Nightshade
macht Rennlizenz
- Registriert
- 4 Februar 2020
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Yup, klingt wirklich Gut und über den Preis kann man auch nicht meckern
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Glückwunsch! Viel Spaß damit!So, melde Vollzug
Kaltstart war ausgezeichnet, auch die Gänge gingen sauber rein. Scheibenwischer, Sitzheizung, Klima etc. funktionieren auch.
Irgendwann Ende nächster Woche hole ich ihn ab, dann gibt es weitere Infos, und wahrscheinlich geht die Fragerei dann erst richtig los
Braucht jemand eine defekte Standheizung?
brunsvige
Glückwunsch zum Coupe :)So, melde Vollzug
Kaltstart war ausgezeichnet, auch die Gänge gingen sauber rein. Scheibenwischer, Sitzheizung, Klima etc. funktionieren auch.
Irgendwann Ende nächster Woche hole ich ihn ab, dann gibt es weitere Infos, und wahrscheinlich geht die Fragerei dann erst richtig los
Braucht jemand eine defekte Standheizung?
brunsvige
Noch ein Leckerli
BMW Z3 Coupé 3.0i - 1.Hand - 59.900km - MÜNCHEN
First Registration: 06/2001
Mileage: 59.900 km
Fuel Type: Petrol
Price: 34.990 €
Servus,Schönen guten Abend zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Z3 Coupe, 3.0i soll es sein, ebenso wie ein Handschalter.
Farblich bin ich eigentlich komplett offen, wobei ich rot schon echt super finde. Ein allzu wilder Innenraum soll es nur nicht sein (komplett Beige/Braun oder Blau ist dann doch etwas "heavy" ).
Jetzt ist die Frage nach den maximalen Kilometern - es gibt ja diverse mit unter 100.000km, allerdings sind die mir dann doch etwas zu teuer, mehr als 20.000EUR wollte ich eigentlich nicht ausgeben, außer der "Richtige" ist es auch wert.
Hat sich diesen hier jemand schon mal angeschaut oder kann aufgrund der Bilder etwas dazu sagen? Innenraum ist etwas kritisch wegen des Radios oder was das da ist, inkl. Schrauben in der Mittelkonsole wenn mich nicht alles täuscht..
Falls sich hier jemand von seinem trennen will, bin ich um eine Info nicht böse
ist mal nen Unfaller gewesen, oder?
Der Motorraum ist mit Klarlack auslackiert,, das hatten nicht mal die VFL.
Und ich glaube kaum das Bmw, je neuer das Fahrzeug, wieder mehr Geld in die Hand bei der Produktion genommen hat.
Servus,
Der von Dir verlinkte steht schon seit Ewigkeiten im Netz (locker über zwei Jahre) und wohl dementsprechend auch lange auf dem Kiesplatz. Würde ich die Finger von lassen.
Lies dich hier mal bzgl Kinderkrankheiten ein, wurde allein in der letzten Zeit wegen anderen Suchenden viel geschrieben.
Klammern auf jeden Fall den 2.8er net aus und pfeif auf unter 100tkm. Zustand und Pflege sind Alles. Höhere Kilometerstände machen den Motoren nicht sonderlich viel aus. Würde immer lieber von privat kaufen.
Ich bin schon einen 2.8er gefahren und muss sagen dass der mir leider von der Performance her nicht ganz gereicht hat, ich glaube die (auf dem Papier zumindest) knapp 40 PS die der 3.0 mehr hat, sollten da ausreichen. Einen M möchte ich aufgrund der höheren Unterhalts- & Anschaffungskosten ebenfalls nicht.