KW Variante 3 - Fragen über Fragen

So, vordere Pendelstützen, hintere Koppelstangen und hintere Stützlager von Lemförder habe ich organisiert.
Wie sieht es mit den Querlenkern aus bei einer Laufleistung von ca. 75.000 km, sollten die gleich mit ausgetauscht werden?
Falls ja, von Meyle oder Lemförder?
 
So, vordere Pendelstützen, hintere Koppelstangen und hintere Stützlager von Lemförder habe ich organisiert.
Wie sieht es mit den Querlenkern aus bei einer Laufleistung von ca. 75.000 km, sollten die gleich mit ausgetauscht werden?
Falls ja, von Meyle oder Lemförder?

Und vergiss nicht den Sack voll Schrauben und Muttern zu erneuern die da geöffnet werden müssen wenn du schon dran bist ;) wenn schon denn schon....
 
So, vordere Pendelstützen, hintere Koppelstangen und hintere Stützlager von Lemförder habe ich organisiert.
Wie sieht es mit den Querlenkern aus bei einer Laufleistung von ca. 75.000 km, sollten die gleich mit ausgetauscht werden?
Falls ja, von Meyle oder Lemförder?

Spurstangenköpfe kannst auch mitmachen dann hat auch das Ruhe :whistle:
 
Ich möchte mir auch ein KW V3 zulegen. Vielleicht gibt es noch weitere Interessenten um eine Sammelbestellung zu organisieren?

Im Phönix-Fred gab es vor einigen Tagen mal eine Liste mit Interessenten.
Ich kenne den "neuen" Preis und drücke es mal so aus: es rechnet sich schon, wenn wir eine Sammelbestellung machen [emoji6]
 
Spurstangenköpfe kannst auch mitmachen dann hat auch das Ruhe :whistle:

Ich hoffe ich habe jetzt alle restlichen Teile korrekt herausgesucht:

Lemförder Satz Hydrolager
Art.-Nr. 17978 01

Lemförder Reparatursatz Radaufhängung hinten
Art.-Nr. 38908 01

Lemförder Reparatursatz Radaufhängung vorne
Art.-Nr. 38907 01

Lemförder Querlenker, Radaufhängung links
Art.-Nr. 17875 01

Lemförder Querlenker, Radaufhängung rechts
Art.-Nr. 17919 01

Lemförder Spurstangenkopf links
Art.-Nr. 18003 02

Lemförder Spurstangenkopf rechts
Art.-Nr. 18004 02
 
Im Phönix-Fred gab es vor einigen Tagen mal eine Liste mit Interessenten.
Ich kenne den "neuen" Preis und drücke es mal so aus: es rechnet sich schon, wenn wir eine Sammelbestellung machen [emoji6]
Und, wieviel soll der Spaß kosten?
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Ich hoffe ich habe jetzt alle restlichen Teile korrekt herausgesucht:

Lemförder Satz Hydrolager
Art.-Nr. 17978 01

Lemförder Reparatursatz Radaufhängung hinten
Art.-Nr. 38908 01

Lemförder Reparatursatz Radaufhängung vorne
Art.-Nr. 38907 01

Lemförder Querlenker, Radaufhängung links
Art.-Nr. 17875 01

Lemförder Querlenker, Radaufhängung rechts
Art.-Nr. 17919 01

Lemförder Spurstangenkopf links
Art.-Nr. 18003 02

Lemförder Spurstangenkopf rechts
Art.-Nr. 18004 02




Bei den Querlenkern würde ich die von @Hell46 ausgetüftelte Lösung ///M Querlenker empfehlen und statt Hydrolagern Powerflex zu nehmen!!!

Keine Angst, du verlierst keinen Komfort da ist nichts hart oder laut, nach fast 3000Km Probefahrt absolut Daumen hoch! Bei Fragen einfach @Moscha anbeamen[emoji6]

Lenker, Radaufhängung LEMFÖRDER 25367 01 129.90 €
Lenker, Radaufhängung LEMFÖRDER 25368 01 129.90 €
 
Danke für die Blumen ... ich würde die Tabelle auch gern weiter ergänzen und könnte mir vorstellen das sie zukünftig behilflich sein könnte. :) :-)
Großartig!

Wie wäre es anstelle von Excel als Google Tabelle? Die kann man notfalls exportieren, wenn man's denn unbedingt offline haben will. Der Rest kann aktualisiert werden mit diversen Links etc. Damit sind (irgenwann mal alte) Daten total einfach aktuell zu halten. Kann gerne unterstützen :thumbsup: Ha auch noch bissl was aus "meiner" Umrüstung vor kurzem, das lasse ich auch gerne mit einfließen - ist aber aus dem Gedächtnis größtenteils identisch beim Roadster
 
Ich hoffe ich habe jetzt alle restlichen Teile korrekt herausgesucht:

Lemförder Satz Hydrolager
Art.-Nr. 17978 01

Lemförder Reparatursatz Radaufhängung hinten
Art.-Nr. 38908 01

Lemförder Reparatursatz Radaufhängung vorne
Art.-Nr. 38907 01

Lemförder Querlenker, Radaufhängung links
Art.-Nr. 17875 01

Lemförder Querlenker, Radaufhängung rechts
Art.-Nr. 17919 01

Lemförder Spurstangenkopf links
Art.-Nr. 18003 02

Lemförder Spurstangenkopf rechts
Art.-Nr. 18004 02
CS fahren wollen und Hydrolager kaufen [emoji33] [emoji16]
 
Mal ganz ehrlich, wenn da schon ein V3 oder CS reinkommt, dann würde ich komplett H&R Stabis und PowerFlex Lager an der Vorderachse verbauen ;-)

Ach Mist, ich hab's ja schon mit dem B12 alles verbaut :whistle: :D
 
Zurück
Oben Unten