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		Gelöschtes Mitglied 36080
Guest
Jungs, nicht über Motoren “streiten“, das bringt nichts...lieber über Öl, das bringt wenigstens was. ;-)
Naja, ich tanke nur normales Super, fahre aber das VST. Wenn das nun verdampft, dann hab ich sicher nur noch 91er Benzin im Motor. ;-)
Werde jetzt überlegen, ob ich wieder auf low-Saps 5W30 umsteige (nach 50400/50700) und alle 10.000km wechsle. Da gibts auch niedrige NOACK-Werte und sehr “saubere“ Öl... ;-)
ACHTUNG, hier wurde an mehreren Stellen Ironie versteckt.
				
			Naja, ich tanke nur normales Super, fahre aber das VST. Wenn das nun verdampft, dann hab ich sicher nur noch 91er Benzin im Motor. ;-)
Werde jetzt überlegen, ob ich wieder auf low-Saps 5W30 umsteige (nach 50400/50700) und alle 10.000km wechsle. Da gibts auch niedrige NOACK-Werte und sehr “saubere“ Öl... ;-)
ACHTUNG, hier wurde an mehreren Stellen Ironie versteckt.
 
	 
 
		 
 
		 . Bis auf ein paar technische Zipperlein ist der N54 meiner Meinung nach sehr robust - insbesondere mit Serienleistung ist der Motor eindeutig eher unterfordert. Das mit den 400.000 ist natürlich schwer bei dem Alter.
. Bis auf ein paar technische Zipperlein ist der N54 meiner Meinung nach sehr robust - insbesondere mit Serienleistung ist der Motor eindeutig eher unterfordert. Das mit den 400.000 ist natürlich schwer bei dem Alter. 
 
		 
 
		 ) durch den Oel-Dschungel geführt. Auch ich war echt ratlos, als ich von der Auslistung des M1NL gehört habe.
) durch den Oel-Dschungel geführt. Auch ich war echt ratlos, als ich von der Auslistung des M1NL gehört habe. 
 
		
 
 
		 
 
		
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		
 
 
		 
  