Snow-White
Orange - nicht Rot!
Halterung für eine Go-Pro Kamera.Was hat der Graue da zwischen den Nieren direkt oberhalb des Kennzeichens? Einen Aufkleber?
Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halterung für eine Go-Pro Kamera.Was hat der Graue da zwischen den Nieren direkt oberhalb des Kennzeichens? Einen Aufkleber?
TopHalterung für eine Go-Pro Kamera.
Tim
Das habe ich von einem Typen (NIV) aus America machen lassen über Remote Zugriff (Teamviewer): support@bmcoding.com. Segelte zu empfehlen!
Ja.Versteh ich das richtig, dass man pro Scheinwerfer dann jeweils einmal das Steuergerät Xenon-Licht, LED-Hauptlichtmodul und Satz(?) LED Module braucht?
Schau mal hier:
http://www.ebay.de/itm/BMW-Z4-E89-L...92?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item33a33ca558
Sind die Steuergeräte schon drin, allerdings 1650,- €![]()
...die hier beschriebenen "Schnäppchen" stammen bestimmt aus Polen....
Kann ich so nur bestaetigen (mein Satz war vom selben Haendler). Erwaehnenswert vllt. noch: Die Saetze sind nicht per Sofort-Kauf rausgehauen worden, sondern per regulaerer Auktion. Vermutl. hat der Haendler nach den ersten paar Auktionen erkannt, dass die Strategie fuer ihn nicht aufgeht und deshalb gibt's nu keine mehr guenstig zu schnappen.NöDie sind von einem Deutschen Händler mit Re. und Ausgewiesener MwSt. gekommen. Dazu mit BMW Zettel inkl. Barcode
Das war ein Posten von ca. 6 Sätzen und die sind nacheinander in der Bucht Verkauft worden.