Das P
macht Rennlizenz
Ich finde es wesentlich schlimmer das die Plasma TV Herstellung eingestellt wurde.![]()
Ich hoffe du hast dich entsprechend für die Zukunft eingedeckt ? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es wesentlich schlimmer das die Plasma TV Herstellung eingestellt wurde.![]()
............ich Biete einen Vorschlaghammer anIch hab hier noch ne 42" Luxusversion von Samsung aus dem Jahr 2005... was bietest du mir?![]()
Das ist leider wahr!Ich finde es wesentlich schlimmer das die Plasma TV Herstellung eingestellt wurde.![]()
Du kannst mal auf meinem 42" Panasonic aus 2006 schauen...Ich hab hier noch ne 42" Luxusversion von Samsung aus dem Jahr 2005... was bietest du mir?![]()
Autobrill.ch !Beim Wachs wird das ja bereits mit Erfolg gemacht. [emoji6]
https://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?t=154274
Mein 46er Pana aus 2010 ist auch Top.Das ist leider wahr!
Du kannst mal auf meinem 42" Panasonic aus 2006 schauen...![]()
Ich hoffe du hast dich entsprechend für die Zukunft eingedeckt ? ;-)
Mobil1 FS ersetzt Mobil 1 New Life
Nope, die Freigaben erfolgen ausschl. auf ausdrücklichen Wunsch der Ölhersteller und kosten vermutlich Einiges an Geld. Für das FS hat Exxon Moibl dies nicht mehr vor, wurde hier doch schon mehrfach geschrieben...Na ja. Dann wären ja auch die Freigaben gleich.
Die Lieferung von Amazon ist da
Glück gehabt, alle 3 Kanister korrekt und relativ frisch. [emoji6]
Meines ist sogar noch frischer, vom 23.11.2016![]()
Nope, die Freigaben erfolgen ausschl. auf ausdrücklichen Wunsch der Ölhersteller und kosten vermutlich Einiges an Geld. Für das FS hat Exxon Moibl dies nicht mehr vor, wurde hier doch schon mehrfach geschrieben...
Hab mal bisschen nach Preisen für das Rowe geschaut...
Ein Anbieter sticht deutlich heraus:
https://www.carondo.com/product_inf...8N5uenZsJpdBxNYz2i6OYJmDU7zRiFbH65hoCcYDw_wcB
Da wäre das öl sogar billiger als das Mobil 1. Hab ich etwas übersehen?
Nein, BMW hat natürlich nicht schon wieder umgestellt. Da man bei dieser Niederlassung das speziell für Diesel abgestimmte LL04 in einen Benziner einfüllen will ist doch klar wie der Hase läuft. Ein riesen Fass davon gekauft und das wird solange überall Reingekippt bis es leer ist. Wenn es endlich leer ist gibts dann auch Shell.Wurde nicht mittlerweile von Shell schon wieder auf Aral umgestellt?
Ich hatte mal mit denen gemailt, als ich den Zetti gekauft habe...Anhang anzeigen 262715
Daher horten wir ja auch Motoröl, und keine Hamster.![]()