reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kenne ja einige teile, aber die ein oder andere klinge im pappschachtel set wird den weg zu mir nach hause finden, bin gespannt auf wieviel ich komme.
wie ist das ? brennen die auch etwas ? mit alkohol? das wäre gut, ich mag keine creme im gesicht (ausser rasiercreme)Ich nutze sog. Kolonya (eine Art Kölnischwasser oder Eau de Cologne) von Rebul (nein, hat keine Flügel). Aktuell das Dark Spice. Die Auswahl scheint groß... mal sehen was als nächstes kommt.
Anhang anzeigen 517671
Anhang anzeigen 517670
Ja, brennt ein wenig. Je schonender die Rasur, desto weniger "afterburn"wie ist das ? brennen die auch etwas ? mit alkohol? das wäre gut, ich mag keine creme im gesicht (ausser rasiercreme)
manche haben ja aftershave creme, das ist nix für mich. etwas brennen sollte das aftershave schon.
da kann man ja gleich nach der rasur ein schluck von nehmenJa, brennt ein wenig. Je schonender die Rasur, desto weniger "afterburn"
Anhang anzeigen 517676
Satte 80 Umdrehungen enthalten.
die haut ist glatt ja, aber nach 1tag schon wieder stoppelig, da ist mit mach3 und dem proglide orange es wenigstens nachhaltiger...heutige abend rasur:
twig razor (single klinge einfach eine klinge mit der schere halbiert! )
feather klinge
speick rasiercreme
bevola blau (kaufland 2,95 oder so)
sehr feine sanfte rasur bin echt erstaunt über die feather, aber viel blut am kinn etc.
die haut isr nun so glatt wie auch bei den gillette mach3 oder proglide klingen
aber sehr sanft und nicht kratzig scharf wie die king c gillette-
https://soulobjects.de/products/roc...MI8ZaujePr8wIV2YBQBh01ugwXEAQYAiABEgKDo_D_BwEkennt jemand die alten rasierhobel von GILLETTE ADJUSTABLE
?
die werden ja heiss gehandelt. muss mal schauen, klingt jedenfalls besser als 150 euro neuwert für so einen neuen hobel.
mhh ich wollte eigentlich nie einen "vintage-retro" hobel aber da würde ich schwach werden, jedoch ,auch ich, bin da nicht gewillt 500 euro zu zahlen für einen 1959 hobelNEE.
da muss ich erstmal mich schlau machen, oder wie unser ex praktikant zu einem 10euro artikel mal sagte: "das muss es doch noch günstiger geben"
![]()
"auch für blutige Anfänger"
durftest du sie dir jetzt auch kaufen?