 50k Marke als 40k. Nur zur Orientierung 😉

Ist halt blau und a bissl mau auf der Ausstattungsseite, aber sonst ganz schick :) :-)
Ich sehe nichts, was großartig fehlen würde... Pianolack finde ich in der Kombi nicht besonders, aber das lässt sich ja sehr leicht ändern. Für den Rest ist das QP ein Augenschmaus. Gerade die Farbe Midnight Blue ist traumhaft, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;)

Ich sehe nichts, was großartig fehlen würde... Pianolack finde ich in der Kombi nicht besonders, aber das lässt sich ja sehr leicht ändern. Für den Rest ist das QP ein Augenschmaus. Gerade die Farbe Midnight Blue ist traumhaft, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;)
Der Innenraum ist ein ziemlicher Plastikbomber :-P Aber ja, die Farbkombi ist schön

Zurück
Oben Unten