blackstar7
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive20i
Bald bin ich mit 326M ein ExotGibt es eigentlich noch E89 ohne M437 Felgen?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bald bin ich mit 326M ein ExotGibt es eigentlich noch E89 ohne M437 Felgen?![]()

Ne Ne Du ... die meisten fahren die ja dann noch als WinterradBald bin ich mit 326M ein Exot![]()
........ 
Ich werde Dich noch eine Weile unterstützen.Bald bin ich mit 326M ein Exot![]()

Welche Käppchen findest Du besser? grau oder schwarz?Wow die Kappen find ich super... passen prima zur Felge....
Aber ich würde die original Nabenabdeckungen nehmen. Gerade beim blauen Z sehen die doch besser aus oder beist sich der Blauton?
Aber ferricgrey und das Blau ist ein Traum.

Dönerdeckel?? Man Digga, weißt Du was das für'n Schaff war die zu besorgen? Lustigerweise haben die sogar die Originalteilenummer von BMW![]()

Sach ma, was'n "Adative MF"?? Du meinst sicher "adaptives Fahrwerk", welches bei UNSEREN is ja Serie istEibach gibt ne Tieferlegung von 20mm vorne und 10mm hinten, gegenüber dem Standardfahrwerk an. Also paßt das hinten schon. Ich hab das Adative MF , da würde er nur vorne noch 1cm runter kommen. Die diversen Bilder hier zeigen ja alle Varianten und es ist auch von Auto zu Auto verschieden.

Adaptives "M" Fahrwerk (Sportfahrwerk), so steht es in der Ausstattungsliste!!
Ich habe hier irgendwo gelesen, das es auch ein Adaptives Normalfahrwerk gibt, also ohne Tieferlegung.
). Durch jede der 2 Möglichkeiten wird er 10 mm tiefer als Serie, aber nur ein Mal
.Der E89 hat als Zusatz adaptives Fahrwerk oder M-Fahrwerk (oder beides). Durch jede der 2 Möglichkeiten wird er 10 mm tiefer als Serie, aber nur ein Mal
.
Der 35 is hat M-Fahrwerk und das adaptive Fahrwerk, also adaptives M-Fahrwerk.
MfG Gerhard
, DANKE !!!...und noch einer!
235/265 Hankook S1 Evo 2, vorne 20mm und hinten 24mm.
Anhang anzeigen 221919 Anhang anzeigen 221920 Anhang anzeigen 221921
Gruß,
Euer TomTom

Wow TomTom, das sieht echt cool aus und sehr schöne Bilder...und noch einer!
235/265 Hankook S1 Evo 2, vorne 20mm und hinten 24mm.
Anhang anzeigen 221919 Anhang anzeigen 221920 Anhang anzeigen 221921
Gruß,
Euer TomTom