AlexFD
macht Rennlizenz
Ich danke Euch für Eure Antworten. Dann werde ich wahrscheinlich auch den Michelin nehmen. Ich habe auch mal SexyFlo angeschrieben, der ja auch die Michelin auf der M437 Felge fährt. Es hat aber leider noch nicht beantwortet.
Noch ein anderes Thema. Hat jemand hier die Felge einem TÜV Institut in Hessen vorzugsweise Raum Frankfurt abnehmen lassen? Einzelabnahmen scheinen ja in Hessen nur vom TÜV Hessen durchgeführt werden zu dürfen und nicht von der Dekra z.B.! Beim TÜV Hessen ist es wohl alles andere einfach und vor allem sehr teuer eine Einzelabnahme zu bekommen.
Der TÜV Hessen sieht es leider wirklich nicht so locker, ich war beim TÜV in Fulda. Kosten nur für die Abnahme der M437 mit Probefahrt und Verschränkung 140€ bezahlt., gedauert hat die Abnahme etwa 1 1/4Std. Radhausschalen sind bearbeitet und die Goodyear sind montiert, der Prüfer meinte das Distanzscheiben keines Falls mehr passen. Daher ist es mir noch ein Rätsel das hier einige auf der Hinterachse 24mm Spurverbreiterung verbaut haben und darauf auch den TÜV Segen bekommen haben.
... evtl. noch mit den SuperSport's!?
Hab's schon auf mehreren Fzg. gehabt, immer das goldige genommen
!