Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim BMW Z4

AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim BMW Z4

Bis zu Bild 13 bin ich zunächst gar nicht vorgedrungen, weil mir die ersten Montagen teils schon zu schlecht waren (Fahrer sehen aus, als wären sie mit Paint reingepastet worden). Auf den Lancia Fulvia hoffe ich noch immer, schickes Ding die Studie damals, ebenso wie die Barchetta einen Nachfolger verdient. Bild 13 allerdings ist an Hässlichkeit kaum zu übertreffen... Gewann der aktuelle schon optisch keinen Blumentopf, aber das... hoffentlich auch nur eine schlechte Montage.

LOL 13 sieht eher aus wie ein S-Klasse Cabi. Das hätte aber wieder was :w Richtig scheisse sieht die 16 aus... Aber ist halt alles Mist von der Autoblöd...

http://auto.t-online.de/c/14/97/60/80/14976080.html

--> Fotoshow, 5. Bild

tztztzzzzz...:g
Freaks! Z3 und Z4 mal ordentlich zusammengehauen...

Also ich spare ab jetzt ein paar Jahre konsequent (den Zetti betanke ich z. B. gar nicht mehr, iss zu teuer:X), rede meiner Frau die Renovierung der Küche, des Badezimmers usw. aus (die Wahrscheinlichkeit der Umsetzung speziell dieses Vorsatzes tendiert seeehr stark gegen 0 % :s ).....und DANN kaufe ich mir den von Bild Nr. 2......Aston Martin DBS Volante:t:t:t Dafür würde ich sogar BMW untreu werden.....

Also ich spare ab jetzt ein paar Jahre konsequent (den Zetti betanke ich z. B. gar nicht mehr, iss zu teuer:X), rede meiner Frau die Renovierung der Küche, des Badezimmers usw. aus (die Wahrscheinlichkeit der Umsetzung speziell dieses Vorsatzes tendiert seeehr stark gegen 0 % :s ).....und DANN kaufe ich mir den von Bild Nr. 2......Aston Martin DBS Volante:t:t:t Dafür würde ich sogar BMW untreu werden.....

Ich glaube Du musst BMW nicht untreu werden :w Der neue Z4 wird mit
Bestimmtheit ein ähnlich schickes Auto, wenn auch nicht mit dem Nimbus
eines AM. Aber wer einen AM fährt, träumt wahrscheinlich von einem
Koenigsegg oder Reventon und deren Fahrer wiederum von einem Kampfjet :d :w

Hallo,

hier mal wieder was Neues...

KLICK

Mittlerweile denke ich wirklich daran, mir nächstes Jahr einen SLK 350 zu holen.... ist echt traurig.

Aber wer einen AM fährt, träumt wahrscheinlich von einem
Koenigsegg oder Reventon und deren Fahrer wiederum von einem Kampfjet :d :w

nö, nicht wirklich.

Ist immer die Frage, wo man die Prioritäten setzt:
Sportlichkeit:
Da würde ich immer ein leichtes Fahrzeug mit mittlerer Leistung vorziehen. Autos wie Koenisegg oder Pagani Zonda sind nicht wirklich sportlich, sondern Extremfahrzeuge, die nur auf abgesperrten Strecken mal schnell bewegt werden können. Und dabei erfordern sie dann erhebliches fahrerisches Talent.

Pseudo-Sportlichkeit (Cruiser, GT):
Da gibt es einige Exemplare bei Daimler oder BMW (6er), natürlich dann auch den DB9 und andere.
Oberhalb des DB9? Bentley? Besser nicht...

Exklusivität:
Eigentlich wurscht, wie das Auto fährt, Hauptsache, niemand sonst in der näheren Umgebung hat so eins. In die Zielgruppe kann man alles hineinverkaufen.

Ich werde mich wohl bei Gelegenheit wieder vom DB9 trennen. Ist ein schönes Auto, aber auf Dauer nicht mein Fall. Ich bin am Samstag ja den DBS gefahren, der ist zwar schön, aber wohl doch etwas teuer im Vergleich.

