Gibt es eine Möglichkeit das auf einem Prüfstand zu überprüfen.
Natürlich. Du musst dann dem Händler nur noch „beweisen“ können, das alles schon so beim Kauf war. Wahrscheinlich wird er das aber abstreiten…!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es eine Möglichkeit das auf einem Prüfstand zu überprüfen.
So sieht es vermutlich aus.Natürlich. Du musst dann dem Händler nur noch „beweisen“ können, das alles schon so beim Kauf war. Wahrscheinlich wird er das aber abstreiten…!?![]()
rückgängig machen
Kontaktaufnahme mit Vorbesitzer wird helfen.Du musst dann dem Händler nur noch „beweisen“ können, das alles schon so beim Kauf war
....1-2 Jahre wird der schon durchhalten, dann ist Gewährleistung bzw. GW-Garantie doch meist eh erledigt. Der Wagen wird ja auch sicher nicht dauern im Grenzbereich bewegt. Ich wäre da entspanntaber wenn am Motor oder am Getriebe etwas kaputt geht, haste den Salat![]()
Wobei der sagen wird dass der bei Übergabe ok war.
Dürfte schwierig werden?
Kontaktaufnahme mit Vorbesitzer wird helfen.
Und woher weiß ich, wie der Vorbesitzer den Z gequält hat...?
Wäre mir irgendwie zu heiß![]()
Gg. dem jetzigen Fahrer hätte ich mit mündlicher Info kein Problem.Der wird es nicht zugeben, das er was machen lassen hat. Es war schließlich ein Leasingfahrzeug
Gg. dem jetzigen Fahrer hätte ich mit mündlicher Info kein Problem.
Da muss man zumindest schon mal einen Kickdown machen um es zu merken.merkt das kein Mensch.
Auch nicht unbedingt, wenn du von einem 100 PS Polo kommst, sind 340 reguläre PS im M40 beim Kickdown wie ein Raketenstart.Da muss man zumindest schon mal einen Kickdown machen um es zu merken.

So sieht es vermutlich aus.
Ein Tuner könnte das aber vermutlich messen und auch wieder rückgängig machen. Kann mir da jeman einen in Süd Raum Karlsruhe … Stuttgart …Freiburg … Frankfurt empfehlen?
Ich dachte, der B58 kann problemlos 800 PS? Nicht?Ja, cool, aber wenn am Motor oder am Getriebe etwas kaputt geht, haste den Salat![]()
Kann er bestimmt, aber sicher nicht langeIch dachte, der B58 kann problemlos 800 PS? Nicht?

Kann es nicht auch sein, dass der Vorbesitzer die V-Max Begrenzung innerhalb der ersten 10 Betriebsstunden rausgenommen (lassen) hat …?
Dann wäre diese Geschwindigkeit wohl auch ohne jedwedes Tuning möglich.
Dann wäre diese Geschwindigkeit wohl auch ohne jedwedes Tuning möglich.
Wenn du vorher Serie gefahren bist merkst du 400PS und 560NM schon.Nee, da bin ich anderer Meinung, wenn man normal fährt, ohne Messer zwischen den Zähnen oder Highspeed auf der Autobahn, merkt das kein Mensch.
Nicht bei einer Probefahrt als normaler Autofahrer, Karsten, meine Meinung.Wenn du vorher Serie gefahren bist merkst du 400PS und 560NM schon.
460 runter auf 400PS merkt man auch .
Fährt sich im Kurvigen harmonischer.
Wobei ,mit 400PS bleibt er etwas unter 300.
Ich kenn die Normalität des Eurodrivers nichtNicht bei einer Probefahrt als normaler Autofahrer, Karsten, meine Meinung.