@Hell046 dieser E86-Fahrer hat sich bei Schmickler auf der Hinterachse 2°12' einstellen lassen (wenn man exakt 2,20° annimmt).
"Erlaubt" wären laut BMW eigentlich nur 2°45' bei der Einstellung.
Das Auto ist also mehr als ein halbes Grad außerhalb der Einstelltoleranz für eine Z4-AG mit Tieferlegung. Der E86 ist aber voll im erlaubten Toleranzbereich (nicht Einstellbereich ;-) ) des Z4M.
Ist das jetzt Dumm gewesen von unserem forumsbekannten Coupe-Fahrer, bzw. von der Firma Schmickler?
Also ich denke das es nicht dumm ist! Viel eher glaube ich, dass der User an seinem Schätzchen inzwischen richtig viel Spaß beim fahren hat! ;-)
Der Sturz an der Vorderachse ist auch an der unteren "erlaubten" Toleranz für einen AG-Z4 und bewegt sich satt im Einstellbereich des Z4M. Sicherlich wurde das von Schmickler auch mit einem ganz bestimmten Grund gemacht. Würde der AG-Z4 noch mehr Sturz an der Vorderachse zulassen, hätte Schmickler das dann auch noch eingestellt...
Die Spurwerte kann ich bei diesem Protokoll leider nicht wirklich deuten. Keine Ahnung was für Zahlen man da in das Protokoll geschrieben hat.
Anhang anzeigen 373005