Vullie
macht Rennlizenz
AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim BMW Z4
Bis zu Bild 13 bin ich zunächst gar nicht vorgedrungen, weil mir die ersten Montagen teils schon zu schlecht waren (Fahrer sehen aus, als wären sie mit Paint reingepastet worden). Auf den Lancia Fulvia hoffe ich noch immer, schickes Ding die Studie damals, ebenso wie die Barchetta einen Nachfolger verdient. Bild 13 allerdings ist an Hässlichkeit kaum zu übertreffen... Gewann der aktuelle schon optisch keinen Blumentopf, aber das... hoffentlich auch nur eine schlechte Montage.
Bis zu Bild 13 bin ich zunächst gar nicht vorgedrungen, weil mir die ersten Montagen teils schon zu schlecht waren (Fahrer sehen aus, als wären sie mit Paint reingepastet worden). Auf den Lancia Fulvia hoffe ich noch immer, schickes Ding die Studie damals, ebenso wie die Barchetta einen Nachfolger verdient. Bild 13 allerdings ist an Hässlichkeit kaum zu übertreffen... Gewann der aktuelle schon optisch keinen Blumentopf, aber das... hoffentlich auch nur eine schlechte Montage.
Richtig scheisse sieht die 16 aus... Aber ist halt alles Mist von der Autoblöd...
), rede meiner Frau die Renovierung der Küche, des Badezimmers usw. aus (die Wahrscheinlichkeit der Umsetzung speziell dieses Vorsatzes tendiert seeehr stark gegen 0 %
).....und DANN kaufe ich mir den von Bild Nr. 2......Aston Martin DBS Volante
Ok, der nächste Schritt wäre dann der Stabilitätstest... wo ist denn nur gleich der Vorschlaghammer...? 

als sie zu verhauen. Ging natürlich erstmal gegen den Stolz, aber ich hab's nie bereut