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Was verstehst du unter sehr verkürzt? Wird einem da das Auto auf die Freifläche gestellt und der Schlüssel von 2 mtr. Entfernung zugeworfen, oder wie muss ich mir das vorstellen?Nur als Info, falls noch andere die Sorge hatten. Die BMW Welt liefert noch aus. Das ganze sehr verkürzt, aber man bekommt den Wagen zumindest.
und der Schlüssel von 2 mtr. Entfernung zugeworfen,
Da wird dann gleich die Reaktion getestetRichtig und wenn du den nicht sauber mit der Brust annehmen kannst, fährst du mit dem Bus nach Hause
Liebe Kundin, lieber Kunde,Was verstehst du unter sehr verkürzt? Wird einem da das Auto auf die Freifläche gestellt und der Schlüssel von 2 mtr. Entfernung zugeworfen, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Liebe Kundin, lieber Kunde,
leider kommt es durch die ab dem 16.12.2020 geltenden neuen Lockdown Maßnahmen bei Ihrer Auslieferung zu den folgenden Einschränkungen:
- Die Umfänge Ihrer PREMIUM Auslieferung werden auf eine verkürzte Fahrzeugübergabe reduziert (Dauer ca. 15 min).
- Sonstige Leistungen und alle Erlebniselemente Ihrer gebuchten Auslieferungsvariante müssen leider ersatzlos entfallen.
- Die Verköstigung in der Premium Lounge kann nicht angeboten werden.
Sorry...aber DAFÜR würde ich nichts extra bezahlen!Liebe Kundin, lieber Kunde,
leider kommt es durch die ab dem 16.12.2020 geltenden neuen Lockdown Maßnahmen bei Ihrer Auslieferung zu den folgenden Einschränkungen:
- Die Umfänge Ihrer PREMIUM Auslieferung werden auf eine verkürzte Fahrzeugübergabe reduziert (Dauer ca. 15 min).
- Sonstige Leistungen und alle Erlebniselemente Ihrer gebuchten Auslieferungsvariante müssen leider ersatzlos entfallen.
- Die Verköstigung in der Premium Lounge kann nicht angeboten werden.
Ja Klaus, das wollte ich auch gerade fragen. Wenn man eine bestimmte Leistung zahlt und diese nicht erbracht wird, wäre es natürlich angebracht den Kunden zumindest einen Teil des Betrage zu erstatten. Ich würde da auf jeden Fall nachfragen.Gibt es dafür wenigstens entsprechende Rückvergütungen der hierfür bezahlten Beträge?
Meine Übergabe im November war auch schon eingeschränkt, aber natürlich nicht dermaßen, wie hier geschrieben.Liebe Kundin, lieber Kunde,
leider kommt es durch die ab dem 16.12.2020 geltenden neuen Lockdown Maßnahmen bei Ihrer Auslieferung zu den folgenden Einschränkungen:
- Die Umfänge Ihrer PREMIUM Auslieferung werden auf eine verkürzte Fahrzeugübergabe reduziert (Dauer ca. 15 min).
- Sonstige Leistungen und alle Erlebniselemente Ihrer gebuchten Auslieferungsvariante müssen leider ersatzlos entfallen.
- Die Verköstigung in der Premium Lounge kann nicht angeboten werden.
Aber wenn du schon bezahlt hast?Sorry...aber DAFÜR würde ich nichts extra bezahlen!
Dann muss man halt etwas zurückbekommen...oder eine Art "Ausgleich" bekommen.Aber wenn du schon bezahlt hast?
Das ist m.E. fair.Erstmal bin ich froh den Wagen überhaupt noch zu bekommen, da war das Thema wieviel es kostet sehr zweitrangig.
Aber die Pauschale wurde auf 290 Euro reduziert und zumindest ich bekomme ne Gutschrift vom Autohaus für den zuviel gezahlten Betrag.
das ist nicht lang, es kommt immer darauf welche Quoten der Händler geplant hat. Bei manchen Händlern geht es schneller da die bereits noch frei Konfigurierbare im Vorlauf habenIch habe mal eine grundsätzliche Frage: Mein Freundlicher hat mir als Liefertermin für meinen neuen Z4 M40i den 28. Mai 2021 genannt. Bestellt habe ich ihn Anfang Dezember - ich finde diese Lieferzeit sehr lange, Mein Verkäufer sagt das ist aktuell der schnellstmögliche Termin. Scheinbar werden im Januar die Kontingente neu verteilt und dann kann er mir weitere Auskunft geben!
von dem Händler habe ich meinen auch gekauft (in HN). Bestellt im März 2019 - Auslieferung war dann (mit 2 Wo Verspätung) am 14.05.2019.Danke für die schnelle Antwort! Mir kam ein halbes Jahr recht lange vor...vor allem, weil mein Händler einer der größten Verbundhändler im Raum LB-HN-WÜ ist.
Das ist traurig aber Schuld sind wir teilweise wir alle. Immer mehr Nachlass fordern, immer mehr Forderungen seitens der Hersteller. Das wird nicht der letzte Händler dieses Jahr sein, der für immer schließt.Luxusprobleme...
Bei meinem Stammhändler haben heute 60 Mitarbeiter die Kündigung erhalten. Einige waren 25 Jahre im Betrieb...
Scheiss Zeiten...