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KW DDC!Bringt es eigentlich was, mit dem Serienfahrwerk (M-adaptiv) zu WW zu fahren? austauschen möchte ich es eigentlich nicht, da mir die Funktion sehr gut gefällt und der Wagen so gut da steht und voll Alltagstauglich ist.
Wobei das adaptive FW mit M4 QL und WW sehr harmonisch fährt und auch souverän.KW DDC!
Serienfahrwerk ist was für Anfänger...auch in nem M oder Pseudo-M.
Völlig egal, das Ding braucht ein CS, Semis und ne eingeschweißte Zelle.Wobei das adaptive FW mit M4 QL und WW sehr harmonisch fährt und auch souverän.
Ich merk es mir mal, aber ich glaub, der vom 2er ist eh zu lang für deinen 1er. Gut, kürzer bekommt man den immer.
KW DDC!
Serienfahrwerk ist was für Anfänger...auch in nem M oder Pseudo-M.
Nein, Nein, NeinVöllig egal, das Ding braucht ein CS, Semis und ne eingeschweißte Zelle.
Etwas bringt es schon zu WW zu fahren. Leider ist der Sturz vorn nur sehr begrenzt einstellbar.
Weiß nicht ob bei dir die M3/4 Querlenker passen, die bringen nochmal etwas mehr Sturz VA.
DP is gut für die Entlastung bestes Argument.
Was kommt als nächstes? Natürlich müssen die Spiegelkappen noch geschwärzt werden, Winterreifen werden auch bald mal fällig und dann wird's interessant....
- DP mit ECE !!!
- PP ESD !!!
...
habe ich auch die Lenkradheizung nachgerüstet . Nicht, weil ich diese unbedingt brauche, aber wenn man es schon für wenig Geld nachrüsten kann, warum nicht?
Was heißt denn wenig Geld? Was brauchtest du dafür alles? Ich hab mal gehört, dass die Heizdrähte bei jedem M-Lenkrad verbaut sind, sodass man nur den KBB sowie den Schalter + Codierung braucht....stimmt das? Die Lenkradheizung ist neben dem DAB+ nämlich das einzige, das in meiner SA-Liste fehlt. :-)
PP ESD auf jeden Fall - solltest du denn einen bekommen. :-) Falls du den in Verbindung mit der Downpipe (HJS?) verbauen solltest, würde ich mir das gerne mal anhören.
Kein Problem, man(n) braucht ja immer was zu "fuddeln"Fett, danke dir! Ich hab das Vibrationsmodul. Ich glaub, ich muss schon wieder Geld ausgeben. :-)
Kann man mal machen "Winter is coming"Lenkradheizung
Kann man mal machen "Winter is coming"
Ich hab das meiste Gewichtoptimierungspotential sowieso am Fahrer... außerdem, wozu hab ich denn ne 4 Kolben FestsattelbremseWas das alles wieder wiegt....
Lenkradheizung
Wenn man das wirklich will dann lässt sich das bestimmt machen. Viel Leistung kann die nicht haben, heizdraht einziehen sollte ein Sattler können und der schleifring kann ggf von der Hupe genutzt werden, das müsste man sich mal anschauen.Ich wünschte, es ließe sich beim E85 nachrüsten. Denn für mich wäre eine sehr sinnvolle Investition in die Zukunft mit dem Zetti. Geht leider weder für Geld, noch für gute Worte.
Wenn man das wirklich will dann lässt sich das bestimmt machen. Viel Leistung kann die nicht haben, heizdraht einziehen sollte ein Sattler können und der schleifring kann ggf von der Hupe genutzt werden, das müsste man sich mal anschauen.
Ich habe das nie vermisst, aber sooo schwer kann das nicht sein.
Weichei, was hättma denn da früher gsagt?!Als Schönwetterfahrer und "Ich bewege mein Auto nur, wenn es draußen mindestens 18,38°C hat und die Regenwahrscheinlichkeit unter 0,00001% liegt"-Fahrer braucht man natürlich keine Lenkradheizung. Diejenigen sitzen dann wahrscheinlich in Decken zuhause eingerollt, vor ihnen lodert der Kamin und das Glas Laphroaig sorgt für innere Wärme.
Wenn man aber auch mal in kalten, nassen, eventuell sogar Schnee-bedeckten Gebieten und in meinem Fall sogar noch oben-ohne unterwegs ist, dann weiß man den Komfort einer Lenkradheizung zu schätzen. :-)
Weichei, was hättma denn da früher gsagt?!
Iadz kimmsd in Grampf eine"Geil wär´s, wenn Lenkräder beheizbar wären"
Iadz kimmsd in Grampf eine
Weichei, was hättma denn da früher gsagt?!
"Geil wär´s, wenn Lenkräder beheizbar wären"