Jeder sollte das fahren, was im Freude bereitet, wenn es geht. Und mit einem Z4 kann man schon ganz schön Spaß haben, zur Not auch auf der Rennstrecke. :w

nö, nicht wirklich.

Ist immer die Frage, wo man die Prioritäten setzt:
Sportlichkeit:
Da würde ich immer ein leichtes Fahrzeug mit mittlerer Leistung vorziehen. Autos wie Koenisegg oder Pagani Zonda sind nicht wirklich sportlich, sondern Extremfahrzeuge, die nur auf abgesperrten Strecken mal schnell bewegt werden können. Und dabei erfordern sie dann erhebliches fahrerisches Talent.

Pseudo-Sportlichkeit (Cruiser, GT):
Da gibt es einige Exemplare bei Daimler oder BMW (6er), natürlich dann auch den DB9 und andere.
Oberhalb des DB9? Bentley? Besser nicht...

Exklusivität:
Eigentlich wurscht, wie das Auto fährt, Hauptsache, niemand sonst in der näheren Umgebung hat so eins. In die Zielgruppe kann man alles hineinverkaufen.

Ich werde mich wohl bei Gelegenheit wieder vom DB9 trennen. Ist ein schönes Auto, aber auf Dauer nicht mein Fall. Ich bin am Samstag ja den DBS gefahren, der ist zwar schön, aber wohl doch etwas teuer im Vergleich.

Jeder sollte das fahren, was im Freude bereitet, wenn es geht. Und mit einem Z4 kann man schon ganz schön Spaß haben, zur Not auch auf der Rennstrecke. :w

Cooles Statement :w

Ist mir schon oft aufgefallen, dass Leute mit fundierterem technischem
Wissen diese ganze Palette an Spitzenfahrzeugen differenzierter beurteilen,
als solche die so etwas nur kaufen, um sich zur Masse hin abzugrenzen!

Spannend wäre es jetzt, dies im Falle des M1 Hommage Cars zu erörtern.
Aber leider ist es ja nur eine Studie.

Ihr enttäuscht mich direkt. Sollte das nicht mit Abstand der längste Thread werden ?
Und nun lässt ihr diesen auf Seite 6 verkommen. tztztztztz

Also :t

Aber nun zum Thema zurück.
Heute kurz vor einer Kreuzung lag ein großes Metallteil auf der Straße und wie ich bin habe ich das Teil natürlich auf den Straßenrand gewuchtet.
Plötzlich hält der neue z4 neben mir. Ich sofort hin und hämmer auf dem Dach rum - hmmm stimmt also doch das es kein Stoffdach wird und was macht der Fahrer für meine Heldentat (Eisenteil entsorgt) ? Fährt mit quitschenden Reifen in eine Linkskurve.

Was mich jedoch gewundert hat war der Sound. Kein Vergleich zum 3.0si.
Wird hier etwa etwas kleineres getestet ? Bis jetzt war ja immer nur die Rede vom z4 BiTurbo. Der Auspuff war auch wie bis jetzt immer links und rechts montiert jedoch kamen mir diese ovalen dinger extrem klein vor.

Falls es schon bekannt ist bzw keinen interessiert dann wars eben nur ein :t

Plötzlich hält der neue z4 neben mir. Ich sofort hin und hämmer auf dem Dach rum - hmmm stimmt also doch das es kein Stoffdach wird und was macht der Fahrer für meine Heldentat (Eisenteil entsorgt) ? Fährt mit quitschenden Reifen in eine Linkskurve.
sehr schoen. endlich hat mal einer den mut dazu ;-)

... Ich sofort hin und hämmer auf dem Dach rum ...

