- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Dann wird's aber leer und einsam hier im Forum.Alle threads die nichts mit dem BMW z zu tun haben bitte sofort löschen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wird's aber leer und einsam hier im Forum.Alle threads die nichts mit dem BMW z zu tun haben bitte sofort löschen.
Alle threads die nichts mit dem BMW z zu tun haben bitte sofort löschen.
Diese Thematik hatten wir schon mal.
Dann wird's aber leer und einsam hier im Forum.![]()
Hmm... Hätte dann viel weniger zu lesen. Wäre mal ein Experiment wert somit mehr Zeit für das andere Leben zu habenDann wird's aber leer und einsam hier im Forum.![]()
Gell? So ganz ohne Hunde, Brillen, Uhren, Fahrräder, Motorräder, elektrische Klobrillen etc.Hmm... Hätte dann viel weniger zu lesen. Wäre mal ein Experiment wert somit mehr Zeit für das andere Leben zu haben![]()
somit mehr Zeit für das andere Leben zu haben![]()
Ich folge Dir jetzt für noch mehr TippsLagerfeuer, lego auf dem Fußboden, bolzen mit plattem Ball, Wasserbomben ins Gesicht werfen![]()
Kennt sich jemand mit Bezugsquellen für alte Filme aus? Die meisten wurden doch sicherlich irgendwann auf DVD oder so digitalisiert, oder nicht? Im Speziellen suche ich diesen Film, wegen mir auch als Stream. Lass mich am Sonntag nicht allein (1959) - IMDb
![]()
Popcorntimes: Kostenloses Streaming-Portal für viele alte Filme
Aus München kommt ein neues Videoportal, welches auf den Namen Popcorntimes hört. Nicht zu verwechseln mit der illegalen Lösung Popcorn ...stadt-bremerhaven.de
Pop
times: Kostenloses Streaming-Portal für viele alte Filme
und ich wollte noch sagen: sieht aus wie heidi brühl![]()
ist vollkommen richtig, ich habe auch keinen tauchschein, ich dachte aber nur, das wenn man dochmal auf 2-3m ist die 1m ja dann nix taugt?Bei 15 Meter Tauchtiefe wird’s arg duster, da brauchst auch noch eine UW-Leuchte
1m wäre halt mehr zum schnorcheln.
Wir haben seit Jahren diese hier Sony DSC-TX10.ist vollkommen richtig, ich habe auch keinen tauchschein, ich dachte aber nur, das wenn man dochmal auf 2-3m ist die 1m ja dann nix taugt?
Fluid Film oder du arbeitest mit Fertan und Brantho Korrux?!Bei dem Auto meiner Frau wurde gestern beim TÜV angemerkt, dass der Achstträger Rost hat und Fett nicht schaden würde.
Welches Fett ist dafür zu empfehlen?
Meine Top Empfehlung dazu ist LiquiMoly Seilfett aus der Spraydose - habe ich vor 2 Jahren auch am Daily gemacht....!!!Bei dem Auto meiner Frau wurde gestern beim TÜV angemerkt, dass der Achstträger Rost hat und Fett nicht schaden würde.
Frag mal Harry, den zweitbeste Hobbyschrauber Süd- Südwestdeutschlands @rapidozzzzBei dem Auto meiner Frau wurde gestern beim TÜV angemerkt, dass der Achstträger Rost hat und Fett nicht schaden würde.
....der hat gerade seine eigenen Probleme.....Frag mal Harry, den zweitbeste Hobbyschrauber Süd- Südwestdeutschlands @rapidozzzz
danke harald, das klingt doch sehr gut mit so einer "kleinen" kompakten kamera, ich schaue mir mal sowas an, ich denke wenn ich da ein modell finde was man auch unter wasser probieren kann und auch "an land" ist ja für den urlaub alles abgedecktWir haben seit Jahren diese hier Sony DSC-TX10.
Wasser und Staubdicht. Das Teil ist klein und handlich und hat uns noch nie im Stich gelassen.
Mittels Saugnapf bei einigen Touren schöne Videos gemacht und beim Schnorcheln ebenfalls sehr zufrieden.
![]()
Sony Cybershot DSC-TX10
Das gestochen scharfe Touch-Display der 16-MP-Kamera ersetzt auch Schalter und Knöpfe.www.pc-magazin.de
Einstellung vorher natürlich auf Fisheye stellen
An der Wasseroberfläche mit viel Licht.
Anhang anzeigen 569352
Selbe Schildkröte. Die war da ca. 4 bis 5 Meter tief, ich evtl. 1 1/2 Meter
Anhang anzeigen 569353
Hier war die Wassertiefe wohl 2 Meter, das Motiv 50cm entfernt.
Anhang anzeigen 569354
Die Kamera ist kleiner als manches aktuelle Handyund auch für Outdoor, Städtereisen usw. sehr gut geeignet.
Leider gibts die so nicht mehr zu kaufen, aber evtl. Nachfolgermodelle.
Ich hoffe, unsere hält noch ein paar Jahre.
.
Die Kamera ist von Haus aus staub- und wasserdicht. Du musst nur in den Einstellungen auf "Land" oder "unter Wasser" einstellen. Sonst nix.hast du das ding dann einfach unter wasser genommen oder musste man da noch ein zusatz kaufen?