Köstlich! :d Dem Fahrer dürfte das richtig gut gefallen haben. :+ Ok, der nächste Schritt wäre dann der Stabilitätstest... wo ist denn nur gleich der Vorschlaghammer...? :y

Plötzlich hält der neue z4 neben mir. Ich sofort hin und hämmer auf dem Dach rum - hmmm stimmt also doch das es kein Stoffdach wird

Da kann ich mich nur dude anschliessen: :t

Was den Sound betrifft wird er vielleicht etwas leiser werden. Die SLK-Klientel mag es lieber es lieber dezent:X

... vielleicht wird ja der Soundgenerator weiterentwickelt. NUR noch INNEN ein Geräusch. :wm:wm

Alle Ökos und das ganze Zeugs wären happy :X

Gruß
z4Winni

er kann es einfach nicht lassen, :j
unser kleiner schwäbischer Z3Quängler. :12toiletz

Ich vermisse Fips, aber dafür bist Du ja jetzt da :d

Irgendwie sind Deine Sprüche identisch mit seinen :X

Gruß Tom

PS: Wenn's Dir nicht passt, dann kannst Dir einen dazustecken.

Oh! Es ist Trollfütterung! Darf ich heute? Ich trau mich einfach ...

Du Tom, ich kann Dir aus sicherer Quelle sagen, daß es hier Z4 Fahrer gibt die meinen ein Z3 würde aussehen wie ein Yoghurtbecher, und daß insbesondere die gefakten Luftauslässe wirken, als hätte man sie aus dem Kaugummiautomaten gezogen. Ich kann Dir aus genauso sicherer Quelle sagen, daß die das hier niemals posten würden, schon gar nicht wiederholt, weil sie es schlicht für unnötig halten sich mit sowas auf den Geist zu gehen. Komische Typen, was?

Grüße Jörg

PS: Alles nur für die #2000

Komische Typen, was?

Grüße Jörg

PS: Alles nur für die #2000

Hallo Jörg,

wieso komische Typen?

Der Umgangston im Z4-Forum ist doch normal :t

Deshalb will ich mir keinen E85 zu legen, sonst werde ich auch noch so :X

Gruß Tom

PS: Ehrmann oder Danone Joghurtbecher?

PS: Ehrmann oder Danone Joghurtbecher?

Wenn ich richtig informiert bin Activia, Du weißt doch, der für den ... die Verdauung. Ich muß aber noch mal nachfragen.

Deshalb will ich mir keinen E85 zu legen, sonst werde ich auch noch so

Unsere Gesellschaft scheinst Du aber sehr zu schätzen, so oft wie Du bei uns bist. Trau Dich einfach, du wirst sehen, wir sind nicht nachtragend. Und es kann so befreiend sein. Vor ca. knapp 30 Jahren mußte auch ich lernen, daß es viel schöner ist Mädchen zu küssen:K als sie zu verhauen. Ging natürlich erstmal gegen den Stolz, aber ich hab's nie bereut:t

Grüße Jörg

PS: Wenn Du auch nur versuchen solltest mich zu küssen ..

Unsere Gesellschaft scheinst Du aber sehr zu schätzen, so oft wie Du bei uns bist.

Es dreht sich nun mal in diesem Thread um den "neuen" Z4 der vom Themenstarter nun mal im Z4 Forum gestartet wurde.
Da der neue nicht mehr viel vom noch aktuellen Z4 gemein hat, hätte er
ihn auch woanders eröffnen können.

Hoffe, dass unser Forumbetreiber vor erscheinen des neuen Zetti eine neue
Rubrik einrichtet, damit wir alle unsere Ruhe voneinander haben :)

... frag da mal jmd. von EK dazu - der wird dir das nicht unbedingt bestätigen ;)

Naja, zumindest bekommt er zum Blechdach ein neues Blechkleid.
Innen sieht er auch anders aus, bekommt noch Extras die es seither
nicht gab und natürlich erhält er ein neues Fahrwerk.

Dass er hier und da ein Teil aus dem BMW-Baukasten erhält ist ja normal.

Naja, müssen ja die #2000 voll kriegen ;)

Um die 2000er zu erreichen, muss ich meinen Senf noch
einmal dazu geben ... -

Ein Freund von mir, der sich mit dem Gedanken trägt einen
... -
Z - ... zu kaufen, bezeichnete den Z3 als
" Frauen Auto ".

Sachmal Tom, Du bist doch keine Frau ... oder .... - ? - ... -
&: -

Mit besten Grüßen aus dem wilden Norden !

Zurück
Oben Unten